NUR FÜR CLUB-MITGLIEDER !!

  • NUR FÜR CLUB-MIT GLIEDER !

    Bei allen Artikeln bitte bei Achim&Marianne Danzberger nachfragen

    Tel.06476-1434 E-Mail MX5.zoom4fun@gmx.de

    Wer neue Shirts haben will.

    Nur noch bestickt in erstklassiger Qualität,

    Shirts oder Jacke selber besorgen,

    dann zu stickdesign schicken. Angeben das sie euch an eure Adresse mit Rechnung zurückschicken.

    Und nur nach genau den Clubvorlagen wie hier bebildert dargestellt, Änderungen werden nicht toleriert.

    http://www.ifb.uni-erlangen.de/fileadmin/ifb/…tz_eigentum.pdf

    Lindenweg 12

    35708 Haiger

    Telefon 02774-9248280

    Mobil 0151 56960081

    Zu beachten wäre keinen plüschigen Stoff zu nehmen Vlies ist auch nicht besonders geeignet, da es sich zum Besticken nicht sonderlich eignet, und das gestickte sehr undeutlich ist

    Unsere Farben für Shirts, Caps und Jacken sind Weiß oder schwarz, ich bitte darum, sich daranzuhalten!

    Kappen Cap, s wir empfehlen euch die Flexifit Cap, s die gibt es in allen Größen sogar für ganz Dicke Köpfe g4


    g6


    Kapuzen Jacke weiß

    e11

    Kapuzen Jacke schwarz

    f2


    Damen Weste weiß oder Schwarz

    f6


    Herren Weste weiß oder Schwarz

    f0

    Verschiedene Damen Shirt's und Herren Shirt's

    f8

    e13Ich möchte hier noch einmal darauf verweisen,

    das alle Clubabzeichen von mir nach meinem eigenen MX-5 und Ideen entworfen und eingetragen sind. Und somit mein Eigentum, und nur für unseren Club verwendet werden dürfen, auf den Farben schwarz und weiß ,und an der entsprechenden Stelle gestickt

    http://www.ifb.uni-erlangen.de/fileadmin/ifb/…tz_eigentum.pdf

    CLUB - ACCESSOIRES

    CLUB - AUFKLEBER (Club-Logo m. Schriftzug) , silber / transp.Siebdruck ,8,5x4,5 cm zweistück für innen an die Scheibe (Dreiecksfenster) ein stück fürs Heck zusammen 9,00 Euro A 3 Euro

    aufkleber.r4j42.jpg

    g6Neu Cap Aufkleber in Chromspiegel Folie 3 Euro pro Stück den Preis konnte ich bekommen weil ich 50 stück abgenommen habe.

    Die Aufkleber sind Oval und in Original Größe wie bei Flexifit Cap,s was bei der einen Aufnahme nicht so richtig zu sehen ist

    :!:

    Mir ist aufgefallen, dass bei der Stickerei von einem Mitglied Änderungen vorgenommen-angegeben wurden, so ist es keine Clubkleidung!

    Und ist auch so auf unserer Homepage oben angegeben,

    Und nur nach genau den Clubvorlagen wie hier bebildert dargestellt, Änderungen werden nicht toleriert.

    http://www.ifb.uni-erlangen.de/fileadmin/ifb/…tz_eigentum.pdf

    Stickdesign habe ich angerufen, das in Zukunft zu unterlassen hat, was sie auch eigentlich wissen müsste!


    Wir werden die Angelegenheit jetzt auf sich beruhen lassen, (ist eben nur ärgerlich)


    Bei dieser Angelegenheit habe ich sie auch auf die Rechnungen angesprochen, die sie verschickt,

    wo angegeben wird, das Sickprogramm wäre Eigentum.Das stimmt in keiner Weise.

    Das Programm habe ich in Möttau bei der Sitckbiene die leider verstorben ist für 360 DM erstellen lassen.

    Ihre Ausrede das wäre so auf ihrem Vordruck der Rechnung, und unser Club der einzige bei ihrem Kundenstamm wäre, mit einem eigenen Stickprogramm,

    und sie würde es in Zukunft weglassen bei uns, bitte benachrichtigt mich, wenn es auf der nächsten Rechnung wieder steht, dann hole ich mir mein Programm ab und wechsele die Stickerei.

    Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags