• Offizieller Beitrag

    Ich schicke jetzt zum zweiten Mal das Baofeng zurück, beim ersten konnte man T-CTCS nicht auf on stellen und abspeichern. Jetzt bei dem Zweiten konnte ich unsere PMR Kanäle nach dem Programmieren am PC Manuel nicht abrufen,
    ich lasse mir jetzt ein Drittes schicken und nehme auch in Kauf das T-CTCS nicht eingeschaltet werden kann,
    nutzt sowieso nichts, wenn bei der Hälfte von euch es auch nicht eingeschaltet werden kann, da müssen wir halt mit Funksalat leben.

    Für alle die keine Ahnung haben, bei T-CTCS stellt z.b. jeder von uns T-CTCS 67,0HZ ein und wir haben den Kreis der Funker schon eingeschränkt, geht aber bei uns nicht, wenn jeder eine andere Einstellung hat, also T-CTCS AUS/OFF, wenn es bei eurer Gurke zufällig klappt

    • Offizieller Beitrag

    Baofeng Funke m21
    Ausgerechnet ich, der nichts von der Gurke hält, bekomme 5-mal ein defektes von Amazon, die Schei … Ist dass es bei Amazon nur den

    VERKÄUFER. Radioddity Deutschland für das Baofeng GT 5 R gibt und er schickt mir doch tatsächlich kontinuierlich defekte Ware, man merkte jedes Mal, das schon einer daran rumprogramiert hatte,

    also alles Rückläufer (eine Frechheit)

    Ich wollte ja mal sehen wie lange es geht, aber nach 5-mal hatte ich die Schnauze voll, f5 zumal ich jetzt bei Ebay einen Verkäufer gefunden habe,

    und! Funke ausgepackt, angeschaltet, Programierkabel angeschlossen, PMR Kanäle 1–8 aufgespielt, fertig. f0