Feedback : Saisonabschlusstour - 3 Flüsse-Tour

  • Esther und Reinhard, erstmal danke für das tolle lange Wochenende.

    Ihr habt Super geile Touren rausgesucht, absoluter Hammer von der Landschaft,
    außergewöhnliche Orte wie z.b. die Felsen auf denen man die Aussicht genießen konnte und
    einfach viel Spaß bei den Kurven und Serpentinen.


    Also nochmals danke für das einzigartige Wochenende. Bilder poste ich morgen mal ein paar unter dieses Feedback

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    War eine super Tour richtig "Professionell" von Reinhard und Esther f4
    wird schwierig werden das noch zu Toppen ;klatschklatsch 
    wetter ::;  ::;  ::;  wie bei allen unseren Touren dank Marianne wieder Top 24°-26° zeigt mein Thermometer einmal bei einer Pause am zweiten Tag 30 ° in der Sonne (Bild vorhanden)
    Freu mich wenn es wieder einmal klappt mit einer Tour von Esther & Reinhard  ;10  

  • Ich möchte mich da anschließen! Ein super geiles Wochenende, super geile Touren, super geiles Wetter, super geile Planung und Anführung von Euch. TOP!!! ;laola ;klatschklatsch


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

    • Offizieller Beitrag

    ;10 Esther und Reinhard !!! ;10
    Für die super 3tägige Abschlusstour !!! ;klatschklatsch 
    Es waren 3 super Tage !!!
    Der 1.Tag :Wunderschöne nicht enden wollende Kurven,super gefahren!!  ;gibgummi  ;gibgummi  ;gibgummi  ;gibgummi  ;gibgummi  ;gibgummi  ;gibgummi  ;gibgummi  ;gibgummi 
    Die Weinprobe war super ,und das drumherum .....
    Über die Wirkung sprechen wir lieber nicht ,, :)
    Der 2.Tag: Super Landschaften erkundet ,tolle Eindrücke mitgenommen...
      ::; Und das Fahren bei dem sonnigen Wetter hat auch riesigen Spaß gemacht !!
    und ein neuer NA ist dazugekommen ( Herzlich willkommen)
    Der 3. Tag : da wurde schnell/ gemütlich gefahren und gut eingekauft ,die Landschaft genossen ,und einen schönen Abschluss an der Mosel !!
      #eisess A  +sauf  ;kaffesauf 
    Und was das allerbeste war : Wir waren eine super Truppe !!Alle hatten Spaß,und ich hab lange nicht mehr so gelacht !! ;lach 
    ;laola  ;laola  ;laola  f4

    Reinhard und Esther :
    Eure Planung die euch ein Jahr auf Trapp gehalten hat ,hat sich für alle gelohnt ,und von mir ein großen Respekt für euren Einsatz !! ;klatschklatsch  ;klatschklatsch 


    So macht das große Freude ,und ich freue mich auf die kommenden Treffen mit uns allen bei  ;zom4funfun  ;winke 

  • Ich kann mich nur dem anschließen ;klatschklatsch

    Es war eine super schöne Abschlußtour, wir hatten wirklich 3 super schöne Tage mit euch erleben dürfen. Das Wetter hätte nicht besser sein können ::;
    Und unzählige Kurven sind wir auch gefahren durch wirklich sehr schöne Landschaften ;ooopst leider habe ich ein paar blaue flecken auf dem rechten Arm ;grins aber das war es wirklich wert ;ooopst .

    Wie Achim schon schrieb : Wird wirklich schwer sein dies nochmal zu toppen,......aber muss man das ? Hauptsache es hat allen Spaß gemacht. Und wem es keinen Spaß gemacht hatte, ist selber schuld ;grins

    ;10 euch zweien für die schöne Tour, ich weiß da steckt ne Menge Arbeit drin . ;zom4funfun

  • Ja so geht es mir auch, ich kann euch nur mit Lob überschütten f4
    Es war einfach spitze. Unzählige tolle Kurven, die sich durch eine wunderschöne Landschaft schlängelten. ?6

    Ihr habt alles super durchgeplant. Bei den Pausen war eine interresanter, als die andere. Voll cool die Felsen. Das Ganze mit einer lieben Truppe und bei strahlenden Sonnenschein. ::; Besser geht's nicht mehr!

    Nochmals einen ganz lieben Dank an Esther und Reinhard ;klatschklatsch

  • Großes Lob und Anerkennung an euch beide,

    liebe Ester und lieber Reinhard!!!

    f4 ;10 ;klatschklatsch

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, das war eine super

    schöne Abschlusstour, die fast unmöglich zu toppen sein wird.

    Man hat von Anfang bis zum Ende gemerkt, mit wie viel
    Liebe und Herzblut ihr zwei das Ganze bis ins kleinste
    Detail geplant habt.

    :simulier ;laola :Beitrschrei


    Klasse Kurven, klasse Landschaft, klasse Truppe,

    sogar Petrus war unser Freund ......

    ;gibgummi ::; ;gibgummi

    !!! Chapeau !!!

    :olach :olach :olach

    f4

    3 Mal editiert, zuletzt von Horst (12. Oktober 2014 um 11:20)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal alles wurde gesagt ;laola

    Super schöne Tour die kaum hätte besser sein können. Hat einfach alles gepasst  ;10  ;10  ;10  ;10 
    Sollten wir öfters machen  :9