Zoom4fun Limburg auf dem TIDM 2014

    • Offizieller Beitrag

    Das TIDM gefällt mir von Jahr zu Jahr besser, nicht von der Lokation her, ;zom4funfun sonder von den immer mehr werdenden guten Bekannten und freunde die man auf der Veranstaltung trifft ))abklatsch auch unsere Truppe hat wieder hervorragend zusammen gepasst und somit war sehr viel Spaß angesagt. ;laola Den besten Gruppenplatz bei 30°im schatten ::;  ;sonnesauf  vom tidm hatte unser Club Dank Heiko (Swatty) ;10 Heimfahrt über den Edersee auch nichts neues aber eine schöne Überlandstrecke nach Hause, ;gibgummi  mit Nachmittagsessen an der StaumauerHier die Bilder Online Guck    ;knipser  ;knipser ;knipser

  • Ich fand's auch sehr toll, schade nur, dass Jenny und ich erst so spät ankamen. Aber der Abend war trotzdem lustig und die ganzen anderen MX-5 süchtigen wiederzusehen... Einfach herrlich !

    Aber das schönste nach dem TidM ist die Rückfahrt zum Edersee. Danke Achim und Marianne für die Führung !
    Bilder poste ich heute Abend mal was

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    :simulier Bei den Mx5en Gruppenbilder wirds ja noch schwieriger , ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6
    selbst wenns nur in der Reihe Auftellung heißt ;nonono ,,laufen ist schneller wie fahren .... ;lach

    Habe dein Feedback in Überlegung ,finde es aber auch schön alle Personen zusammen zu sehen die irgendwo dabei waren !! ;laola
    Aber eigentlich sollte hier ja ein Feedback abgegeben werden,wie man die 2 Tage Tidm mit ;zom4funfun zusammen fand !
    Außer uns immerhin zwei die es super fanden ,und das auch festhielten .. f4

  • Man war das ein super Wochenende und die Heimfahrt zum Edersee, einfach genial. f4
    Die Truppe ist einfach spitze, freue mich immer wieder sehr auf euch :saufe

    Liebe Grüße Horst und Diana :danzing

  • Ich hab zwar das beste verpasst :rotheul aber beim nächsten mal wirds anders, dafür war die Fahrt zum Edersee super und vor allem die Erfrischung die Manuel und ich dort hatten :wabomb
    LG Katja  :olach 

  • Eigentlich hatten wir schon etwas geschrieben :Beitrschrei , aber das Internet hat es wohl aufgegessen... ,indieluftg

    Aber jetzt zum Thema:

    Es was ein super Wochenende, tolle Leute, gute Gespräche, viel gelacht.

    ;10 n wollen wir noch:

    Achim fürs Tourmanagment,
    Marianne fürs Hotel- und Wettermanagment,
    Manuel und Jenny fürs Zimmer Agreement ,
    und allen anderen fürs ;zom4funfun