Italien MX5 Tour

  • Das war ein gelungener Urlaub! f4 Hat sehr viel Spaß gemacht. ;lach Das Wetter war super ;:) Stralesonn Hotel und essen war sehr gut.
    Danke Achim und Marianne für den tollen ausgearbeiteten Urlaub und Touren f4

  • Kann mich dem nur anschließen. ;:) Stralesonn ;sonnesauf

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • ;raddfahrn Wäre aber auch gerne mal mit dem Fahrrad ein Pass hoch gefahren ;grins Werde ich irgendwann mal machen f4 PS: Running Man = Kosmo :olach


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • ;raddfahrn Wäre aber auch gerne mal mit dem Fahrrad ein Pass hoch gefahren ;grins Werde ich irgendwann mal machen f4 PS: Running Man = Kosmo :olach


    Kosmo du musst dich in dem neuen Forum immer anmelden ;aehem Dann klappt es auch mit dem richtigen Benutzernamen ;lach

  • Liebe Marianne und Achim,
    das habt ihr Beide wieder super toll organisiert! Vom Wetter bis zur Verpflegung und der überaus schönen Landschaft am und um den Lago di Como, hat alles gepasst! Wir waren sehr zufrieden und freuen uns schon auf's nächste Treffen! DANKE ihr Zwei!!
    Tolle Leistung !!!!!  ;laola  ;zom4funfun  ;10 

    • Offizieller Beitrag

    Bilder sind Online ;knipser ;knipser ;knipser Hier Guck

    War gegenüber der Vorjahres Tour Relax,er im fahren fahren und auch mit den Mitfahrern ;laola
    30% Touren ;gibgummi 70% Schwimmen Shoppen Faullenzen ;sonnesauf ;kaffesauf #eisess A
    schöne Abwechselung durch den Besuch von Esther&Reinhard und zum Schluss durch Maggi&Rene mit denen wir ein paar Tage verbrachten
    Danke an alle die Dabei waren ))abklatsch

  • Ja, es waren tolle Tage mit euch f4 nur zu kurz.
    Bei deinen Bildern bekommt man sofort wieder fernweh, sie spiegeln aber nicht einmal ein Bruchteil deines Planungsaufwandes wieder. ;klatschklatsch

    Vielen Dank und viele Grüße Reinhard und Esther :olach

    • Offizieller Beitrag

    sie spiegeln aber nicht einmal ein Bruchteil deines Planungsaufwandes wieder

    DAS nenne ich mal ein angemessenes DANKESCHÖN!!!!! f4 f4 f4
    War leider nicht dabei,aber ein Tag ZOOM4FUN macht mir schon extrem viel Spass, also kann ich mir denken wie sich 10 anfühlen  :olach