Saisoneröffnung 2013 Moseltour

  • Marianne :stralesonn, du hast das wieder perfekt hingekriegt.

    Besser hätte die Saison nicht beginnen können, und das ist kein Aprilscherz ;;sonnesauf

    Der Achim hat wieder eine klasse Tour gebastelt ?Daumenh

    Es was wieder ein toller Tag mit euch, der uns mega viel Spaß gemacht hat,
    Danke an alle die dabei waren und besonders an Marianne und Achim. ;danz

    Die letzte fliegende Runde war für uns das i-Tüpfelchen und jetzt zuhause lassen wir den Tag mit Mariannes Osterlutschern ausklingen. ;10

    LG aus Trier

  • Joachim, unser Tourguide ?6 und Marianne unsere Wetterfee :stralesonn

    Danke für den schönen Tag, ihr habt beide Euer bestes gegeben und es war ein Super Schöner Tag.

    Freue mich schon auf weitere Highlights der Saison, wir werden dieses Jahr wieder viel Spaß zusammen haben und der Sommer kann vom Wetter her auch nur besser werden als der letzte.

    Danke auch an die anderen Teilnehmer es war wieder Super Stimmung ;trinksauf

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    :goodmor Blöde Zeitumstellung,um 3,15 Uhr war die Nacht vorbei ;anteucht

    Ich wünschte es wäre noch einmal gestern ?6 ?6 ?6 ?6

    Die Tour mit euch hat Spaß gemacht,obwohl wir trotz 2 Absagen noch 12 Fahrzeuge waren hat alles reibungslos geklappt ?Daumenh
    Es überrascht mich immer wieder das auch Neulinge wie Reiner gleich mit dem Tourablauf klarkpommen so als wären sie schon immer dabei ))abklatsch

    Bei dem Kurvenabstecher war schade das Didi seinen nicht richtig ausreizen konnte ;gibgummi weil er zu weit hinten war,
    und durch weniger Ps starke Mx,se abgebremst wurde ;anteucht
    Aber das kann er ja bei seiner Power Tour wieder wettmachen da ist er ja Frontmann ````zweifi
    und ich mache den Schlussmann ;anteucht

    Oder Didi du fährst das nächste mal hinter mir und Günter den zwei Dienstältesten hier ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummidann,dann gibt es richtig Gummi und wir warten an der nächsten Abzweigung,eine halbe Stunde auf die anderen ;lach
    Das Bootslokal wo wir den Ausklang machten fand ich ?Daumenh und werde es als Geheimtip abspeichern für Moselfahrten
    Danke auch an Frank und Aileen und Petra und Jörg die hinten alles zusammen gehalten haben. ;nonono

    Gute Besserung an Andre der abbrechen musste weil er Fieber bekam :krank

    Übers Wetter brauchen wir nicht zu reden Kalt aber sehr gut :stralesonn :stralesonn :stralesonn
    da könnt ihr Marianne Danken seit ich sie kenne habe ich immer Sonnenschein,und nun bekommt ihr auch was ab (´`pfeif-pfeif
    zum Schluss noch die erste Ausfahrt ohne meinen NB seit 15 Jahren,
    mein Ersatz MX war ein sehr bequemes "Cabrio" aber ohne Roadster feeling obwohl er mir vom aussehen gefallen hat, und ich freue mich umso mehr auf meinen ````zweifi

  • Ausfahrt war wie immer erste Sahne außer das meiner jetzt Mattweiß ist aber nicht mehr lange gleich wenn die Sonne hoch steht wird grungereinigt für die nächste Kurvenjagd, überlege schon ob ich ab den zweiten gang den Rest rausbauen lasse müßte reichen für euch.

    ;lach (´`pfeif-pfeif


    Nee hat aber alles wieder gepaßt die MX5-Leute-Straßen-Lokal-Sonne-Kurven viele powergrüße ausm Sauerland Didi

    :olach


    Ach ja ich fahr lieber weiter hinter Manu her da kann ich dann in Ruhe Zeitung lesen oder ein Fernsehprogramm am DVBT suchen

    ````zweifi

    • Offizieller Beitrag

    ?Daumenh Ich möchte mich auch bei allen bedanken ,die diesen schönen Tag möglich gemacht haben !! ?Daumenh
    ;10 Ihr seid eine Tolle Truppe ;laola ;laola ;klatschklatsch
    Die :stralesonn war da ,und die Kurv :stralesonnenfans sind auch auf :stralesonn ihre Kosten gekommen. ;lach
    ;10

  • ````zweifi
    Na das war ja wieder mal eine gelungene Eröffnungstour und die :stralesonn
    hat sich ja nach 5 Monaten auch pünktlich wieder blicken lassen.

    Hast du echt gut hin bekommen du Wetterfee :blaudau

    Und zum Schluß das Kurvenräubern hat natürlich auch viel Spaß gemacht, wobei mich mein Beifahrer ständig ausgebremmst hatte ;anteucht

    Denke, bei der nächsten Kurvenräuberstrecke lassen wir ein paar Mädels vorher aussteigen (´`pfeif-pfeif

  • Vielen dank an meinen Opiii :;pssst & an meine liebste Wetterfee Marianne. :stralesonn

    War alles super, wie immer. ?Daumenh
    Stimmung, Wetter, Strecke, alles Top. :)

    Ich schließe mich meinen Vorgängern hier sehr gerne an. :)


    MIB? Ok, wir haben euch süßen Monsterchen zusammen gehalten. ;lach

    Ach wenn es doch nur gestern wäre ...

  • Na das war mal ne richtig geile Eröffnungstour! Super Strecke, Wetter gut und hat riesen spaß gemacht. Danke an d ))abklatschen tourguide achim. War ein schöner tag


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Hattet ja eine tolle Tour, die Fotos sind spitze, könnte man richtig neidisch werden. ))abklatsch
    Konnte bisher erst ca 60 km fahren, das Wetter war bisher noch eher besch.......... ;saureg

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi