05.04.2014 Saisoneröffnung 2014

  • Allen Beteiligten ein super großes Dankeschön für den tollen Tag.

    War eine schöne Tour mit schnellen, schönen und ruhigen Abschnitten. Zum Teil konnte man auch richtig gut heizen.

    Kompliment auch an unsere Neuen, die zum ersten mal dabei waren : ihr seit gut mitgefahren, seit alle super nett und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. f4

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Gude Morsche!

    WIR haben EUCH zu danken! f4

    War ne super schöne Ausfahrt und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank für die Organisation, für die nette Aufnahme, ach was, für den ganzen Tag!!!

    Nachdem ich nun rund 12 Std. geschlafen habe (zwingend notwendig!) und nochmal Revue passieren lasse, kann ich nur sagen, war ne gute Entscheidung uns Euch anzuschließen. ;laola

    Gleich bei einer Ausfahrt mitzumachen, ohne dass man jemanden persönlich kennt, war ebenfalls völlig unproblematisch, wir sind alle "nur" Menschen :) und ich kann nur sagen: Derer gibt es bei ;zom4funfun verdammt nette, unkomplizierte! So soll, so muss das sein. Thanks!!!!

    Mein Stern aus Schwaben hat bis auf einen kleinen "Schaltungs-Fauhlheitsfehler" meinen Black Beauty super gesteuert ( meine Reaktionszeit hätte das nach dem Schlafmangel gestern überhaupt nicht geschafft) und ist als "Aussätziger" auch sehr nett aufgenommen worden, ich gehe davon aus, dass ich ihn weiter mitbringen darf ;lach ;lach ;lach

    Also nochmal vielen Dank, war ein wunderschöner Tag auch ohne :stralesonn und das es erst zu nieseln angefangen hat, als wir am Seeweiher wieder angekommen waren, sagt doch alles oder? ````zweifi

    :stralesonn Wer will sucht Wege...wer nicht will sucht Gründe f4

    • Offizieller Beitrag

    f4 Die Saison hätte besser nicht anfangen können !! f4

    21 MX-5?6 mit super Insassen  ;laola 


      ````zweifi Auch die zum ersten mal dabei waren,passten total in unseren ;zom4funfun Club !!! ?Daumenh 
      ;danz Ich habe mich gefreut,mit euch allen in die Saison 2014 zu starten,
    und freue mich schon auf den 1. Mai mit euch !! ;bratess 


  • ;10 Auch von uns ein großes lob an die Neuen, und an die Alten sowieso.

    Es war wieder super, f4
    Wetter naja - wir konnten offen fahren, war trocken - also doch perfekt für ne Tour ! :stralesonn
    Das Achim eine Tourplanung für Treffen am See testet :P absolut legitim :) das da evtl. noch ein Fehlerteufelchen drin ist oder höhere Gewalt in Form von Baustellen oder gestern ein Unfall die Route ändert, kann man nur wenig beeinflussen. :S Hoffentlich ist den Unfallopfern wenig passiert und uns zum Glück garnichts.

    Manchmal läuft es eben nicht wie man möchte und wenn es nur die falsche Schaltgasse ist. Egal, locker bleiben, man kann nur lernen dabei. :thumbsup:

    Achim vielleicht solltest du deinen Perfektionismus ein wenig runterschrauben, #ironi aber vielleicht sollte ich auch erst mal vor meine Tür schauen. :whistling:

    Wir fanden 21 Autos durch Stadt und Land zu führen hat super geklappt, 8) Andi Daumen hoch, ;klatschklatsch
    die Neuen super Teamplayer und die erfahrenen, fortgeschrittenen und alten Hasen haben sie gut unter ihre Fittiche genommen. :thumbup:

    Wir freuen uns schon auf den 1. Mai und auf das Treffen am See mit euch. ;zom4funfun

  • :goodmor DANKE,war ein super Tag,die Neuen?Oder waren sie schon immer da :simulier f4 KLASSE!!Danke Manuel für die Bilder Limburg Raus beim Fahren ?Daumenh Mache es kurz es war Geil ;ooopst Gruß Michael.........

  • ;10 Achim, dass du so schnell die Fotos hochgeladen hast. :Beitrschrei

    Sind aber noch unterwegs, guck die heut spät Abend. 8o

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Hallo,
    auch von uns viele liebe Grüße und es war ein klasse Tag.
    Ich kann mich nur den Vorrednern  ;) anschliessen.
    Das Wetter gestern hätte so sein müssen wie heute im Odenwald, einfach traumhaft.
    Aber seht selbst, schaut Euch die Bilder meiner Frau auf Facebook an. Aber man kann nicht alles haben
    und es hätte auch schlimmer kommen können  ;saureg 


    Meine Action Cam hat die ganze Tour festgehalten. In HD Qualität, auf der einen Seite gute Qualität,
    auf der anderen Seite sehr große Dateigröße im ein bis zweistelligen Gigabereich. Somit keine
    Möglichkeit den Film ins Internet zu laden. Aber wie es sooft bei der Technik ist, das Gerät ist ziemlich Neu
    unausgereift mit einigen Fehlern, die durch Firmwareupdates hoffentlich noch behoben werden.
    Davon können so manche ein Lied singen, sie funktionieren nicht so wie sie sollten, gel´Achim, scheiß Garmin  :simulier  ;anteucht 
    . . . . . ich habe mir soeben ein TomTom Naiv bestellt  :wabomb 


  • hat echt spaß gemacht. Super Strecke tolle Kurven, freu mich schon wenn wir sie am treffen wieder fahren


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

    • Offizieller Beitrag

    Meine Action Cam hat die ganze Tour festgehalten. In HD Qualität, auf der einen Seite gute Qualität,
    auf der anderen Seite sehr große Dateigröße im ein bis zweistelligen Gigabereich. Somit keine
    Möglichkeit den Film ins Internet zu laden. Aber wie es sooft bei der Technik ist, das Gerät ist ziemlich Neu
    unausgereift mit einigen Fehlern, die durch Firmwareupdates hoffentlich noch behoben werden.
    Davon können so manche ein Lied singen, sie funktionieren nicht so wie sie sollten, gel´Achim, scheiß Garmin
    . . . . . ich habe mir soeben ein TomTom Naiv bestellt

    Meine Action Cam liegt schon länger im Fach,liegt daran das die Filmbearbeitung zu aufwendig ist,da brauchst du Wochen bist du was vernünftiges zusammen geschnitten und bearbeitet hast

    und kurz bevor du fertig bist kackt das Programm ab und du kannst von vorne anfangen ;rachezigga 

  • Zwischendurch speichern geht nicht ? :simulier

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!