Sticken Clubkleidung und Logos

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist aufgefallen, dass bei der Stickerei von einem Mitglied Änderungen vorgenommen-angegeben wurden, so ist es keine Clubkleidung!
    Und ist auch so auf unserer Homepage oben angegeben,

    Und nur nach genau den Clubvorlagen wie hier bebildert dargestellt, Änderungen werden nicht toleriert.

    http://www.ifb.uni-erlangen.de/fileadmin/ifb/…tz_eigentum.pdf

    Stickdesign habe ich angerufen, das in Zukunft zu unterlassen hat, was sie auch eigentlich wissen müsste!

    Wir werden die Angelegenheit jetzt auf sich beruhen lassen, (ist eben nur ärgerlich)und es wäre schön wenn das Mitglied seine Clubkleidung vervollständigen würde.


    Bei dieser Angelegenheit habe ich sie auch auf die Rechnungen angesprochen, die sie verschickt,

    wo angegeben wird, das Sickprogramm wäre ihr Eigentum. Das stimmt in keiner Weise.

    Das Programm habe ich in Möttau bei der Stickbiene die leider verstorben ist, sonst würde sie heute noch für uns sticken, für 360 DM erstellen lassen.

    Ihre Ausrede das wäre so auf ihrem Vordruck der Rechnung, und das unser Club der einzige in ihrem Kundenstamm wäre, mit einem eigenen Stickprogramm,
    und sie würde es in Zukunft weglassen bei uns, bitte benachrichtigt mich, wenn es auf der nächsten Rechnung wieder steht, dann hole ich mir mein Programm ab und wechsele die Stickerei.