• Esther und Reinhard, Euch ein ganz liebes Dankeschön für den tollen Tag.
    ;klatschklatsch ::;, ;gibgummi und ;;ess hat alles gepasst,
    ;10 für die viele Arbeit mit Planung und die ausgefallene Idee mit der Brücke, war echt ein Erlebnis.

    Hier mal ein Panorama Foto von uns als kleines Dankeschön

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (3. Oktober 2016 um 12:52)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Auch von uns ein großes Dankeschön für den wunderbaren Tag gestern ;.-_gelbmx ;:;:;:;:rasant ::;

    Es war eine prima Abschlusstour, ein klasse Erlebnis mit der Brücke und leckeres Essen bei gemütlichen Beisammensein. Das Wetter war absolut in Ordnung. ;grins

    Alles in allem ein dufte Tag ! ;10 ;gibgummi

    Vielen Dank und allen ein schönen Feiertag

    Lg Andy und Jessy

  • Auch wir möchten uns ganz herzlich bei Reinhard und Esther für die super Tour bedanken ;10 . Es hat riesigen Spaß gemacht ;:;:;:;:rasant .
    Wir haben mit Euch alles einen tollen Tag verbracht. Das Wetter blieb trotz aller schlechten Voraussagen top ::; und wir konnten die Brücke nicht nur bewundern, sondern auch überqueren. Für mich persönlich ein echtes Highlight, weil ich vorher dachte, ich traue es mich nicht.

    Kurz gesagt: ein rundum gelungener Tag ;zom4funfun ;klatschklatsch

    Liebe Grüße
    Helga u. Werner

    ;;::=Rot mx

  • Hallo Esther und Reinhard,

    auch wir möchten uns hier noch einmal recht herzlich für die schöne Geierlay - Sonnenschein - Tour bedanken ;10

    Wir durften wieder mal einen wunderschönen Tag mit euch und verbringen. ;zom4funfun
    Und trotz eines kleinen Regenschauers, wo ihr spontan ein kleines Kaffee angesteuert habt, konnten wir danach doch noch bei schönem ::; über die Geierlaybrück gehen.

    Alles in allem war es wieder mal eine schöne gelungene Tour, die auch im Vorfeld viel Arbeit gemacht hat.

    Dafür sei euch hier noch einmal gedankt ;10 ;10 ;10

    Liebe Grüße

    Birgit und Jürgen

  • Auch von mir nochmal ein Danke für die tolle Tour!!!!

    Hat viel Spaß gemacht und mit dem Wetter nochmal soviel  ::; 
    Die Brücke war ein tolles Ziel....  ;laola 


    Viele Grüße und bis bald
    Tobi  ;;;;;-..maggusmx 

    • Offizieller Beitrag

    ;10 Esther und Reinhard für die super Abschlusstour !! ;klatschklatsch
    :Beitrschrei Es war ein super schöner ::; Tag ,der gut durchgeplant war !! ````zweifi
    Super viele Kurven ;:;:;:;:rasantKlasse Landschaft ;grins Die Brücke war beeindruckend :simulier f4
    ;lach Der Abschluss gut gewählt ,hat super geschmeckt ;;ess +sauf und war sehr gemütlich zum Ausklang !!
    :olach Hat Spaß gemacht mit euch allen !! ;laola ;laola ;winke

  • Es war eine tolle Tour. Das Wetter hat allen Unken zum Trotz doch mitgespielt. Ich möchte mich nochmal bei Rheinhard und Esther bedanken, die diesen schönen Tag möglich gemacht hat.

    Gruß

    Willi

  • :Dunkelrot MX

    Wir haben den Tag mit euch auch sehr genossen. ;;sonnsauf
    ;klatschklatsch dass ihr euch von der Wettervorhersage nicht habt abschrecken lassen. ;saureg
    Marianne hat mit allen Kräften fast alle Regenwolken weggeschoben und die ::; scheinen lassen.
    Für uns war es ein sehr entspanntes vorweg Fahren ;gibgummi und der Tag verging wie im Fluge.

    Wir sagen euch ;10 und freuen uns, dass unsere Planung euch gefallen hat.

    Liebe Grüße Esther und Reinhard

    • Offizieller Beitrag

    So meine / Jessys Bilder sind jetzt auch online ;knipser

    Geierlay 2016

    ...Link ist auch in meinem Profil und wie immer stehen meine Bilder zur freien Verfügung ````zweifi

    Gruß
    Tobi :olach

    ?Daumenh ;knipser ;knipser ;knipser ;knipser