Die Siegener grüßen jetzt offiziell

  • Endlich geschafft. (´`pfeif-pfeif
    Wir Siegener - das sind Christel und Klaus, haben dann auch mal die Anmeldung geschafft.
    Im April 2015 habe ich ( Christel) mir meinen großen Wunsch eines Mazda MX 5 erfüllt.
    Es ist ein schwarzer NB Bj. 2002 geworden, 1,9 L , 147 PS, mit Tieferlegung und Sportauspuff .
    Ein tolles Auto, aber für mich nicht alltagstauglich, da die tägliche Parkhausfahrerei zu anstrengend
    für mich war.
    So kam im Oktober " ganz plötzlich" mein jetziger neuer Gebrauchter.
    ein MX5 NC , Bj 2010 ,20th Anniversary in blau.
    Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich meinen Mann Klaus aber schon mit dem MX5 Virus infiziert.
    Er hat unsere 2 Motorräder verkauft und unser altes Schätzchen der NB darf dafür in der
    Sommersaison weiterhin für unseren Spaß sorgen.
    Soviel zu uns
    Christel und Klaus ;winke 

    .;.;.;.;Blaumx  ;;_-;;.schwarzmx 

    • Offizieller Beitrag

    ;:;:;:;:rasant Herzlich willkommen bei uns , ;zom4funfun kennen tut ihr uns ja schon !! :) ;überleg
    ````zweifi Viel Spaß mit unseren Touren ?.. :Blaukleinmx ?: ?..... ?.... ?Grunkleinmx Treffen ;laola und Stammtische ;;ess ;bratess ;kaffesauf #eisess A ;trinksauf

  • Herzlich Willkommen, ihr Siejerlänner. Endlich mal Landsleute he orrer wat ?

    .;.;.;.;Blaumx

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Auch von den blauen, herzlich willkommen.
    Grüße von Horst und Diana .;.;.;.;Blaumx .;.;.;.;Blaumx

  • Vielen dank Allen die uns so herzlich empfangen haben. ;10
    Wir freuen uns auf viele gemeinsame Touren. ;zom4funfun 
    Durften ja schon mal testen und es hat uns sehr gut gefallen. f4
    .;.;.;.;Blaumx Grüße von Christel und Klaus

  • Hallo liebe MX-5 Freunde!

    Am 22.5.2016 findet eine MX-5 Tour mit vielen MX aus dem Sieger- und Sauerland zum Flugplatz Dümpel bei Meinerzhagen statt. Warum gerade dahin? Wir wollen mit so vielen MX-5 Deutschlands größte Mazda-Schwinge stellen und brauchen dafür viel Platz. Am Flugplatz gibt es Snacks und Getränke und sogar einen Rundflug kann man dort buchen, um dieses großartige Bild von oben zu betrachten. Wir freuen uns über viele Teilnehmer, weitersagen ist gerne erwünscht! Anmelden könnt Ihr Euch bei mir oder unter 02732/896014.

    Viele Grüße und einen guten Start in die Saison!