Urlaubs-Tour von Montag den 23.Juni bis 02.Juli 2014 mit unserem MX5 !

  • Liebe MX5'ler, wir starten am 23. Juni (montags) um 6.00 Uhr früh in Richtung Süden! Unsere Spontan Tour Richtung Garda-See fahren wir in zwei Etappen. Erster Halt in (bei) Brixen (Südtirol) wo wir ein Übernachtung geplant haben. Am nächsten Tag dann weiter zum Garda See, wo wir gegen Mittag in Bardolino eintreffen. Der Reiz daran: Wir haben keine Übernachtung gebucht und suchen uns vor Ort das passende aus. Die Urlaubstage werden wir gemütlich gestalten. Besuch verschiedener Orte rund um den See, schwimmen, sonnen und gemütlich essen gehen. Motorboot-Charter, Schiff-Fahrten und vielerlei Unternehmungen sollen die Urlaubszeit unvergessen machen. Wer Lust und Zeit hat mitzumachen, kann sich bis Samstag den 21.Juni (24:00Uhr) bei uns melden, damit wir nochmal über die Tour sprechen können und einen Treffpunkt ausmachen. Kontakt über's Forum >zoom 4 fun Limburg<, oder Mobil über 01716847732 Maggy & René . Würden uns freuen, wenn es bei einigen klappt!!

    ;sonnesauf  ::;  :wabomb 

  • Ab in den Süden, der Sonne hinterher....

    Hey Cool Rene, wo müssen wir stehen um dir winken zu können  ````zweifi 

    Gruß vom Franz
    OBERBAYERN ````zweifi 

  • Darf nicht ins Ausland, ;aehem aber warum bucht ihr eure Zimmer nicht vorher ? Damit ihr jede std Urlaub habt und nicht jeden Tag auf Zimmersuche seid :simulier

    Nach Bayern dürftet Ihr fahren (´`pfeif-pfeif , habe für Euch schon das Visum beantragt und nach Ösi-Land will eh keiner. ;lach

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

    • Offizieller Beitrag

    Nach Bayern dürftet Ihr fahren (´`pfeif-pfeif , habe für Euch schon das Visum beantragt und nach Ösi-Land will eh keiner. ;lach

    Bayern ist doch auch Ausland ;lach und von eurem Essen bekommt man einen Dicken Bauch #ironi

  • Bayern ist doch auch Ausland ;lach und von eurem Essen bekommt man einen Dicken Bauch #ironi

    Dicker Bauch? Ein großer Schlauch braucht eben einen großen Kompressor. ;bratess ...griless #eisess A

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Liebe MX5'ler, wir gucken uns immer ein schönes Hotel, bzw. Pension an. Hatten bis jetzt ein glückliches Händchen!
    Auch unser MX5 sollte sich wohl fühlen. Garage, Waschstraße in der Nähe usw. grins...! Schade das niemand mit kommt!!!
    ::;  ?6  :stralesonn  ...griless 

  • Ich wünsche euch eine schöne Fahrt, gute Erholung und kommt bitte gesund zurück. Macht paar schöne Fotos !

    Ich denke mal, dass keiner mitkommt hat auch damit zu tun, dass viele nicht so kurzfristig Urlaub bekommen.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Gute Fährt und schönen Urlaub, bei der Fahrt durch Bayer, denkt daran, in Bayern gibt's vom Essen nur dicke Bäuche, hat Achim gesagt. ?6 ...griless

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche euch eine schöne Fahrt, gute Erholung und kommt bitte gesund zurück. Macht paar schöne Fotos !

    Ich denke mal, dass keiner mitkommt hat auch damit zu tun, dass viele nicht so kurzfristig Urlaub bekommen.

    Schließe mich da Manuel an, viel Spaß und kommt heil zurück ;zom4funfun

  • Da keiner von Euch mit kommt habe ich bei meinem Arzt einen Termin gemacht:" Herr Doktor, ich habe das Gefühl alle Menschen ignorieren mich".., seine Antwort ganz spontan: " Der Nächste bitte...!!!!! ! lach.....!! ;grins ;nonono Lieb gegrüßt, René ;schildi