Hallo aus dem schönen Bergischen Land.

  • Hallo ihr Frischluftfanatiker,

    ich möchte mich natürlich auch mal vorstellen. Mann nennt mich Günter, einfach Guenni. Ich bin 60 Jahre jung und komme aus Hückeswagen. Im Jahre 2000 habe ich nach einem Erdbeerkörbchen, war die Einstiegsdroge, eine nagelneue "Anni" gekauft, mit der ich/wir über 280.000 Km zurückgelegt haben, von denen ich keinen Kilometer missen möchte. Im letzten Jahr mussten sich dann unsere Wege trennen, die Anni war Rahmenmäßig einfach fertig. Natürlich wurde nicht lange überlegt und es wurde ein Niseko NC gekauft. Ich bin gerade noch dabei, den Niseko hier und da auf meinen Geschmack zu individualisieren. Etwas tiefer soll er noch werden, schöne 18 Zöller sind schon verbaut und nen Navi wurde auch noch eingebaut. Meine Frau ist die Andrea, die ihr schon am Sonntag, auf der Saison Eröffnungs Tour kennenlernen werdet, auf die wir uns schon sehr freuen. So das reicht nun für`s erste, alles andere können wir dann ich netten Gesprächen real von einander erfahren.

    Gruss Guenn und Andrea  ;;sonnsauf 

  • Herzlich Willkommen ! .;.;.;.;Blaumx

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Ein herzliches Willkommen aus dem südwesten, :olach

    wir müssen euch leider alleine fahren lassen, für mich heißt es Sofa und Knie schonen.

    Euch viel Spaß bei ;zom4funfun und bei der Tour.

    LG Esther und Reinhard

  • Hallo Guenni,

    auch von uns ein herzliches Willkommen.

    Schön, dass Ihr gestern mitgefahren seid ;:;:;:;:rasant

    Viele Grüße
    Helga u. Werner ;;::=Rot mx