Saisoneröffnung am 10.04.2016

  • ::; war mehr als genug dabei, ;klatschklatsch sehr schöne Tour mit vielen Kurven ;:;:;:;:rasant ;gibgummi

    Wie immer eine sehr gelungene Tour von Achim und Marianne ! ;10 f4

    Danke an alle die dabei waren für den schönen Tag. Hatte sehr viel Spaß und mal wieder neue nette Leute kennengerlernt.

    Freue mich schon auf die nächste Tour !

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • ;klatschklatsch ;klatschklatsch

    Für uns war es der Saisonstart und die erste Tour mit Euch. Es war richtig toll, bei wunderschönem ::; und hat super viel Spaß gemacht.

    Danke an Euch alle für den wirklich gelungenen Tag und an Marianne und Achim für die schöne Tour, die auch für uns Erstlinge zu bewältigen war ;10

    Gerne fahren wir wieder mit ;;::=Rot mx ;:;:;:;:rasant

    Helga u. Werner ;laola

    • Offizieller Beitrag

    Danke Danke Danke f4 ;10

    Wir fanden es wieder richtig klasse , vielen Danke für eure Mühen. Ich muss sagen, ich war begeistert wie gut es doch mit sovielen geklappt hat.

    Wieder nur nette Menschen kennengelernt , einfach prima ! ::; ;:;:;:;:rasant

    Achso , Strecke war auch super ! ;laola

  • ;;sonnsauf
    Es war ein ganz toller Tag mit viel Sonne, Spaß und guter Laune. Mein Beifahrer läßt mich noch einmal ein dickes Lob aussprechen. Er fand euch alle super und die Tour war einfach gelungen. Danke für die Arbeit von uns beiden an Marianne und Achim.

    Fred und Willi

    • Offizieller Beitrag

    19 Mx,se ziemlich stressig als Tourführer,die Schlange ist lang und man sieht das Ende nicht,

    Danke Andy&Jessy+Andiii+Dirk&julia +Willi+Diana&Horst +Manuel das ihr mit geholfen habt den Haufen zu zusammenzuhalten  ))abklatsch 

    Am Ende lief alles gut,die Gruppe war immer zusammen,und man hat gesehen wie wichtig Navis und Funkgeräte sind bei so einer menge Fahrzeugen,

    schade für mich fand ich das ich kaum Gelegenheit hatte Gespräche mit den einzelnen zu führen, aber man kann nicht alles haben,es ist auch immer wieder schön einmal in so einem großen Tross,und netten Menschen zu fahren ;zom4funfun  ?..  ?;  :Graukleinmx  :Blaukleinmx  ?:  ?.....  ?....  ?Grunkleinmx  ?..  ?;  :Graukleinmx  :Blaukleinmx  ?:  ?....  ?Grunkleinmx  ?..  ?;  :Graukleinmx 

    • Offizieller Beitrag

    ;10 an Alle die dabei waren !!!! f4 ::;
    ;;sonnsauf es hat wieder super Spaß gemacht mit netten Leuten einen schönen Tag zu verbringen !! ;:;:;:;:rasant ;klatschklatsch
    ;laola ;laola ;laola ;laola ?Daumenh ?Daumenh

    ?.. ?; :Graukleinmx :Blaukleinmx ?: ?..... ?.... ?Grunkleinmx ?.. ?; :Graukleinmx :Blaukleinmx ?: ?..... ?.... ?Grunkleinmx ?.. ?; :Graukleinmx
    Freu mich schon auf 1. Mai ,wo wir auch mehr Zeit zum quatschen haben..... ;bratess

  • Ja es war wieder einmal super mit der lieben Truppe. ;laola

    Lieben Dank an alle mitwirkenden .;.;.;.;Blaumx .;.;.;.;Blaumx

  • Auch von uns ein herzliches Dankeschön für den tollen Tag. Auch wenn ich nicht so fit war, war es wieder mal eine super Eröffnungstour bei super Wetter.
    Danke euch Marianne und Achim


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • ::;Es war eine tolle Tour mit richtig netten Leuten. Achim und Marianne waren wieder unschlagbar. Danke von Moni und Günter ;10 ;zom4funfun es

  • Mir hat die Eröffnungstour auch super gefallen. Danke für die tolle Organisation und für das bestellte Wetter. ))abklatsch

  • ;10 Auch hier etwas verspätet nochmal ein Dankeschön und ein großes Lob für die tolle Eröffnungstour an Achim und Marianne. ;10
    Es hat wie immer Spaß gemacht und es war schön mit soviel tollen Menschen den Tag zu verbringen. ;laola

    Anette und Peter
    ;.-_gelbmx