Grilltour 30.04.2017

  • Hey Achim....

    Vielen dank für die schöne kurze Tour und das tolle Grillen am Teich!! ;gibgummi

    Marianne hat ja wieder für tolles Wetter gesorgt! ::;

    Ich hab mal meine/Marens Bilder hochgeladen ;knipser





    und hier noch ein Link zum Album:
    Grilltour 2017

    Viel Spaß und nochmal Danke an Marianne und Achim f4
    !2!

    ...ach ja und Bilder wie immer zur freien Verfügung für alle ?Daumenh

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi1903 (2. Mai 2017 um 09:57)

  • Es war ein super schöner Tag mit Euch allen. °°°°°.
    Danke an Marianne und Achim für die Mühe mit Planung und Vorbereitung. f4
    Die Tour war schön, das Grillen prima und das Wetter.......na wie immer Marianne´s Sonnenwetter.  ::; 
    Es hat alles gepasst und wir wären gerne noch etwas länger geblieben..


    @ Tobi: prima Bilder, danke dauh-- 

    • Offizieller Beitrag

    So , auch wir möchten uns ganz herzlich bedanken , es war ein super klasse Tag , leckeres Essen , super Leute , wunderschön hergerichtete Örtlichkeit , einfach prima ! f4

    Ich bin froh das wir an dem tollen Tag teilnehmen konnten / dürften , Vielen dank !

    Ich freue mich auf die nächsten Termine Per----

  • Wir können uns da unseren Vorrednern nur anschliessen
    und bedanken uns für diesen schönen Tag mit euch allen.
    Wetter Top, Location Top, Leute Top, Alles Top
    Freuen uns schon auf die nächsten Touren

    f4

  • Ich möchte mich auch im Namen von Werner recht herzlich für den tollen Tag bedanken. Es hat viel Spaß gemacht, gerade weil wir auch wieder Marianne-Wetter hatten ::;

    Wir waren zwar früh weg, aber trotzdem hat es uns mit Euch allen wieder super gefallen und freuen uns schon auf das nächste Mal. Dauert ja nicht mehr so lange ;lach

    Liebe Grüße
    Helga

  • Ja was soll man da noch dazu fügen. Eigentlich schon alles geschrieben.
    Lieben, lieben , lieben Dank, für die Planung und Mühe.
    Es war ein wundervoller Tag.

    °°°°°. ;laola ;10