MX5 bis ca. 5000,-€ gesucht

  • Hallo Ihr Lieben!

    Christian, der mit mir die erste Tour dieses Jahr mitgefahren ist, hat seinen Corsa geschreddert und möchte nun - na was wohl: Einen MX 5 haben!

    Schlaues Kerlchen! ~groschenfall


    Also: Wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der einen MX 5 verkaufen will? Bitte bei mir melden: 0171/ 401 83 56.


    Ich hab die vage Ahnung, dass wir bald ein neues Mitglied aus Koblenz dabei haben. Wenn das so weitergeht, können wir hier bald einen eigenen Club aufmachen ;lach


    ;nonono just kidding, wir werden euch doch nicht untreu...


    LiebeGrüßeChrisTine

    Der letzte Schrei gehört zum Guten Ton!

  • Wenn ich was höre, sag ich bescheid


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Hi,


    in Limburg steht ein Miata zum verkauf bei einem Gebrauchtwagenhändler ( Fähnchenhändler ) Bj. 1990 mit 112000 Meilen auf der Uhr , die Farbe ist Rot ( Farbe ist aber schon am ausbleichen, überwiegend an den Kunststoffstoßfängern, auf der Beifahrerseite ca 30 cm langer Kratzer mit Lackstift ausgebessert ), Verdeck ist OK , Rost habe ich auf dem ersten Blick keinen gesehen, die Dichtungen von der Tür zur Scheibe ist durch die Sonne stark porrös geworden.Beide Stoßfänger haben Parkremplerspuren.
    Ausgepreist ist er mit 3350,-€ VB.

    Mitlerweile werden gut erhaltene MX-5, Miata aus den ersten Baujahren schon mit Preisen bis 7000,-€ gehandelt. Die Youngtimerpreise ziehen an.

  • Hi Jürgen!

    Hey, danke, dass du dir den so genau angesehen hast!

    Ist natürlich schade, wenn der schon soviele angegammelte Stellen hat, das tut mir ja immer in der Seele weh.

    Christian möchte ja am liebsten auch einen schwarzen. Kann ich gut verstehen ;klatschklatsch

    Und es gibt bei ja bei mobile.de ne ganze Menge. Wir werden mal weiter die Augen offen halten.

    Danke nochmal!
    ;10

    LiebeGrüßeChrisTine

    Der letzte Schrei gehört zum Guten Ton!