• Hallo zoom4fun!

    Es hat ein bisschen gedauert, bis ich Euch entdeckt habe. Wäre ja eigentlich ganz leicht gewesen, doch war mein Augenmerk zuerst auf die nähere Umgebung gerichtet.

    Ich lese seit ein paar Tagen mit und hielt es für gut, auch hier angemeldet zu sein.
    Meine Interessen liegen hauptsächlich bei der Organisation und Besuch von Touren.
    Vor dem MX-5 fuhr ich einen smart-roadster.

    Nach 6 Jahren und ca. 150.000 km haben sich unsere Wege getrennt.

    Am Ende habe ich mich für einen MX-5 als Nachfolger entschieden.





    Die Strecke zu Eurem Stammlokal habe ich schon mal abgespeichert.
    Ich denke, wir werden uns in diesem Jahr noch kennen lernen.

    Wir sehen uns in der Eifel

    Gruß Frank

  • :olach Herzlich Willkommen ))abklatsch


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

    Einmal editiert, zuletzt von Kosmo (21. Februar 2011 um 12:11)

  • @all:Herzlichen Dank für das freundliche Willkommen :olach hier im club!

    @Jörg:Hallo Jörg, ich habe es zuerst auch nicht geglaubt, aber wenn man eine Suchmaschine benutzt,
    findet man zu jedem noch so seltenen Auto ein forum, club oder board.

    Die smart-roadster Fahrer finden sich jetzt hauptsächlich hier: Klick!
    Natürlich ist die Organisation bei so wenig produzierten Autos etwas einfacher als bei den MX-5er.
    Bei den smart-roadstern gibt es zwei große, den club in de und das board, zuerst in de dann in ch.
    Dann noch ein, zwei regional tätige foren, die aber nur wenigen bekannt sind. Eine nette kleine Familie. Mann kennt sich.

    Über die MX-5er brauche ich Euch sicher nichts zu erzählen.
    Ihr seit alle länger dabei und wisst selber sicher mehr über die ungezählten clubs für unser Schmuckstück.

    Wir sehen uns in der Eifel

    Gruß Frank

  • Willkommen Frank im 20th Anniversary - schönes blau !!!!!!!


    Gruß von Manuel im 10th Anniversary (blau)


    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (25. Februar 2011 um 22:21)

  • Touren/Stammtisch

    @ Jörg und Petra: Hallo Ihr beiden, sicher werden wir, Kirstin und ich, versuchen, einen der Tour-Termine einzuplanen.
    Da bei uns die Termine noch nicht stehen, kann ich noch nicht sagen, an welcher der sieben Touren wir aufschlagen werden.
    Zur Zeit können wir nur spontan reagieren.
    Beim Stammtisch sieht das schon besser aus. Da lässt sich sicher kurzfristig was machen.

    Manuel: Da hast Du recht. Beim derzeitigen Farbangebot für den NC habe ich mich sehr schwer getan.
    Da kam der 20th Anniversary gerade richtig, obwohl der MX-5 mit 126 PS sicher nicht die "Liebe auf den ersten Blick" war. ;nonono


    Als ich den Wagen dann abgeholt und gesehen habe, dass alles so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe,
    war ich doch mehr als happy und habe es bis heute nicht bereut. ;gibgummi

    Wir sehen uns in der Eifel

    Gruß Frank

  • Hallo Schluffy (Frank)

    Herzlich Willkommen im Club ))abklatsch

    Schön sieht dein Auto aus....hast du gut eingetauscht :blaudau

    Man sieht sich bestimmt auf einer unserer Touren. Bis dahin.....
    allzeit gute Fahrt :olach

    LG Witus und Beate