• Hallo!

    Bin neu hier, lese aber schon seid längerem manchmal im Forum mit. Ich hab seid Anfang des Jahres einen alten MX5 Na und meine beste Freundin fährt manchmal den von irhem Freund ( wenn er sie läßt ;-) .

    Wir haben überlegt, ob wir bei euch mal ne Tour mitfahren, deshalb hab ich angemeldet. Aber da gibs ja nur noch euer Abschlustour, oder? Könnten wir da noch mit fahren? Würde uns echt total freun.

    viele liebe Grüße aus Höhr-Grenzhausen

    Suse

  • Zitat

    Original von MX5-Suse
    Hallo!

    Bin neu hier, lese aber schon seid längerem manchmal im Forum mit. Ich hab seid Anfang des Jahres einen alten MX5 Na und meine beste Freundin fährt manchmal den von irhem Freund ( wenn er sie läßt ;-) .

    Wir haben überlegt, ob wir bei euch mal ne Tour mitfahren, deshalb hab ich angemeldet. Aber da gibs ja nur noch euer Abschlustour, oder? Könnten wir da noch mit fahren? Würde uns echt total freun.

    viele liebe Grüße aus Höhr-Grenzhausen

    Suse

    Hallo Suse erstmal willkommen bei uns im Forum, unsere Abschlusstour am 10.10.09 ist leider voll,
    es ist diesmal Platzmäsig nicht,s mehr möglich, ;anteucht ich hatte seid Wochen vorgefühlt , und nach den zusagen die Tour und das drumherum ausgesucht,
    wenn du möchtest bist du zu unserem Monatlichen Stammtisch,oder zu einer Spontantour, die vielleicht im Oktober noch jemand ausruft Herzlichst eingeladen,

    weiter falls der 10.10.09 ins Wasser fällt ;saureg werden wir eine Woche schieben,und es könnte sein das Plätze frei werden,

    ansonsten würde wir uns freuen wenn ihr bei der Eröffnungstour nächstes Jahr oder einer anderen Tour dabei sein würdet

  • Hallo!

    Danke erst mal für die nette Begrüsung!

    Schade, wie früh muß mann sich denn bei euch anmelden und wie viel leute können denn überhaupt immer so mitfaren bei euch?

    meint irh denn, es gibt im Okktober nochmal eine tour? wir wären soo gern mitgefaren. schade,das wir das zu spät gesehen haben.

    dann für euch viel spass!


    LG Suse


    P.S. muss mann sich für den stammtisch auch anmelden?

  • Gibt es im Oktober noch eine Tour:
    Wenn es ein Goldener Oktober wird sicher


    Wie lange vorher muss man sich Anmelden für eine Tour:
    Bei einer Spontantour genügt
    es wenn man zur angegebenen Zeit am Abfahrtsort erscheint,
    Du kannst auch selbst hier(unter Spontantouren) zu einer Spontantour aufrufen,

    bei den regulären Touren die schon Wochen vorher bekannt gegeben werden,
    z.b. unsere Eröffnungstour 2009 nach 15 Fahrzeugen musste ich zumachen, weil es Verkehrstechnisch nicht mehr zu bewältigen ist
    ist es sinnvoll nach dem Sprichwort der frühe Vogel fängt den wurm zu handeln, als Mitglied wird man hier im Forum freigeschaltet und kann die einzelnen Anmeldungen mitverfolgen
    Lies dir bitte dazu auch die Tourregeln hier im Forum :Nixideeund auf der Home Clubvorstellung durch


    Muss ich mich zum Stammtisch auch anmelden:
    Eine kleine bitte noch liebe Stammtischler :9 ;10
    Es ist auf Dauer ein Tisch mit 12 Plätzen für uns reserviert ,Toni sagte zwar am Anfang alles kein Problem bei bedarf stellen wir einen Tisch dazu, aber wie wir schon einmal gesehen habe funktioniert das nicht wenn das Lokal voll ist,und wir vollzählig erscheinen ;ooopst 

    Desterwegen möchte ich euch um eine Anmeldung Bitten .
    Bis spätestens fünf Werktage vorher ,damit wir gegebenenfalls einen oder zwei Tische dazubestellen


    Heute Abend sind wir 13 angemeldete Personen, falls ihr kommen möchtet freuen wir uns

  • :olachHallo Suse!

    Auch von mir: Ganz herzlich willkommen im Club! ;-D

    @Achim: Das mit den 15 Autos kann ich verstehen, da wirds dann wirklich unübersichtlich. Warum wir aber bei der Abschlusstour mit 10 Autos voll sind verstehe ich - ehrlich gesagt - nicht so ganz.
    Auch nicht, warum du nicht vorher einen Anmeldeschluss angibst oder ne Höchst-Teilnehmerzahl, sondern dann relativ überraschend die Tour dicht machst.

    Ich finds schade, dass die 2 nicht dazukommen können, mit 12 Autos ist es doch noch okay, und sonst müssen sie doch bis nächstes Frühjahr warten... ;anteucht

    Und mit dem Stammtisch: Ich komm mir schon blöd vor, dass ich nicht kommen kann, weil ich mich ja nicht 5 Tage vorher anmelden konnte - aber die beiden Neuen können ohne Anmeldung kurzfristig dazukommen, obwohl die 12 reservierten Plätze voll sind? Muss ich das verstehen???

