• hallo

    ich möchte nur mal hier mein Sprüchlein loswerden.:saint:

    Ich fand den Wichtelstammtisch sehr gelungen:thumpup:. Die Stimmung

    war gut, das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und die

    Wichtelei war lustig.f4

    Marianne hat wieder alles top geplant und vorbereitetg12

    Einzig die Sitz und Platzverhältnisse sind noch ausbaufähig.

    Es war rundum ein schöner Jahresabschluss.f0

    L.G Christela54

  • Unser Wichtelstammtisch hat mir sehr gut gefallen. Essen war wieder Top nur am Platz müsste noch etwas gearbeitet werden.

    Danke Marianne und Achim für die Arbeit was dazu führt das wir uns im Club wohlfühlen können.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss auch sagen , ein wirklich wieder sehr schöner Wichtelststammi l12l14l10

    Schon wieder ein Jahr vorbei , absolut irre ! i6

    Auch von mir herzlichen Dank an unsere leader für eure Hingabe , Planung , Umsetzung und jegliche Art von Bemühungen f4f6


    hab richtig viel Spaß gehabt gestern


    2020 wird sicher geil g12g5

  • Auch ich möchte mich hier nochmal für den schönen, lustigen und geselligen Abend bedanken. Es war sehr schön Euch wiederzusehen egal ob neue oder lange-schon-dabei Clubmitglieder.

    Zum neuen Lokal kann ich nur sagen : es war eine sehr gute Entscheidung. Einfach toll da und super lecker. Alles richtig gemacht.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    d12Ich habe mich gefreut,das so viele kommen konnten!!f4da ich nicht wollte das welche am extra Tisch sitzen mussten,war es zwar kuschelig aber etwas eng i4und das kassieren muss auch besser funktionieren, ich werde mich kümmern i11 Für diejenigen die nicht dabei sein konnten :Achim u Ich wollen uns bei allen bedanken,die 2019 was für unsere Gemeinschaft beigetragen haben zb : bei jedem einzelnend

    der eine Tour geplant und geführt hat ,a40a45a48 a42a47bei allen die am1.Mai für

    die Vielfalt an Salaten,Kuchen,usw gesorgt haben,d17d8die Pavillons für die gr Treffen ermöglich haben ......f6Wir freuen uns wenn die Umfragen (für

    euch) genutzt werden,wir sind wie immer für Wünsche/ Kritik /Vorschläge von EUCH offen und dankbar !! m4 Wir (hauptsächlich Achim) freuen uns,das die neue Homepage vielen gefällt !!(Danke fürs Feedback ) e13

    Unser Club besteht jetzt schon 17 Jahre,was wir auch wohl nicht ohne bestimmte Regeln nicht erreicht hätten !!! e5 Deshalb ist das nachwievor wichtig für die Zukunft .... zb : m12 1...Harmonisches Miteinander u zusammen Spaß haben !!!g2g2 2...Respekt ALLEN gegenüber ,egal ob jung oder alt ,oder welcher MX5 gefahren wird !!!g1g1

    3...Ehrlichkeit u Offenheit,man kann über alles respektvoll reden !!!

    m21f8 4...KEINE Grüppchenbildung innerhalb des Clubs:!::!:    i14i11i14 5... Freundlichkeit anderen Gruppen oder MX5lern gegenüber g5 ------------------------------------ Wir freuen uns wenn ALLE sich wohl fühlen, und auch Freundschaften entstehen ... ABER : bei Club Aktivitäten wir ALLE ein Ganzes sind :!:Nämlich : Mx5 ZOOM4FUN LIMBURG m20m8f6 WIR wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeitl10und dann mit e3 ins neue Jahr und und die Saison 2020 h0a42a45a48a47a41a44a40h5 ....bis Februar 2020 g12wir freuen uns auf alle !!!g6g6g3g3g3 g6g6a1

  • Ich sage auch Danke an alle, es war ein toller, Lustiger Abend. g8

    Das Essen war super und auch wenn wir etwas enger zusammen saßen, kein Problem. Extra Tisch währe doof gewesen. i3
    allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten l11und einen guten Jahreswechsel, auf ein tolles 2020 im Club.
    Fredig12

  • Schöne Bilder vom Wichtelstammtisch f7


    ... und Marianne ihren Worten kann ich mich nur voll anschließen. Prima Club, ich bin sehr gerne dabei.

    m37


    e11

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • War ein absolut Klasse Stammtisch... jeder Zeit wieder bei Amir...

    f4

    Die Organisation und Durchführung durch Marianne und Achim... f6f7

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

    Einmal editiert, zuletzt von RainerZoomZoom (6. Dezember 2019 um 18:15)