• Hallo zusammen. Vielen Dank erstmal für die Registrierung.Zoom4fun und Marianne und Achim Danzberger habe ich das erste Mal auf dem "Treffen am See" kennengelernt...und ich fand dieses Event wunderbar. Auch meine ersten Kontakte zur MiataGarage fanden dort statt, war es doch mein erstes MX5-Treffen überhaupt, ein Jahr, nachdem ich meinen ersten MX5 erstand. Ich fahre zwar seit 1986 Mazda....das waren aber 12 Modelle der Typen 323 und 626. Eigentlich wollte ich damals einen NA neu aufbauen, nachdem mein 323 C-BA-Projekt beendet war...als mit der NB-FL als Winterschnäppchen dazwischenkam. Inzwischen ist da eine echte Liebe draus geworden, allerdings auch eine oftmals nicht ganz billige. Ich bastel zwar gerne an Autos, bin jedoch kein gelernter Kfz`ler...was die Sache manchmal etwas teurer macht, als man es sich wünscht. Meinen Mixxer in schwarz mit grün werden einige von euch ja kennen...und er wird wohl auf nicht absehbare Zeit eine Dauerbaustelle bleiben.Auch wenn ich bestimmt nicht viele Events mitmachen könnte, da Limburg etwa 160 km entfernt liegt, würde es mich freuen, wenn ich mich an dem einen oder anderen Event beteiligen könnte.Bis dahin verbleibe ich erstmal mit den allerbesten Grüßen und wünsche euch einen wunderbaren roadstertauglichen goldenen Herbst ;)

  • Hallo Jörg,

    willkommen im Forum und bei der lustigen Truppe hier  
    ;laola


    Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann bei ner Tour  ;gibgummi 


    Gruß Tobi  :olach 

  • Hallo Jörg,

    auch ich heiße Dich recht herzlich willkommen... ;;sonnsauf
    Please have fun... f4

    LG Rainer ;;_-;;.schwarzmx

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82