Abschluss Wichtel 2014

  • Hallo Leute, es war schön Euch wieder einmal gesehen zu haben.
    Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    :saufnik


    LG

    Markus

    ...scheiße, kein Metallmännchen...

  • Ich kann mich Markus nur anschließen, es war ein sehr schöner Abend.
    Euch allen weiterhin noch eine schöne Vorweihnachtszeit ! Schade, dass wir uns vor Februar nicht mehr Sehen.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    War ein schöner Abend , :winkenik ;weisewei und immer wieder schön

     ;10 Danke an alle für die schöne Saison 2014, und das 2015 wieder genauso schön wird ;zom4funfun 


     ;knipser  ;knipser  ;knipser Bilder sind Online

  • Ist ja jedesmal schön ob Weihnachten oder nicht und ein ;10 an Marianne und Achim für die lieben kleinen Aufmerksamkeiten die wir bekommen haben, ich für meinen Teil hab mich sehr gefreut das ihr immer so an uns denkt weil selbstverständlich ist das für mich nicht f4
    eine schöne Vorweihnachtszeit euch noch  :winkenik  ,weisewei