• Hallo erstmal ;) ,
    Ich dachte ich stell mich mal vor, für die die mich gestern am 12.03. nicht kennenlernen konnten. :D

    Ich heiße Maren Kruber, bin NOCH 19 Jahre alt ;lach . Ich mache momentan eine Ausbildung zur Friseurin und fand Autos schon immer faszinierend °°°°°.
    Durch meinen Freund Adam, hatte ich auch umso mehr die Freude am Auto fahren entdeckt und auch an Mazdas da er bei Mazda eine Ausbildung macht,
    und ebenfalls habe ich Interesse an einem MX-5 gefunden, da er sich einen MX-5 NA in schwarz-rot geholt hat und wir seitdem auch gerne damit durch die Gegend fahren und neues erleben wollen.

    Momentan fahre ich selbst leider kein Auto da ich einen Unfall hatte, aber selbst Schuld hab mit Ford einfach noch nie glück gehabt. ;lach
    Wir wurden gestern sehr herzlich aufgenommen und ich vermisse es jetzt schon mit euch durch die Gegend zu fahren oder auch sich mit euch zu treffen. :saufe

    Mit Freundlichen Grüßen und hoffend auf ein schnelles Wiedersehen
    Eure Maren

    • Offizieller Beitrag

    Hey hey Eva(Maren) und Adam ,

    Auch hier ein herzliches Willkommen bei uns auch hier im Forum ````zweifi

    Interessant ist , diesen Thread den du hier befüllst sehe ich heute das erste mal ;lach

    ich fand es richtig klasse euch getroffen zu haben , ihr wart super sympathisch , kontaktfreudig und vor allem spontan , prima ))abklatsch ;laola

    Freue mich auf weitere Touren / Stammis / treffen mit euch

    Wieder mehr junge Leute , prima °°°°°.

    Viele Grüße an euch aus Bad Ems

    Jessy & Andy

  • Hallo Maren,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns....war super von euch, dass ihr gestern einfach spontan mit uns mitgefahren seid ;gibgummi 


    Respekt an Adam, dass er den Mixxer wieder aufbaut und so viel Arbeit rein steckt f4

    ....ach ja und hoffentlich hatte Achim noch genug Jacky :saufe 
    Bis zum 25. dann !!!


    Gruß
    Tobi ?;

  • Hallo Maren, Hallo Adam,
    auch von uns - den Ruhrpottschwaben (Essen/Mutlangen) - wenn auch noch unbekannterweise, ein herzliches  °°°: bei ;zom4funfun ...

    Junges Blut, vor Allem mit NA, tut immer gut... ;klatschklatsch 


    Allzeit gute, knitterfreie Fahrt und ZoomZoom...
    wünschen Euch
    Sigi & Rainer   _:.;weißerm  ;;_-;;.schwarzmx 

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Danke an euch alle :) wie es bei Adam aussieht wegen einem eigenen Profil weiß ich bis jetzt noch nicht.
    Aber werde ihn darauf noch einmal ansprechen bis dahin würd ich einfach sagen wenn ihr Adam etwas fragen wollt fragt mich ich leite es weiter,
    sollte es etwas privates sein was an Adam oder mich geht schreibt einfach bei der email dazu Privat an: ...

    Bis zum 25. :) Freu mich richtig drauf euch wieder zu sehen, bis dahin ist es noch so lang vielleicht gibt es ja nochmal bei gutem Wetter ein spontan treffen ;)

  • .;.;.;.;Blaumx Herzlich Willkommen !
    Glg Manuel und Jenny

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    ;laola °°°: Maren bei uns ;zom4funfun im Club !!
    Da wir ja schon festgestellt haben :simulier das Du und Adam gut in unsere Truppe passt , freuen wir uns das ihr dabei seid !! f4
    Wir wünschen euch viel Spaß bei unseren Touren ;:;:;:;:rasant °°°_ , Stammtischen ° ...griless Treffen :Blaukleinmx ?: ?Grunkleinmx ?.... ,mit unseren Mitgliedern ;laola :saufe ;laola °°°°, usw