Feedback : Fronleichnamtour von Manuel und Jenny

    • Offizieller Beitrag

    ::; Das war ein total gelungener lustiger Tag !! ;klatschklatsch :simulier Tolle Landschaft ,viele Kurven ,super nette Leute ;laola (wie immer ) man hätte es nicht besser machen können !! ````zweifi ;10 an Manuel und Jenny !!  f4 ;überleg Wir konnten Klaus und Christel besser kennen und schätzen lernen ,und haben den netten Ralf kennengelernt !! ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh ;aehem Das Wetter wie erwartet super !!! :stralesonn vorher Regen ,nachher Regen :stralesonn und bei unserer Tour Sonnenschein ::; und 28 und stellenweise 30grad ,besser ging nicht !! ;grins der Abschluss war gut gewählt ,und lustig !! ;;ess Das einzige was nicht so schön war ,waren die zwei Unfälle die kurzzeitig die Stimmung etwas trübte :( :olach Ich freue mich schon auf die nächste ;zom4funfun Tour ;grins mit euch !!!! ;winke ;danzBilder sind Online Guck ;knipser  ;knipser  ;knipser  ;knipser  ;knipser 

  • ,,vielen dank für die Blumen..."

    Uns hat es auch Spaß gemacht mit euch die Tour zu fahren, auch wenn meine zeitlichen Pläne durch die Unfälle gekillt worden.
    Danke an alle die dabei waren, es hat mal wieder alles gepasst.
    Freuen uns auf die nächsten Touren und Stammtische mit Euch.
    f4 ;laola

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Es war eine schöne Tour ;gibgummi
    eine super nette Truppe, wir habe uns sehr wohl gefühlt f4
    auch der Wettergott war uns wohlgesonnen :stralesonn 


    und bei den Unfällen hat unser Schutzengel für uns Überstunden gemacht.

    Vielen Dank Manuel und Jenny ;10 


    Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Tour ;;_-;;.schwarzmx  .;.;.;.;Blaumx 

  • ;laola f4
    ::; Hallo Jenny und Manuel,

    ich möchte mich da anschließen und mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich bei der toll geplanten Tour mitfahren konnte. Es war ein klasse Tag mit netten Menschen und ihren tollen und liebevoll gepflegten Autos. Das habt ihr super gemacht und ich komme gerne wieder.
    ;;;;;-..maggusmx
    Mondsteinweiss ;lach


    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3