• Offizieller Beitrag

    Ich bin die Technik Beiträge am durcharbeiten da ist ein drittel defekt auch sind viele nicht mehr zu retten ,besonders die von Manuel

    das kommt davon wenn Bilder von einem Hoster hochgeladen werden bei dem man sich nicht registriert hat:!:und auch bei Registrierung muss man sich anmelden damit die Bilder nicht nach einer gewissen zeit gelöscht werden:!:

    Die Technikbeiträge bringen uns die meisten Besucher :!:über Google :!:im Forum, deshalb ist es mir wichtig das alles funzt und ich nicht jedes Jahr alles durchgehen mussm4eine Schweine Arbeit womit ich noch einige Tage beschäftigt binm43

    Die ganzen kaputten Themen und Beiträge verschiebe ich ins Forum Archiv damit eure Punkte und Beitragszahl erhalten bleibt, wie ich das auch schon immer mit den abgefahrenen Touren u.s.w gemacht habe,

    nur halt die Beiträge an sich können nicht mehr in eurem Profil Aktivitäten gesehen werden weil das Archiv verdeckt ist;)

    Diesen Bild Hoster halte ich für den Besten man kann die Bilder auch verlinken so wie ich es jetzt hier gemacht habe klick auf das Bild und du bist direkt beim Hoster,

    Benutze ich schon seid vier Jahren. Danke für den Tip @Tobi1903

    capture-20201225-1136klj7t.png

    • Offizieller Beitrag

    e13Noch eine Kleine Bitte damit sich mein Webspace nicht unnötig erhöht ich bin kurz davor höher eingestuft zu werden ist das PHP auf 175 KB und 5 stück pro Beitrag festgelegt.

    Deshalb möchte ich euch bitten Dateien über 175 KB mit Upload hochzuladen das ist zwar nicht so komfortabel für euch erspart mir aber zusätzliche Kostene5

    Hier eine kleine Anleitung ich habe die Bilder z,b mit Uploads verlinkt 5 Minuten für diese 4 Bilder in diesem Beitrag wenn man mal drin ist

    :!:ich würde aber die Bilder Lange Seite nicht über 1000 Pix hochladen sonst muss man beim ansehen hin und her scrollen und der Admin löscht sie dir:thumbdown:;)

    Hier bei Obload Braucht ihr euch nicht zu registrieren oder Anmelden:!:

    capture-20201226-1115gbke9.png

    capture-20201226-1116rcjny.pngcapture-20201226-1117tojuq.pngcapture-20201226-111856j68.png

  • Kurze Anmerkung.....

    man muss sich nicht anmelden, auch ohne Anmeldung habt ihr alle Funktionen und es werden Bilder nicht gelöscht.

    Vorteil der Anmeldung, ihr könnt auch im Nachhinein auf eure Bilder zugreifen und z.B. die Links (siehe Bild von Achim) neu erstellen und z.B. anders einbinden (Thumbnail statt Direktlink z.B.).

    Die Anmeldung kostet auch nichts.


    ...wenn ihr also nur alle Nase lang mal ein Bild einstellen wollt, ist eine Anmeldung nicht nötig, sonst empfehle ich auch ne Anmeldung! (ist ja schnell erledigt)

    • Offizieller Beitrag

    Okay danke für den Nachtrag,man sollte sich die nutzungsbedingungen immer erst durchlesen und was man selbst schreibt;)

    Klar hier bei Ubload ist das nicht nötig:!:

  • Hatte mich schon gewundert, dass viele Beiträge von mir nicht mehr da sind.

    Das mit dem Registrieren wusste ich nicht bzw. habe ich wohl überlesen.

    Schade. Ich guck mal, dass ich den ein oder anderen Beitrag in den nächsten Wochen wieder einstelle und dann mit dem obengenannten Bildhochlader

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Super Anleitung Achim, damit beherrsche sogar ich das Bilder hochladen, danke f4

    Test (kann gerne gelöscht werden um keine unnötigen Dateien auf dem Server zu haben)

    MX 5 / MX 30

    mobile.1ldkc5.jpeg

    MX 5

    9ff84ffd-6b5f-4022-bixjjx.jpeg

    MX 30

    78b55e97-fe46-4803-8i8jeu.jpeg

    Ich bin begeistert g1

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3