    Naja, ich freu mich ja, wenn neue Leute dazukommen. ;klatschklatsch

    Einen schönen Abend wünsche ich euch, ist ja heut zum Glück wieder richtiges Cabriowetter! Fahren werd ich heut auch noch!!!


    LiebeGrüßeChrisTine

    Der letzte Schrei gehört zum Guten Ton!

    Einmal editiert, zuletzt von Paradiesvogel (3. Oktober 2009 um 11:23)

  • Hallo Suse :olach,auch von mir ein herzliches Willkommen im CLUB ;zom4funfun Leider seid ihr fast zur Saisonende zugestoßen! ;anteucht Aber der Stammtisch geht das ganze Jahr über ,immer am 1.ten Samstag im Monat um halb 8 ;lach Die Voranmeldung ist erforderlich,weil die Teilnehmerzahl sehr schwangt ,und der Wirt sich auf 10bis 15 Gäste einstellt,und wir dann bei viel mehr oder weniger reagieren können.Bei mehr muß ich anrufen,bei weniger können wir es dann in privater Runde abhalten,muß aber dann abmelden, Bis jetzt war das auch alles kein Problem! Soviel zum Stammtisch!! Die Abschlusstour ist schon lange geplant,und wäre auch kein Problem plus /minus 2Autos .Aber wenn vorbestellt werden muß,wie auch in diesem Fall das Frühstück im Schloss,was ausgebucht ist, auch wegen dem Resizdensmarkt Und ich leider zu grillen ;bratess nur einen Minigarten habe,( Sorry) und schon genau überlegen muß bei 17 Leuten ,das sie alle gute Sitzmöglichkeiten haben usw , Klein ist zwar gemütlich,aber auch leider ein Limit gesetzt!!!! Ansonsten haben wir immer versucht auch auf den einzelnen einzugehen.und keine Mühe und Wege gescheut ,das alle zufrieden sind!!! Ich hoffe ,das das auch Christine versteht!! :simulier Ich hoffe aber das im Oktober noch paar schöne Tage kommen, :stralesonndie zu einer Spontantour einladen,und würden uns sehr freuen,wenn ihr diese wahrnehmenn könnt,und dabei seid. Liebe Grüße Marianne :olach

  • :olach
    Hallo Suse
    auch von uns
    Herzlich willkommen bei unserem Haufen
    Wenn Ihr heute tatsächlich unseren Stammtisch ;trinksauf besuchen wollt, können wir uns gerne auf der A3 Rastplatz Montabaur treffen ( komme aus Bad Ems) und nehmen Euch dann im " Schlepptau" mit.
    ?6 ?6 ?6
    Falls ja , meine Handynummer 01633380164

    Gruss Jörg und Petra

  • Hallo Suse...Herzlich willkommen bei uns im Club. :olach
    Seid ja gestern doch nicht mehr gekommen....
    Wenns im Oktober nochmal schönes Wetter gibt an einem Wochenende, wird ganz bestimmt nochmal ne kleine spontan Tour gemacht. ;aehem Wir waren dieses Jahr z.B. noch gar nicht beim Kentucky in Wiesbaden gewesen..... oder ich war letzten Sonntag mit Dolores mal auf dem Mensfelder Kopf, wo ich schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr war und man hat ja von dort einen wunderschönen Ausblick auf Limburg und Umgebung. Und falls es nochmal schön werden sollte, kann man das z.B. auch mit ner kleinen Tour verbinden. ;überleg Vielleicht auch beides vormittags auf dem Kopf zum Picknicken und dann weiter Touren bis Nachmittags und bei Kentucky Hähnchen essen. ;cleverr


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

    2 Mal editiert, zuletzt von Kosmo (4. Oktober 2009 um 11:51)

  • Hallo!

    Danke für die vielen Antworten, hab aber erst heut wider rein gescaut, war gestern schon auf eine Party eingladen.

    Vielleicht klapt es ja mit eine tour, bis bald

    LG Suse

  • Zitat

    Original von Kosmo
    Hallo Suse...Herzlich willkommen bei uns im Club. :olach
    Seid ja gestern doch nicht mehr gekommen....
    Wenns im Oktober nochmal schönes Wetter gibt an einem Wochenende, wird ganz bestimmt nochmal ne kleine spontan Tour gemacht. ;aehem Wir waren dieses Jahr z.B. noch gar nicht beim Kentucky in Wiesbaden gewesen..... oder ich war letzten Sonntag mit Dolores mal auf dem Mensfelder Kopf, wo ich schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr war und man hat ja von dort einen wunderschönen Ausblick auf Limburg und Umgebung. Und falls es nochmal schön werden sollte, kann man das z.B. auch mit ner kleinen Tour verbinden. ;überleg Vielleicht auch beides vormittags auf dem Kopf zum Picknicken und dann weiter Touren bis Nachmittags und bei Kentucky Hähnchen essen. ;cleverr

    @ kosmo du warst dieses Jahr noch nicht bei Kentucky ;lach