TiNo Treffen im Norden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben h11

    wohlbehalten, gesättigt und müde sind wir gestern vom Treffen im Norden Zuhause eingetrudelt. Es war ein schönes Treffen an der Ostsee, mal etwas komplett neues für mich in Sachen MX5 Region. Ich habe mich unfassbar gefreut soviele Bekannte und Freunde nach so langer Zeit endlich mal wieder zu sehen, gemeinsam zu lachen und auch mal einen zu trinken. Danke an alle die dabei waren f6

    Danke an Achim für den Nachbau der Tour, am Ende des Tages waren wir trotz höherer Anzahl an Mitfahrern weitesgehend pünktlich zurück fürs Abendessen g4g4 . Hat viel Spass gemacht, auch ohne Navi und Funki haben wir alle wieder mit nach Hause gebracht. (Bei den offiziellen Touren ist der ein oder andere verloren gegangen g11 ) Hat doch ganz gut funktioniert.

    Noch ein abschließendes Wort, ich bin immer sehr stolz und freue mich wie Bolle wenn mich fremde ansprechen und unseren Club loben, sei es wegen unserer Präsenz im Internet (hier oder Facebook), oder bei Treffen, wir geben ein tolles Bild ab. Das habe ich am Wochenede wieder von einigen Ecken gehört und das ist echt Spitze! g11g11g11  g5

    Feedback fürs Treffen: Die Location hat mir sehr gut gefallen, ich habe gehört es gab Fußläufig einen schönen Strand g4g4 . Ich hätte mir vllt gewünscht eine gemeinsame Begrüßung am Abend mit Vorstellung vom Programm. Caterring fand ich ok, die Preise waren oberhalb vom Reeperbahn Nievau und das Angebot leider eher gering. Ich bin mir aber sicher das die Veranstalter draus lernen und es nächstes Jahr optimieren. Ob ich nochmal den Aufwand betreibe um an dem Treffen teilzunehmen weiß ich noch nicht.

    Ich hatte ein tolles Wochenende, Kritik und Meinungsverschiedenheiten sind etwas positives, man muss bloß richtig damit umgehen e11

    Schöne Rest Pfingsten

  • Moin Ihr Lieben,

    obwohl wegen vielen nervigen Staus mit viel Verspätung angekommen, hat sich das Wochenende zum Positiven entwickelt. Es war schön Euch zu sehen, Paul und ich haben die Zusammenkunft sehr genossen. f0

    Wir sind zwar am Freitag recht spät angekommen i0 , einen kurzen Empfang mit einigen wenigen Infos zum Ablauf des Treffens, hätte ich beim einfahren in das Gelände schon erwartet. Ist dann am Samstag erfolgt, wo wir aus dem Hotel zurückgekommen sind.

    Also angekommen, den Club e11 gefunden, das Auto abgestellt und erst mal in gewohnter Form in Empfang genommen worden. Wie immer, wenn wir uns treffen. Mein Lieblingsbeifahrer Paul hat sich bei Euch auch gleich wieder wie zuhause gefühlt.

    Dafür, dass es das erste TiNo war, war es gut organisiert, die Location war super und der MX 5 Fahrer an sich ist ja sowieso mega freundlich. Das Barbecue d4 , dass erst um 17:30, dann um 18:00 oder um 19:00 oder so d7 stattfinden sollte, war nicht schlecht, aber es hat einfach eine genauere Zeitangabe gefehlt. Man hätte seinen Tagesablauf anders organisieren können.

    Die von Achim rekonstruierte Tour m47 war prima, auch wenn der Ablauf etwas durcheinander gewürfelt wurde. Da hat einfach mein Navi und ein paar unerfahrene Tourteilnehmer nicht hundertprozentig zusammen gespielt. Trotzdem eine Gaudi und wir können sagen, dass wir mit der Fähre die Ostsee h13 überquert haben.

    Achim hatte ein tolles Hotel ausgesucht, wo wir nach der vielen frischen Luft im Tagesverlauf sehr gut geschlafen haben. Auch Frühstück und Ambiente waren super. d18

    Wir sind heil und entspannt zu Hause angekommen. Heute wird relaxt und morgen stürze ich mich wieder ins Rentnerleben.

    Mein Fazit ist alles in allem recht positiv und ich will auf keinen Fall am Veranstalter rum meckern. Es gehört viel Arbeit dazu, so ein Event durchzuführen. Außerdem wird man

    von Jahr zu Jahr besser. Wenn ich nächstes Jahr teilnehmen sollte, bin ich besser vorbereitet und wüsste was ich auf eigene Faust tuen würde, um das Umfeld besser kennenzulernen. Das Barbecue d4 würde ich sicherlich auslassen und mich dafür irgendwo unterwegs verköstigen.

    Es war ein gelungenes Wochenende. g5

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

    • Offizieller Beitrag

    9 Std. hin und 6 Std. zurück, ein schöner Ritt, i4 mir hat der Samstag gut gefallen, i27 Fehler in der Tour ist analysiert worden und behoben, falls wir die Tour nochmal fahren g4

    Ich denke, es gibt noch viel zu erleben im Norden, bei h6 nur die Anfahrt war grauenhaft und möchte ich nicht noch mal machen. Vielleicht mit Übernachtung auf halber Strecke. g4

    Schön war es, mit euch die Tour zu fahren, und die vielen netten Leute auf dem Tino zu treffen g5

    mal sehen, was es nächstes Jahr gibt (ist bei uns noch alles offen)

  • Ich habe mich mit euch im Norden sehr wohl gefühlt und es war im Großen und Ganzen ein gelungenes Wochenende. Viele MX5 Menschen, die ich von anderen Treffen kenne, mal wiedergesehen, eine schöne Tour in traumhafter Landschaft gefahren. Hin- und Rückreise ohne Stau, viel über Land war schon was Feines, zumal das Wetter, außer Sonntag ab Dortmund passte. Meckern muss ich auch über das BBQ. Zu spät und fürs Angebot zu teuer. Trotzdem lecker. Sollte es nächstes Jahr wieder ein TiNo geben, würde ich heute sagen: Bin wieder dabei

    a24