- Offizieller Beitrag
Ich bin die Technik Beiträge am durcharbeiten da ist ein drittel defekt auch sind viele nicht mehr zu retten ,besonders die von Manuel
das kommt davon wenn Bilder von einem Hoster hochgeladen werden bei dem man sich nicht registriert hatund auch bei Registrierung muss man sich anmelden damit die Bilder nicht nach einer gewissen zeit gelöscht werden
Die Technikbeiträge bringen uns die meisten Besucher über Google im Forum, deshalb ist es mir wichtig das alles funzt und ich nicht jedes Jahr alles durchgehen musseine Schweine Arbeit womit ich noch einige Tage beschäftigt bin
Die ganzen kaputten Themen und Beiträge verschiebe ich ins Forum Archiv damit eure Punkte und Beitragszahl erhalten bleibt, wie ich das auch schon immer mit den abgefahrenen Touren u.s.w gemacht habe,
nur halt die Beiträge an sich können nicht mehr in eurem Profil Aktivitäten gesehen werden weil das Archiv verdeckt ist
Diesen Bild Hoster halte ich für den Besten man kann die Bilder auch verlinken so wie ich es jetzt hier gemacht habe klick auf das Bild und du bist direkt beim Hoster,
Benutze ich schon seid vier Jahren. Danke für den Tip @Tobi1903