Homepage erneuerung

    • Offizieller Beitrag

    Die Homepage geht in den nächsten Wochen eventuell auch Monate in den Arbeitsmodus "und ist von euch in dieser Zeit nicht mehr zu erreichen!" :Beitrschrei
    Wer sich noch irgendwo anmelden möchte sollte das zügig machen bevor sie abgeschaltet wird.
    Grund ist ein Server wechsel,
    und da fällt bei unserer menge an Daten eine Menge Handarbeit an.
    Wenn das erledigt ist wünsche ich mir ein wenig mehr Foren besuche von euch ,


    ein Klick von den Mitgliedern würde meine Wochen lange Arbeit und zusätzlichen Geldaufwand ein wenig entschädigen  °: 

  • Finde es toll, was ihr euch mit der Homepage und auch sonst mit dem Club für ne Arbeit macht. ;10

    Ich melde uns gleich noch bei ein paar Touren an, hoffe das passt dann auch, da wir unsere Urlaubsanträge für 2018 noch nicht genehmigt haben.

    Bisschen mehr leben im Forum fände ich auch schön, muss aber ehrlich sagen, dass ich auch faul war die letzte Zeit war bisschen enttäuscht, da auf mein Advents Bild kaum Reaktionen kamen.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank an euch zwei für eure unermüdliche Arbeit im Club , online wie offline dauh--

    Ich bin sehr gespannt was sich ändern wird , freue mich ziemlich auf die Saision 2018 mit euch allen

    Schönen Abend und weiterhin eine schöne Adventszeit allerseits ;weisewei ,weisewei

  • Wenn ich auch aus zeitlichen Gründen nicht so viel im Forum unterwegs bin möchte ich doch auch ;10 sagen für die viele Zeit,
    Kosten und Arbeit die Ihr in den Club und in diese Seite steckt.
    Per----

    ;.-_gelbmx

    • Offizieller Beitrag

    Andy ändern was man sieht wird sich nichts,es wird nur im Admin bereich und bei der Sicherheit Änderungen geben,und es müssen alle Bilder von der Gallery von Hand wieder eingefügt werden!Da graut mir jetzt schon vor ;nonono


    es wäre auch schade,diese Handgemachte die sich von anderen Nullachtfünfzig Baukastenhomepages abhebt in ihrer Darstellung zu ändern. ?neinnein


    Ich denke die meisten wissen gar nicht das man auf der Hautseite mit der Maus über den MX5 fahren kann und Lichthupe Blinken und den Motor starten kann ;lach 

  • Auch von uns einen herzlichen Dank an Euch beide für Euer großes Engagement.
    Leider fehlt uns im Moment die Zeit, um hier aktiver zu sein. Werner ist ständig unterwegs. Auch wenn ich derzeit nicht arbeite, raubt mir der Umbau unseres Hauses jegliche freie Zeit. Ich hoffe, es wird irgendwann wieder besser.

    Noch einmal ein dickes ;10

    LG
    Helga u. Werner

  • Auch wir sagen ein herzliches Dankeschön, für die viele Arbeit und Mühe, die du in den Club investierst ;10 ;10
    Natürlich auch an Marianne, die dich immer super unterstützt ;10  ;10 
    Liebe Grüße Horst und Diana

  • dauh--

    Auch ich finde es toll wie Ihr Euch für den Club und die Mitglieder reinhängt. Ihr habt eine tolle Gemeinschaft auf die Beine gestellt. Vielen Dank dafür auch aus Kassel


    ;laola ))abklatsch ;laola

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Auch wir möchten uns für Deinen unermüdlichen Einsatz
    hier bedanken. ;10 
    Ein ebenso großes Danke an Marianne für die
    starke Unterstützung . ;10  
    Ihr leistet viel für einen tollen Club mit tollen Leuten.  ;zom4funfun 
    Wir wünschen ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent


    liebe grüße Christel und Klaus

  • Auch von uns ein ganz großes ;10 ;10 ;10 für Deine Mühen...


    Homepage, Forum, Fotos, Video's, Collagen... man spürt Dein Herzblut, mit dem Du die Sachen in stunden- bzw. tagelanger Kleinarbeit bis zur Perfektion vollendest...  f4


    Freuen uns schon auf die nächsten Dinge...


    Ebenso auch vielen ;10 ;10 ;10 an Marianne, die sich ebenfalls immer mit Elan und Hingabe für den Club und seine Mitglieder einsetzt.  f4


    Bitte weiter sooooooo...  f4

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube ihr habt das falsch verstanden :goodmor #ironi Ich will hier nicht gelobt werden ;lach
    sondern ich würde nur den einen oder anderen öfters auf der Page sehen ,das meine ich mit dem Klick ))abklatsch