Sonnenscheintour 17.07.2016 von Andy u Jessy

    • Offizieller Beitrag

    ;klatschklatsch Andy u Jessi für eure erste geplante Tour !!! ````zweifi

    Ihr habt es mit Glamour hinbekommen ,alles super geklappt !! ;lach

      ;10 für den schönen Tag ... ::; ;:;:;:;:rasant

    Danke Jessi für die herzliche Vorbereitung ,den Kuchen und das liebevolle gestaltete Roadbook !! :Beitrschrei


    Danke Andy für die super Planung ,und die perfekte Führung !! ?.. ?; ?..... ?.... ?Grunkleinmx ?.. ?; :Graukleinmx :Blaukleinmx ?: ?..... ?.... ?Grunkleinmx ?.. ?; :Graukleinmx :Blaukleinmx ,Tolle Kurven ;gibgummi , klasse Landschaft ?Daumenh , gute Lokalität ````zweifi

    Danke dem edlen Häppchen Spender ,,;.: +sauf ,,;.:



    Danke an alle die dabei waren ,und dadurch für den gelungenen Tag mit beigetragen haben !! ;laola ;laola ;laola ;laola ;zom4funfun ::;
    ;überleg Hoffe es war nicht eure letzte geplante Tour !! ;lach ;10


    Bilder sind Online  ;knipser ;knipser ;knipser ;knipser ;knipser

  • ;10 an Jessi und Andy für die schöne Tour und
    allen die dabei waren für den schönen, geselligen ;laola und lustigen Tag !
    Landschaft, Wetter ::; , Kurven ;12 hat mal wieder alles gepasst,
    nur die ein oder andere Schlaglochpiste fand ich nicht so schön. ,weisewei

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    Schließe mich voll und ganz Marianne an,sie hat schon alles was ich schreiben wollte geschrieben :Nixidee
    Danke für die schöne Tour _:.;weißerm  ;gibgummi 
    Schlagloch Piste ? hat sich da einer verfahren ;lach  #ironi 
    Fazit für mich alles gut!! hat alles gepasst. ````zweifi  ))abklatsch  ;zom4funfun 

  • Auch von mir ein großes ;10 für die spaßige Tour ;;sonnsauf

    Viele nette Leute kennengelernt und ich komm wieder  f4


    Geile Truppe  ;zom4funfun 


    Viele Grüße und bis die Tage!
    Tobi  


    ;;;;;-..maggusmx <- gestern wurde beschlossen mein MX-5 ist grau  ;lach 

  • Auch von uns aus dem Ruhrpott...

    Ganz vielen ;10 an Jessy und Andy für die tolle Tour...
    ;10 an Alle Teilnehmer das Ihr uns so herzlich in der Runde integriert habt...
    ...und für den wunderschönen Tag mit Klasse Atmosphäre und vielen netten Gesprächen... ;klatschklatsch

    Eine echte Bereicherung für Uns/Mich Euch alle persönlich kennengelernt zu haben...

    P.S.: Es freut mich sehr, das die Snacks so gut angekommen sind, Vielen Danke...nur das mit dem "edlen Spender"...lese ich persönlich nicht sooooo gerne...*lol*

    Viele liebe Grüße und auf Bald mal wieder...
    Zoom Zoom...

    Marita und Rainer ;;_-;;.schwarzmx

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben uns bei euch zu bedanken !!! ::; Es hat alles unheimlich viel Spass gemacht, die Vorbereitung und auch das Fahren. ;:;:;:;:rasant

    Ein besonderes Dankeschön von mir an Achim & Dirk für euren Support, das Abfahren der Tour und alle anderen Tipps !!! ;10 f4

    Ebenfalls ein ganz herzliches Dankeschön an Rainer für die Leckerlichkeiten. f4f4 ;10

    ;laola ;laola ;laola

    Danke euch für ein rundum gelungenen Tag ;klatschklatsch

    Ganz Viele Grüße

    JESSY & ANDY ;.-_gelbmx ::;

  • Auch von uns ein ganz dickes ;10 an alle, insbesondere natürlich an Jessy und Andy für die wirklich tolle und gelungene Tour.

    Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns jetzt schon auf den Stammtisch, zu dem wir endlich mal wieder kommen können.

    Auch Marianne soll nicht unerwähnt bleiben. Sie hat auch dieses Mal für gutes und trockenes Wetter ::; ::; ::; :stralesonn gesorgt.

    Nochmals Danke an alle von ;zom4funfun.

    Liebe Grüße
    Helga u. Werner ;;::=Rot mx

  • Auch von uns ein dickes ;10 an Jessy und Andy.
    Es war eine schöne Tour, ja eine richtige Sonnenscheintour ::; 
    Es war toll mit Allen mitfahren zu können ;zom4funfun 
    ( Schlaglochstraße??????? unsere Stoßdämpfer haben gehalten )(´`pfeif-pfeif 
    liebe Grüße
    Christel und Klaus .;.;.;.;Blaumx 

  • Auch von uns ein dickes Lob. ;10
    An alle die Arbeit und Zeit investiert haben ein liebes Dankeschön.

    Unsere Sonnenfee hat auch wieder ihr bestes dazu beigetragen.
    Wundervoller Tag mit euch allen zusammen.

    Liebe Grüße Horst und Diana ::;

  • Auch von uns nochmal ein dickes Lob und ein herzliches ;10 für die tolle Tour.
    Es hat Spaß gemacht, auch wenn wir nur die Hälfte mitfahren konnten.
    Aber vielleicht plant ihr ja nächstes Jahr wieder eine und dann sind wir hoffentlich
    die volle Tour dabei.
    ;schildi
    ;.-_gelbmx
    Anette und Peter

  • Hallo liebe Leut,

    ich habe nun auch die Sonnenschein-Tour auf meiner persönlichen Website verewigt... inkl. Fotos...
    Bei Interesse einfach mal unter https://cms18.website-start.de/app/751120271/…sa-window-close schauen...

    Sollten irgendwelche Einwände bezüglich Foto's, Text etc. bestehen... bitte direkt an mich adressieren... ;10

    Ich kann mich nur nochmal wiederholen... es war ein echt toller Sonntag mit Euch... ;laola

    Vielen Danke nochmals... ZoomZoom... spätestens beim TiP werden wir uns in Teilen wiedersehen...

    Ganz liebe Grüße
    Rainer ;;_-;;.schwarzmx

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

    • Offizieller Beitrag

    Da kommt man aber nur mit deinem Passwort rein :Beitrschrei :simulier