20 Mai / Dem Jörg seine 3 Täler Tour

    • Offizieller Beitrag

    Anfangs ;saureg Mittags :stralesonn ein gelungener Tag

    Danke Jörg und Petra die Tour war sehr schön zusammengestellt ,und die Truppe hat wie immer sehr viel Spaß gehabt ;lach ;lach ;lach ;lach

    Wir sind eben nach Hause gekommen 21 Uhr wir haben mit einem Rest 8 Leute
    in Rennerrod zum zweiten mal bei einem ;kaffesauf **eisess den Tag ausklingen lassen

  • erst ;saureg dann :stralesonn
    super ;gibgummi;gibgummi;gibgummi
    ;bratess
    und zweimal **eisess#eisess A

    Petra & Jörg Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für die schöne Tour,
    es war wieder mal ein sehr schöner Tag mit Euch allen!!!

    und so muss ein Wagen nach der Tour
    zu Bett gehen:

  • So,sind auch Zuhause angekommen.
    Was soll ich sagen....

    1.@ all

    war echt eine super Truppe

    2.@ Marianne

    hast Du super gemacht mit dem Wetter

    3.@ Jörg der,der mit dem roten tanzt

    das kann man so wirklich stehen lassen.

    war echt eine Hammer Strecke,besonders unser "kleines Bergrennen" hat uns super gut gefallen.

    Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

    Gruss Jan

  • ;anteucht ;saureg :stralesonn ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;lach ;lach ;lach

    ?Daumenh ;10 Jörg und Petra Für die schöne 3 Täler Tour ))abklatsch war wieder eine tolle Tour und da ;zom4funfun eine super Truppe ist, wurde es wieder ein toller ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 Tag


    ;bratess Der Grillplatz war genial und die Laune :stralesonn :stralesonn :stralesonn durch die Sonne noch besser. #eisess A **eisess ;kaffesauf ;sonnesauf auch gut
    ;katz
    ausgesucht. ?Daumenh Noten vergabe von 1-10 :simulier ;überleg OK bekommst ähhh eine 1-

  • So wir drei sind auch wieder zuhause.
    War mal wieder eine super Tour. Die Hunde sind platt und liegen schnarchend auf dem Sofa. Tascha ist schon auf dem Heimweg im Auto eingeschlafen.
    Ich kann eigentlich nur das gleiche wie die Vorredner sagen, super Leute, super Wetter, super Strecke, super Pausen.

    :blaudau :blaudau :blaudau :blaudau :blaudau


    Sascha B.
    Seit 15 Jahren MX-5 1.6 NA BJ92 rot ?6

    • Offizieller Beitrag

    ````zweifi Es war ein echt gelungener Tag !
    ;10 an Jörg und Petra ?Daumenh ?Daumenh
    Die :stralesonn kam ja recht schnell,und blieb den ganzen Tag :stralesonn
    ;laola Es ist immer wieder schön,den Tag mit netten Menschen zu verbringen !! ;laola
    Und die Strecke ;gibgummi ?6 ;gibgummi war auch prima !! ````zweifi

  • Danke an alle für den schönen Tag, der mal wieder, wie alles schöne im Leben, viel zu schnell zu Ende ging.

    Unsere Tourplaner haben wirklich eine sehr schöne und teils rasante Route ausgesucht.

    Zum Wetter habe ich eine Theorie :

    Der Mann der Wetterfee muss die ganze Nacht geschnarcht haben, so dass die Wetterfee morgens noch müde war und ihre Arbeit noch nicht machen konnte.
    Gegen Mittag, als unsere Wetterfee wach war, hat Sie ihr Bestes gegeben... Nämlich Sonne, blauer Himmel und warm. ( ich hab leichten Sonnenbrand am arm und im Gesicht )

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Manuel Danke an alle für den schönen Tag, der mal wieder, wie alles schöne im Leben, viel zu schnell zu Ende ging. Unsere Tourplaner haben wirklich eine sehr schöne und teils rasante Route ausgesucht. Zum Wetter habe ich eine Theorie : Der Mann der Wetterfee muss die ganze Nacht geschnarcht haben, so dass die Wetterfee morgens noch müde war und ihre Arbeit noch nicht machen konnte. Gegen Mittag, als unsere Wetterfee wach war, hat Sie ihr Bestes gegeben... Nämlich Sonne, blauer Himmel und warm. ( ich hab leichten Sonnenbrand am arm und im Gesicht )

    Manuel :arschhau :arschhau :arschhau :arschhau :arschhau

  • Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Euer Lob :olach , hat uns echt gefreut das es Euch gefallen hat ( sorry nochmal für das gesperrte Wiedtal, wird nachgeholt !!!!)

    Wir haben uns die Arbeit ein bisschen aufgeteilt, ich hab die Strecke geplant :Beitrschrei und Petra hat die Toiletten gesucht ;lach

    Liebe Grüße

    Euer Jörg