Mazda MX-5 Treffen in der Mitte 2012

  • war wieder mal eine tolle Tour, Hotel war sehr gut, leider hatten wir sehr laute Zimmernachbarn die bis spät in der Nacht auf dem Balkon gefeiert haben,
    meine Frau fand keine Ruhe, aber was solls. Das Treffen und die Abschlusstour war Spitze. Die Rückfahrt über den Edersee war der krönende Abschluss.
    Alles in allem wiederholungbedürftig würde ich sagen ````zweifi
    :stralesonn :stralesonn :stralesonn

  • Hallo zusammen, hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt ,schöne Autos gesehen einen tollen Corso.gefahren ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 und Spaß im Schwimmingpool gehabt . ;sonnesauf :wabomb **eisess #eisess A
    Wünsche noch eine schöne Woche
    Lg. Tanja

  • Über zuviel Sonne konnten wir uns ja nicht beschweren und alle Mal besser als wenn es regnet. Der "Schwitzfaktor" war enorm und rekordverdächtig.

    Die Hotelwahl war klasse und nochmals danke für Reservierung usw. :blaudau

    Der Konvoi war klasse (wo war eigentlich die Polizei???) und der Abstecher an den Edersee und somit die Wahl der Heimfahrt über Land genau richtig.

    Zu Hause hat mir dann meine Tochter Tabitha (4) freudestrahlend ihre am Samstag gestochenen Ohrringe präsentiert. Cornelius ist nach dem Duschen ohne Murren ins Bett und war vollkommen geschlaucht. Allerdings hat es noch gereicht für ein:" Beim nächsten Mal, will ich wieder mitfahren."

    Also dann bis nächstes Jahr zum TidM 2013. ~groschenfall

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand es besser als erwartet ````zweifi

    da bin ich 2013 auch wieder dabei ;sonnesauf ;gibgummi
    Planen werden wir aber am besten 3 Tage vor dm TIDM wann wir Losfahren ;lach ;lach ;lach

    Achso ))abklatschSchwimmen waren wir gestern übrigens auch noch im Dunkeln,
    da habt ihr was verpasst

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dirk@mx5
    schwimmen, dass war das erste was wir nach der Ankunft zu Hause getan haben, aber nicht im dunkeln sondern mit Beleuchtung

    Na gut :;pssst Beleuchtet haben wir uns nicht ;anteucht

  • Ich hatte sehr viel spaß ... ;)

    Ja Dirk, die Zimmernachbarn kenne ich. Die Frau von gegenüber konnte ich beobachten wie sie das Schlüsselloch nicht trifft. :;pssst ;lach

    Deine Frau ist zur Ruhe gekommen. Sogar so sehr das sie sich nicht wehren konnte. (´`pfeif-pfeif Aber die liebevollen Sachen hat sie leider nicht gehört. Da wurde es im Tv wohl grad etwas lauter. ;lach
    Es war wieder ein gutes Training für die Lachmuskeln. :)

    Die Nacht war kurz (dank der Scherzstunden), Hotel, Pool, Früstück & das TidM allgemein war aber super. :)

  • Ich fand das einfach nur ein geiles Wochenende. So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr, das Hotelzimmer mit Balkon war der Hammer.

    :stralesonn fand ich ein bisschen zuviel, denn ich habe den V-Ausschnitt von meinem Hemd immernoch am Hals, leider in Rot; aber geht wieder vorbei.

    Die Rückfahrt war echt schön und auch der Edersee bot eine schöne Landschaft.

    Nächstes Jahr, bin ich auch wieder dabei, das ist sicher.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Ja der Balkon hatte schon was für sich. Das Rosa Kissen auf der schwarzen Couch. ;lach
    Manu, ein brauner Ausschnitt ist eh viel schöner. :D

    Meiner Meinung nach hab ich für die zwei Tage zu viel hitze & Sonne mitgebracht. Sie hätte sich ruhig zurückhalten können. Aber trotzdem fast nichts zu meckern. ;)

  • Hallo Leute ````zweifi

    Es war wiedermal echt spitze, vorallen das schöne Wetter und die einbau aktion meiner Bremsleuchte. Vielen Dank Manuell für das einbauen. Schade das sie nur beim bremsen leuchtet ;lach
    Wie ich sehe muß es ja im Hotel noch gut gewesen sein, da babe ich ja echt was verpasst +sauf

  • da ich an diesem Wochenende eh in Hann.Münden war, hätte ich Euch gerne mal Besucht.

    aber leider hat Marianne nicht auf meine diesbezügliche e-mail an Sie persönlich geantwortet.


    schade eigentlich - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - dann vielleicht ein anderes mal !


    es sei denn mein Besuch wäre unerwünscht, dann mir bitte mitteilen

    • Offizieller Beitrag

    1 Absatz (wir hätten uns gefreut) ;lach
    2Absatz (-Mailkonto sieht Marianne so gut wie nie nach)da musst du an meine schreiben,oder so wie hier wo du es auch getan hast
    4 Absatz die Frage beantworte ich dir jetzt nicht,du siehst doch das du immer noch als Mitglied geführt bist ;katz