• Hallo Leute
    Ich bin der Hans-Günter, 45 Jahre jung, seit 4 Jahren von dem MX 5 Virus infiziert.
    Ich bin beim rumstöbern bei WKW auf euch gestoßen und freue mich dabei sein zu dürfen.
    Liebe Grüße..................Hans-Günter ````zweifi

  • Dann sei ganz herzlich begrüßt in unserer Truppe!

    ;laola

    Du wirst hier auf viele Gleichgesinnte treffen. Wäre schön, wenn du auch mal bei unseren Touren mitfährst, die machen wirklich immer sehr viel Spaß. Die letzte in dieser Saison findet am 16.Oktober statt. Infos findest du im Forum.

    Wie gesagt: Schön, dass du jetzt auch dabei bist!


    ;zom4funfun


    LiebeGrüßeChrisTine

    Der letzte Schrei gehört zum Guten Ton!

  • ````zweifi Auch hier herzlichlich willkommen,bei ;zom4funfun,unseren Stammtisch hast du ja schon kennengelernt +sauf +sauf und schön das du auch bei der Abschlusstour dabei bist ?Daumenh Viel Spaß mit unsrer Truppe :stralesonn ;lach;laola ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 Lg

  • ;laola ;laola

    Herzlich Willkommen bei

    ;zom4funfun
    ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6
    und viel Spaß mit deinem Roten bei uns. ))abklatsch
    ;trinksauf

  • ;zom4funfun Herzlich Willkommen bei uns im Club


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5