Hochzeits grillen Bine&Markus

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den schönen Samstag auf dem Hochzeits grillen g0

    es war ein gelungenes Fest g5 wir haben uns sehr wohl gefühlt z6

    DANKE und Bine konnte glücklich in das neue Lebensjahr starten, und wir wünschen ihr alles gute , vor allem Gesundheit l1

    hochz..d2kpo.png

    u6j2b.png

    whatsappimage2022-07a7k4s.jpeg

    whatsappimage2022-07hjjto.jpeg

    whatsappimage2022-07vuk9d.jpeg

    whatsappimage2022-07aaj4i.jpeg

  • Es war eine schöne Feier und bin froh das ich dabei war. Danke für die Arbeit und den tollen Tag.

    Ich freue mich schon darauf euch beim nächten Treffen wieder zu sehen.

    Gruß
    a22

  • Tja, was soll Potblaaaach jetzt noch hinzufügen :?::?::?:
    Bisher soviel gesagt, was ich nur unterschreiben kann...

    Auch für mich und mein Sanne haben sich die vielen KM aus dem Ruhrpott definitiv gelohnt :!::!::!:

    Bine&Markus, deren Familisch und Freunde haben uns einen absolut unvergesslichen und tollen Samstag bereitet...
    Die Location war ja schon mal absolut Hammergeil...

    Ich weiß, ich habe ne große Fresse... aber mit dem Salat-, Beilagenbuffet und Grillgedöns, der geilen Location... jederzeit sehr gerne wieder...

    Da habt Ihr echt ne tolle Party hingezaubert :!::!::!:

    LG Susanne & Rainer
    Die Pottblaaaagen... Glück Auf 🍀⚒

    rainerblacki156x57--p6j7f.jpg  a82

  • Vielen Dank für die Einladung und Eure herzliche Gastfreundschaft.

    War eine unvergessliche Feier mit tollen Menschen in perfekter Lokation und köstlicher Verpflegung.

    Wir hatten viel Spass und wären gerne noch länger geblieben.

    Wünschen Euch von Herzen eine glückliche Zukunft in eurem neuen Zuhause und trotz der vielen Arbeit noch genug Zeit für eure Marbi, Feundeskreis und gemeinsame MX5-Ausfahrten.

    LG

    Oli und Elke

  • Hallo ihr Lieben,

    vielen vielen Dank für euer positives Feedback.

    Und auch nochmal Danke für euer Kommen, das Geschenk und die schönen Stunden.

    Ja, es war wirklich rundum ein wunderschönes Fest, was noch lange in Erinnerung bleiben wird.

    Um 3.17 Uhr war dann Schluss. Nachdem die Jugend im Bett war, haben die "Alten" dann auch

    das Handtuch geschmissen. Scheune abgeschlossen, glücklich und todmüde ins Bett gefallen.

    Liebe Grüße

    Bine und Markus

    z3