Tourführer und Planer gesucht !!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mal erinnern,das für die August tour noch ein Planer und Tourführer gesucht wird ;gibgummi
    Beim Treffen am See wurde angekündigt das ich ein wenig entlastet werden soll,leider scheint das ein wenig in Vergessenheit geraten zu sein wenn ihr euch mal die touren 2015 anschaut.da erscheint nur Markus und meinereiner ,11 
    es ist auch sehr schwierig für mich ständig Touren zu Organisieren weil ich auch keine neuen Straßen erfinden kann,deshalb wäre es doch schön wie wir schon so oft besprochen haben ,gerade weil wir so weit gestreut sind ,das der eine oder andere mal eine Tour vor seiner Haustüre macht f4
    Also August Tour ;12 damit sich das Arbeitende Volk frühzeitig den Tag Freihalten kann ;10  ))abklatsch 

  • Ich übernehme die August Tour. .;.;.;.; :olach

    Dieses Mal geht's aber dann nicht wieder Richtung Siegquelle,
    wir lassen uns was anderes einfallen.

    Bestände auch Interesse während der Tour in Sinn eine Runde Gokart zu fahren ?

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (10. März 2015 um 12:39)

    • Offizieller Beitrag

    Ich übernehme die August Tour. .;.;.;.; :olach

    Dieses Mal geht's aber dann nicht wieder Richtung Siegquelle,
    wir lassen uns was anderes einfallen.

    Bestände auch Interesse während der Tour in Sinn eine Runde Gokart zu fahren ?

    Ich für meine Person weniger,aber mann kann bestimmt auch was anderes machen in der zeit wo eventuell Gokart gefahren wird