NB Modell 1:18 Rot

  • Pimp my Modell Car.
    Kaufe dir doch ein anders farbiges und lackiere es um in ROT.

    Habe ich am Samstag in Abenteuer Auto gesehen.Da macht einer ganz profesionell die so genannten Dioramen.Er stellte alte Werkst?tten im Modell nach ziemlich Detailgetreu.
    Daf?r modifizierte er auch die Modellautos.
    Sah echt gut aus.

  • Zitat

    Original von b-black
    ..das kannst du vom Buswald aus ?sterreich bekommen, wenn du m?chtest.


    Interesse h?tte ich schon, wof?r gibt es Weinachten oder Geburtstage.

  • Zitat

    Original von Anni137
    Pimp my Modell Car.
    Kaufe dir doch ein anders farbiges und lackiere es um in ROT.

    Habe ich am Samstag in Abenteuer Auto gesehen.Da macht einer ganz profesionell die so genannten Dioramen.Er stellte alte Werkst?tten im Modell nach ziemlich Detailgetreu.
    Daf?r modifizierte er auch die Modellautos.
    Sah echt gut aus.


    Da macht einer ganz profesionell, Ja wer denn ?weist du das noch ,oder wie kann man das erfahren

  • Hi,

    nehme mir diese Sendungen jedesmal auf.Habe sie aber aus Platzgr?nden schon wieder von meiner Festplatte gel?scht.Sonst h?tte ich sie dir mal zu kommen lassen.
    Aus dem Bericht kam leider auch nicht hervor, ob er dies auch f?r andere Leute macht.
    Aber es war ganz interessant, was man mit etwas Geschick,Geduld und Ideen so alles machen kann.
    Er hatte z.B. einen E-Type total zerlegt, einen Teppichboden eingebaut, Leder auf die Sitze und T?rinnenverkleidung aufgebracht, die Armaturen,Lenkrad teils aus Holz, im Motorraum rote Z?ndkabel angebracht, usw.und was auch sehr gut aussah war, das er z.B. das Leder richtig alt aussehen gelassen hat.
    Vielleicht kommst du ja auch auf so tolle Ideen.Vielleicht mit Alufolie Chrom nachbilden oder so.

    Viel Spa? beim basteln und wenn du fertig bist, bitte ein Bild einstellen.


    ABS

    J?rgen