Österreich Slowenien Istrien Italien Österreich Großglockner Edelweisspitze Hochkönig

    • Offizieller Beitrag

    Österreich Slowenien Istrien Italien Österreich Großglockner Edelweisspitze Hochkönig


    Heute haben wir erst einmal ausgeschlafen,unser NC hat jetzt 6700 Km drauf ;:;:;:;:rasant jetzt  ist es Zeit für Urlaub   ;lach 
    Beschreibung wie war,s:


    Semmering Ankunft Dauerregen Markus und Anan wollten sie von uns Trennen und in ein anderes Hotel verlegen,obwohl wir alle eine Bestätigung vom Hotel hatten und als zoom4fun gemeldet waren, Als Markus sofort weiterreisen wollte,wurde ein anderer Teilnehmer um-verlegt ;lach 
    Semmering 2 Tag nur Dauerregen zum Glück konnten wir das Fahrsicherheitstraining größtenteils im MX-5 erleben mit Heizung ))kalt  ;saureg die letzte Übung wo ein Fahrzeug kleine Rollen als Hinterräder hat,haben wir ausgelassen weil wir mittlerweile nass und durchfroren waren,
    14 Teilnehmer im Wind und Regen ohne Regenschirm mussten ausharren bis sie drankommen.


    Als Dank das wir diesen Tag bei Dauerregen und Kälte mitgemacht haben,wurden wir von Gerhard Riedel aus allen Wertungen geschmissen ;klatschklatsch  ````zweifi  ;doofi 
    Semmering Tag 3 Wir 8 Leute waren auf 5 Touren verteilt und da für diesen Tag auch Regen angesagt war haben wir die Touren absagt,
    sie waren im Schnitt 280 km
    und ich habe dafür eine 80 km Tour zusammengestellt die wir dann gefahren sind,4 Sättel rund um Semmerring.


    Fazit Semmering: Es ist einiges schief gelaufen auf diesem Treffen H.Riedel konnte ich nicht dazu hinreißen lassen mit uns darüber zu sprechen,obwohl wir darum gebeten hatten, (7(7 wir haben schon viele Treffen mitgemacht aber.............


    So jetzt wird es schön ::;  ;;sonnsauf  ;:;:;:;:rasant  ))abklatsch 


    Österreich Slowenien Kroatien Istrien Italien Österreich Großglockner Edelweisspitze Hochkönig


    Ab Österreich konnten wir durchweg offen fahren  ;;;;;-..maggusmx  .;.;.;.;Blaumx  :Dunkelrot MX  _:.;weißerm 
    1 Etappe Plitvicer Seen genau das richtige Wetter nicht so Heiß und viel Wasser in den Fällen,
    2 Etappe Istrien super Wetter Baden Faulenzen in der Hotelanlage,individual Touren Insel cres Insel Krk und verschiedene Städte
    3 Etappe Groß Klockner Hochalpenstraße mit Edelweissspitze. Traum-wetter super Sicht konnte nicht besser sein.
    4 Etappe zum zwischen stopp in Reit im Winkel ist leider die Lichtmaschine von Diana abgelebt.und das Fahrzeug musste abschleppt werden ,,,,-_..schrauber
    wir haben dann eine Übernachtung Nahe Zell am See für sie gesucht, und wir sind weiter nach Reit im Winkel 65 km in unser gebuchtes Hotel gefahren
    am nächsten Tag haben wir uns für drei Tage ein Hotel Nähe Zell am See gebucht,
    so das wir wieder beisammen waren ))abklatsch 


    Das waren dann noch zusätzlich zwei Badetage im Zellersee,und eine schöne Tour zum Hochkönig massiv


    Fazit: Markus seine Österreich Slowenien Kroatien Istrien Italien Österreich Großglockner Edelweisspitze Tour war Spitze ````zweifi  ;10 
    ;10 auch an alle die mitgefahren sind,und das alle für gute Laune gesorgt haben ))abklatsch 





    • Offizieller Beitrag

    ;klatschklatsch Das war ein super ;zom4funfun Urlaub !!
    18 Tage voller nicht enden wollende Eindrücke der verschiedenster Art  ::;  ;:;:;:;:rasant  ;;sonnsauf 


