• Ich suche f?r meinen NB 16 oder 17 Zoll Alufelgen!


    Wer kann mir da weiterhelfen?


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • ha ha ha....
    F?r dieses Jahr mach ich eh nix mehr am Auto. Und dann suche ich auch Felgen die ich mir leisten kann! Oder willst du mir ein Schn?ppchen anbieten?


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • WAS stellst Du Dir vor?
    Speichen?
    Flächen?
    Chrom?
    Poliert?

    Bei uns ist ein "großer" Felgen-Typ 'Pleite' und der hat den ganzen Laden noch VOLL mit Gebrauchten und neuen Felgen, die jetzt für einen Spottpreis weg gehen! Geht aber nur noch bis 15.08.2007!

    Bin gerne Bereit mal zu schauen, aber müßte dann schon wissen WAS Du an Design suchst!

    So als "Meßpunkt":
    Wir haben da letzte Woche für einen 323 BA 9Jx18" wechgeholt. 4 Stück 280 €! Gebraucht, aber ohne jeder Macke!

  • der kosmo hat aus spargründen kein Internet mehr,und guckt sonntags immer bei den Eltern rein
    aber diesen Sonntag kann er nicht weil er mit uns in den Dolomiten ist

  • Zitat

    Original von Achmari
    der kosmo hat aus spargründen kein Internet mehr,und guckt sonntags immer bei den Eltern rein
    aber diesen Sonntag kann er nicht weil er mit uns in den Dolomiten ist

    Was gibt es denn da noch zu sparen ?? ;überleg

    Bei 1&1 gibt es ein Komplett-Angebot für 29,99 €, DSL 2000 Flatrate, Telefon-Flatrate und Telefonanschluß auch bei 1&1.
    Also warum noch auf die Telekom warten ??

  • Zitat

    Original von Anni137

    Was gibt es denn da noch zu sparen ?? ;überleg Bei 1&1 gibt es ein Komplett-Angebot für 29,99 €, DSL 2000 Flatrate, Telefon-Flatrate und Telefonanschluß auch bei 1&1. Also warum noch auf die Telekom warten ??

    er spart halt die 29,99€ Bist du eigentlich nicht mehr bei freenet ?

  • Zitat

    Original von breidi ok! naja - immerhin schreibt er dann einmal die Woche - mehr als manch anderer ;-)

    jo mehr als Jürgen #ironi

  • Zitat

    Original von Achmari


    jo mehr als Jürgen #ironi

    Jetzt bin ich aber wirklich ;anteucht.Gebe mir doch mühe.

    Das ist doch eigentlich eine ;rachezigga wert, oder ?

    ;grins

  • Zitat

    Original von Achmari


    er spart halt die 29,99€

    Bist du eigentlich nicht mehr bei freenet ?

    Hatte ja nie einen Vertrag mit freenet, hatte dort über Call by Call gesurft, bis mir das denn auf`n Kecks mit der sch... Modemverbindung ging, wo ich mehr Einwahlgebühren hatte, wie ich online gesurft hatte, weil ständig die Verbindung abgebrochen wurde.

    Hatte mir dann Angebote von arcor und 1&1 machen lassen, wobei ich mich dann für 1&1 3DSL entschieden hatte ( und Birgit für arcor ) und ab Oktober fliegt dann auch noch mein Telefonanschluß von der Telekom raus, denn das bietet jetzt 1&1 auch komplett an.

    Kenne somit die arcor Hardware ( einfaches DSL WLAN Modem ) und die 1&1 Hardware ( FritzBox Surf &Fon Box WLAN ).Kann sagen die FritzBox ist um vieles kompfortabler ( man hat wahnsinnig viele Einstell,-Überwachungsmöglichkeiten ) wie das DSL Modem von arcor, wo man eigentilch gar nicht drauf zu greifen kann.
    Telefonieren tue ich somit übers Internet völlig kostenlos und mit einer super Sprachverbindung.
    Bei arcor telefoniert man übers Festnetz, ist aber auch ne Flatrate.

    Kann`s eigentlich nur weiter empfehlen.

  • Zitat

    Original von breidi
    bist du nicht mit in die Dolomiten???

    Doch, aber wir fahren doch erst morgen früh um 06:30 Uhr.
    Warum sollte ich dann jetzt nicht noch online sein, bei dem sch... Wetter ? ;saureg

  • Zitat

    Original von breidi
    ich dachte ihr fahrt heute!

    na dann ...

    haste nicht was vergessen ?? ;überleg

    Wolltest uns nicht ne gute Fahrt und einen schönen Urlaub wünschen
    und das beste Wetter :stralesonn, was es gibt, wärend ihr hier nur ;saureg habt und euch ;langeweil ??

    ;grins ;grins ;grins