Saisoneröffnung 2015 des zoom4fun Limburg

    • Offizieller Beitrag

    Es war ein schöner Auftakt in die Saison 2015 ,ich bedanke mich bei allen die dabei waren ;zom4funfun
    Besonderen Dank an die Tourguides Markus, Andiii, Reinhard und Schlussmann Frank die es ermöglichten das wir eine reibungslose Tour fahren konnten, ;:;:;:;:rasant  ;;sonnsauf 
    Dem Regen sind wir hinterher gefahren zum Glück konnten wir die gesamte Strecke offen fahren, und nur das ist wichtig.
    Peter und Siggi hatten ja etwas Pech mit ihrer Panne,das konnte aber gelöst werden, ,,,,-_..schrauber s
    Hier auch nochmal ein Dankeschön an Michael und Morris Bruckhard die das Fahrzeug reparierten ))abklatsch ,so das sie zum Abschluss noch im Maximilian dabei sein konnten ;trinksauf 




    Ein kleiner Klumpen MXse 2 Fehlen  ;winke 
    ;knipser  ;knipser  ;knipser Bilder sind Online Guck

  • ;10 Es war wieder eine gelungene Saisoneröffnung.

    Schöne Strecke mit vielen Kurven, super Leute, tolle Gespräche, viel Spaß gehabt.

    Mit siebzehn Autos eine Tour zu Veranstallten ist nicht ohne, das Zusammenspiel war wieder top,

    Kompliment an unsere Neuen wie Alten gleichermaßen.

    Es haben sich auch unsere Navis und Funkies bewert und Achim die Durchführung erleichtert.

    Vielen Dank an alle, besonders an Achim und Marianne.


    P.S. Schade, daß dieses Jahr noch einige ;zom4funfun Termine bei uns auf der Kippe stehen.

  • Danke für den tollen Tag und die perfekt organisierte Tour die nahezu Reibungslos ablief,mein größten Respekt für diese Klasse arbeit!
    Danke besonders Achim und Marianne!!!!
    Freue mich sehr wenn ich beim nächsten mal wieder dabei bin! ;;sonnsauf 

    ...griless

    ;;_-;;.schwarzmx

    • Offizieller Beitrag

    ;zom4funfun ;.-_gelbmx ;;sonnsauf

    Herzlichen Dank an Achim und Marianne sowie alle anderen die eine Durchführung ermöglichen !
    Eine tolle Tour die uns beiden unwahrscheinlich viel Spaß gemacht hat!! Wenn es nach mir ginge könnten wir heute gleich weiter fahren, mich werdet ihr so schnell nicht mehr los ;-))

    Vielen Dank nochmal , und schönen Sonntag !

  • War eine schöne Tour, hat Spaß mit Euch gemacht. ::;
    Ein großes Lob an Achim, für die Arbeit und Mühe. ;klatschklatsch
    Und natütlich auch an unsere Funker, die unsere
    Gruppe zusammen ans Ziel gebracht hat ;10

    Auch der Fotographin ein Dankeschön ;;sonnsauf

    LG Horst und Diana

  • Großes Lob an Marianne und Achim ! !


    Ihr habt eine tolle Tour ausgearbeitet ;;_-;;.schwarzmx
    war alles dabei, hat uns trotz der Panne sehr gut gefallen
    Lobenswert ist auch die Hilfsbereitschaft, so das wir nach der Reparatur weiter fahren konnten und noch zum gemeinsamen Abschluss dabei sein konnten

    ))abklatsch
    danke für alles......

    LG
    Peter und Siggi

  • Auch uns hates wieder super viel Spaß gemacht. VIELEN DANK für die schöne Eröffnungstour mit leckerem Abschluss. War ein schöner Tag mit tollen Leuten. Freuen uns schon auf die nächste Tour. .;.;.;.;Blaumx


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Hallo MX5-Tourer, ;10
    danke an Achim und Marianne sowie alle anderen die an der Durchführung beteiligt waren.
    ;laola ;laola ;laola

    War eine tolle Tour die uns sehr viel Spaß gemacht hat.
    Die Strecke war der wahnsinn, wir freuen uns schon aufs nächste mal. :Dunkelrot MX
    LG
    Dieter & Nicole ;zom4funfun

  • Hallo,


    auch ich möchte mich den "Vorschreibern" anschliessen.

    Es war eine super Tour, vielen Dank an Achim für diese Ausarbeitung.
    Mein Dank geht auch an Marianne, der Mutter der Gruppe. :olach 
    Und natürlich auch an alle anderen unserer Kohorte.


    Es hat wieder richtig viel Spaß mit euch gemacht...und ich freue mich auf das nächste Mal


    LG Markus


    ;;;;;-..maggusmx