Kleine Grill tour mit den Schrauberfreunden

    • Offizieller Beitrag

    Das war ein schöner Tag, ;trinksauf ;kaffesauf ;bratess die Arbeit hat sich gelohnt,obwohl es für mich und Marianne so knapp nach dem Urlaub nicht ganz stressfrei war
    das Grundstück herzurichten.
    Aber jetzt ist alles wieder aufgeräumt,und wir haben schöne Erinnerungen,und der eine oder andere eine neue Bekanntschaft geschlossen. ;laola 

    Ein Großes Dankeschön an alle die einen Salat Kuchen Nachtisch usw.... für das Buffet gezaubert haben  ;10  ))abklatsch 
    Alle Bilder hier Guck  ;knipser  ;knipser  ;knipser  ;knipser 





  • Obwohl wir erst ab 17.30Uhr dazugestoßen sind, war es ein schöner gemütlicher Abend.
    Ganz besonderer Dank an Marianne und Achim, habt alles gemütlich hergerichtet
    und einen gemütlichen Tag (Abend für uns) gezaubert. Da war selbst der Regen kein Problem
    f4
    ;;_-;;.schwarzmx

    • Offizieller Beitrag

    ;10 Ich möchte mich auch nochmal bedanken , die für das leibliche Wohl mit beigetragen haben ,,;.: f4und den zwei Feedbacks !!!!! :Beitrschrei Ich gehe mal davon das es den anderen auch gefallen hat :simulier Ich fand es schön, das der Regen ;saureg wenigstens bis abends fernblieb :stralesonn und alle die Fahrt ;:;:;:;:rasant und das Grillen zusammen  genießen konnten !! ;bratess ;kaffesauf +sauf

  • Spät aber doch noch (´`pfeif-pfeif

    Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren ja zum ersten Mal am Teich.
    Es war sehr gemütlich, und zu Essen gab es ja reiiiichlich.
    Wer da nicht satt geworden ist.......der hat etwas falsch gemacht  ````zweifi 
    Vielen Dank nochmal an Marianne und Achim für die viele Arbeit .Es war ein super schöner Tag ;10