    Danke Markus für deine Mühe ,und das super ausgearbeitete Roadbook  ;klatschklatsch  ````zweifi 


    Semmering fand ich nicht so berauschend ,haben aber das beste daraus gemacht  ;ooopst 
    Das Aller schönste aber war ,das wir alle zusammen Spaß hatten und die Sonne ::;  mit uns war .. ;laola  ;kaffesauf  ;;ess  +sauf  ;laola  f4

  • Es war eine super Tour, DANK Markus ;;sonnsauf


    Eine tolle Truppe. Einfach spitze das der Rest bis Montag geblieben ist. Danke für eure Unterstützung. ;10

  • ;;sonnsauf Mist, warum gehen schöne Tage immer schneller vorbei?

    Man wartet immer so lange auf den Urlaub und ratzfatz ist er schon wieder vorbei.

    Zu Semmering sagen wir mal nichts, aber der Plitwitzer Nationalpark mit seinen grandiosen Wasserfällen war sehr beindruckend.
    Die Sonne kam dann auch zur Weiterfahrt nach Istrien und die Straße an der Küste war klasse.
    Vom Hotel aus, hatte Markus super Touren geplant bei denen auch die Kultur nicht zu kurz kam.
    Die Adria ist in Kroatien ein sehr schönes Fleckchen Erde und obwohl das Wasser noch kalt war, sind Esther und ich sogar im Meer schwimmen gewesen.

    Die Heimfahrt hatten wir aus zeitlichen Gründen kürzer geplant sodaß wir schon Donnerstag Abend Zuhause waren, den Großglockner hatten wir uns auch nicht nehmen lassen,
    wobei wir nur 10 Grad und tiefhängende Wolken hatten.
    Donnerstag hatten wir auch wieder Sonne und wir haben noch einen Abstecher an den Chiemsee und die Ratzinger Höhe eingeschoben.

    Außer, das ich mir schon Daheim einen Zeckenbiß geholt hatte der mich gleich nach Semmering arg gebeutelt hat und in Kroatin ärztlich behandelt werden musste,
    und wir uns auf der Edelweißspitze etwas eine Felge geschrammt haben ist bei uns alles super gelaufen.

    Ganz besonderen Dank an ;;;;;-..maggusmx für seine akriebische Planung und an _:.;weißerm .;.;.;.;Blaumx den Rest der Truppe. ;zom4funfun

  • Ja leider, die 18 Tage vergingen wie im Flug.

    ;;sonnsauf

    Doch die vielen tollen Eindrücke und Erlebnisse bleiben.

    ::; ;laola ;gibgummi +sauf #eisess A

    Vielen Dank an Markus, der uns eine wirklich Klasse Tour, mit vielen Highlights zusammengestellt und geführt hat.

    ;klatschklatsch f4 ;10

    Und nicht zuletzt auch einen lieben Dank an die tolle Truppe, hat echt Spaß gemacht mit euch!!!

    .;.;.;.;Blaumx

  • Habe schon auf Facebook viele Bilder Eurer Tour bewundert, freue mich schon hier die ganzen Bilder gucken zu können.

    Schade, dass wir nicht dabei sein konnten, haben eine sehr schöne Tour verpasst.
    Und ich muss euch sagen : wir fanden es auch richtig toll, dass ihr Diana/Horst nicht alleine gelassen habt mit dem kaputten Auto, sondern dann noch umgestrickt habt. So was nenne ich Club ! ;laola

    Feedback zu Semmering habe ich bei Feedback meet the east geschrieben
    https://forum.mx5zoom4fun.de/index.php?page…22201#post22201

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • So, unser Urlaub ist vorbei und ich habe soeben meinen ersten Arbeitsabend/Nacht zu Ende bekommen.


    Ich möchte mich auch bei allen Mitfahrern bedanken. Es war eine echt super Truppe gewesen.


    Das Wetter war einfach traumhaft, selbst auf dem Großglockner war es spitze.


    Mir hat Istrien sehr gut gefallen und ich weiß, ich werde es in naher Zeit wieder sehen.


    Ich habe in Facebook einige Bilder eingefügt, die ihr euch ansehen könnt.


  • Marianne, so ist es. Finde das auch besser wenn die Fotos auf der Club HP hinterlegt werden. f4

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi