Allgäu Mai 2010

  • Ich fand es eine tolle Tour ?Daumenh,trotz Sauwetter ;saureg.
    Aber wer ist schon im Mai mit dem MX5 im Schnee?? ;überleg WIR ;grins
    Die gute Laune,und viel Spaß war (dank der tollen Truppe) durchweg da!! ;trinksauf ;laola ;kaffesauf ;klatschklatsch
    Aber die Sonne :stralesonn muß das wieder bei den folgenden Touren gutmachen,habe schon reklamiert :Beitrschreiso geht das nicht weiter ?neinnein !!
    ;10 das wir miteinander so viel Spaß hatten !! ;zom4funfun

  • Ja, dem kann ich mich nur anschließen!
    Und vor allem, Danke, Danke und noch mal Danke an Achim und Marianne die mal wieder professionell die ganze Gruppe geleitet haben.
    ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh :stralesonn ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh

    ;winke LG von Meike und Mir


    Sascha B.
    Seit 15 Jahren MX-5 1.6 NA BJ92 rot ?6

  • Ich würde mal sagen....diese gute Stimmung, die wir trotz des Dauerregens ;saureg ;saureg hatten, kann man kaum toppen. Und wer macht schon Mitte
    Mai eine Schneeballschlacht?

    Es war wirklich eine lustige Truppe.....selten so viel gelacht ;lach

    Ein großes Dankeschön an Marianne und Achim, die sich wieder viel Mühe
    gemacht haben.

    Wir freuen uns schon auf die Dolomiten. Und dort haben wir Sonne satt.
    :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn
    Da bin ich mir ganz sicher.

  • Hallo an alle, ````zweifi

    wir möchten uns unseren Vorrednern natürlich anschließen.
    Die Tour war ,mal vom Wetter abgesehen, einfach nur SUUUPER!!!! Prima Führung, klasse Leute, super Stimmung. Ein Leckerchen für alle die dabei waren.

    Vielen , vielen Dank ;laolafür eure Arbeit Marianne und Achim

    LG Petra & Jörg

  • möchte mich auch erst mal für die Mühe von Marianne und Achim bedanken. Finde wir hatten trotz dem Dauerregen ;saureg ein paar schöne tage. War Donnerstag leider nicht ganz so fit gewesen, :krankaber die anderen Tage waren sehr schön. ;grins
    Das war ein kleiner Vorgeschmack auf die Dolomiten nur mit schönerem Wetter :stralesonn ;sonnesaufund auf jedenfall mehr Bewegung und weniger essen :grünkau ?neinnein....für mich zumindest. ;hundi


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • :blaudau :blaudau :blaudau
    Da sprecht ihr mir aus der Seele - schön wars !
    Ich hoffe Ihr seid noch gut heimgekommen ?6
    mein Tom Hat mir n riesenStau auf der A5 angezeigt, deshalb bin ich ziemlich früh auf die A67 gefahren ;gibgummi da war nix los und ich bin super durchgekommen.
    Wir sind dann gleich erstmal #eisess A #eisess A #eisess A gefahren bei dem :stralesonn
    Hier noch ein Bild ;knipser vom Einstieg in das Highlight der Tour:
    ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi

    .... auch auf 2 Rädern unterwegs... ;winke

    Die Erde ist eine Scheibe , aber zum Glück hat die Kurven

  • Freut mich das es euch gefallen hat, hänge auch noch ein Bild an,
    damit die anderen sehen wieviel Spaß wir hatten ;lach

    schade das unsere Stimmungskanone jörg nicht mit in die Dolomiten kommt ;anteucht

  • Zitat

    schade das unsere Stimmungskanone jörg nicht mit in die Dolomiten kommt

    Vielen Dank für die Blumen :olach,aber ich würd euch mit meiner Blasenschwäche ja die ganze Tour versauen ;lach
    Aber das bleibt unter uns ,Achim!!

    Wer von euch Hirnis hat eigendlich ;saureg das schlechte Wetter mit in den Kofferaum gepackt?? ;anteucht Das hättet ihr auch im Allgäu lassen können.
    Das werden bestimmt die Stahldachfahrer :wabomb gewesen sein, Beate nimmt sich ja immer ein Andenken aus jedem Urlaub mit ;lach ;lach ;lach
    So, mal wieder genug gefrotzelt.............

    LG an alle,

    euer Jörg

  • Viele, viel schöne Bilder von eurer Tour, aber beim Ansehen hat es mich doch hier und da etwas gefröstelt.
    Kleiner Trost: Das Wetter war bei den Daheimgebliebenen auch nicht besser. ;saureg

  • Zitat

    Original von Anni137
    Viele, viel schöne Bilder von eurer Tour, aber beim Ansehen hat es mich doch hier und da etwas gefröstelt.
    Kleiner Trost: Das Wetter war bei den Daheimgebliebenen auch nicht besser. ;saureg

    Also gefröstelt haben wir in unseren Autos nicht, war ich froh das ich vor 15 Jahren vom Motorrad umgestiegen bin ;lach
    Die Motorradfahrer haben mir echt Leid getan, wir hatten alle dicke Jacken
    ein Dach Heizung und einen Sauspaß

  • @ Jürgen,
    klar hatten wir beschissenes Wetter, aber wir hatten Sonne im Herzen :stralesonn,
    ne suuper Truppe ;laola jede Menge Spaß :saufe........................und letztendlich bleiben nur die positiven Erlebnisse im Hirn hängen.
    Ich denke jeder der dabei war, kann bestätigen, das bei der Tour das Wetter wirklich zweitrangig war.

    Gruss Jörg

  • Bei 230 Bildern in 4 Tagen mach ich mir echt Gedanken :simulier um die Kapazität eurer Speicherkarten.
    230 / 4 Tage sind rund 57 Bilder pro Tag
    Das heist für die Dolomiten 570 Bilder und wehe es ist gutes :stralesonn Wetter, dann werden`s noch mehr!!!!!! ;lach ;lach

  • Kaum ist man mal ein paar Tage weg, ziehen sie über einen her ;lach

    Frank: weniger Essen und mehr Bewegung gilt für mich auch. Denk dran, dass wir uns zum Joggen verabredet haben.

    @Achim: booaahhhh, das Foto von Witus ist ja hammerhart. Sieht aus, als ob er den Ramazzotti literweise abgepumpt hat. +sauf

    @Jörg: :wabomb Jaja...ich weiß....immer diiese blöden Stahldachfahrer. ;doofi Beschwer dich nicht. Dafür haben wir euch am Wochenende die :stralesonn :stralesonn aus Barcelona rübergeschickt. Ich hoffe, du weißt das zu würdigen.
    Aber :;pssst , das mit den Urlaubsandenken mußt du ja nicht gleich verraten. ;nonono ;nonono :arschhau
    Und was die Dolomitentour betrifft: da schließe ich mich Achim an. Ich würde Jörg sogar trotz seiner Blasenschwäche ertragen. Ich arbeite an einer Lösung des Problems. ;grins

  • @ Beate,

    natürlich wissen wir alle dein superwetter aus Barcelona zu schätzen und danken dir viiiiiielmals. ;laola
    Und wegen dem

    Zitat

    Und was die Dolomitentour betrifft: da schließe ich mich Achim an. Ich würde Jörg sogar trotz seiner Blasenschwäche ertragen.


    Danke Beate :wabomb, Ihr fehlt mir auch , ich freue mich schon auf den Donnerstag!!!

    Bis dann LG
    Petra&Jörg

  • Mensch Jörg, jetzt muß ich dich enttäuschen :rotheul Donnerstag bin ich noch auf Malle. Und ob Witus dabei ist, steht noch nicht fest. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ganz viel Spaß und Superwetter :stralesonn

  • @ Beate
    Ja, richtig , du bist ja auf Malle. ;sonnesauf Wusste gar nicht mehr wann das jetzt war, haben aber heute mit den Danzbergers telefoniert und Achim sagt mir das ihr( oder zumindest du) am Donnerstag nicht mit von der Partie seit.
    Wir wünschen dir ne suuuuper Zeit da unten und schick uns ein bischen :stralesonn :stralesonn Sonne,( wie aus Barcelona) wir können`s gebrauchen.

    LG Petra & Jörg