Feedback Sunshine Tour 2022

  • Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hoffe ihr seid alle gestern noch gut nach Hause gekommen.

    Ein großes Dankeschön an Andy, der Tag gestern war wirklich schön und trotz den schwierigen Witterungsbedingungen am Anfang hast du das Beste draus gemacht und wir wurden am Ende tatsächlich noch mit den Sonnenstrahlen deiner Sunshine Tour belohnt. Die Strecke war wieder einmal top ausgesucht mit vielen Kurven, toller Landschaft und anspruchsvolleren Abschnitten.👍

    Dabei möchte ich hervorheben, dass du es geschafft hast, dass trotz nasser Straße jeder sicher angekommen ist und dennoch auch jeder seinen Spaß hatte. Super eingeschätzt und die Gruppe toll durch den Tag geführt.

    Die Lokalität am Abend war definitiv ein Highlight für mich, das Essen war super lecker und hat mir, zusammen mit der Gruppe, wirklich das ein oder andere

    ,,Glücksgefühl " beschert. 🍀

    Ich freue mich schon auf das nächste Mal

    LG Hannah

  • Hey Andy ! War ein toller Ritt durch den Westerwald. ( Endlich mal wieder die Karre Artgerecht durch die Gegend gescheucht 😉 )

    Rundum gelungene Tourplanung .

    Vielen Dank von Olli und Geli ✌️

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben f7

    ich möchte mich ganz herzlich für euer Feedback hier im Forum sowie gestern im Restaurant bedanken, ich habe immer eine riesen großen Spass an solchen Tour Tagen. Am Ende seid allerdings ihr die jenigen die es zu dem machen was es ist, ein super Tag mit tollen Gemeinschaft. z6 Alle "fremden" waren wirklich beeindruckt von unserem Zusammenhalt, wir haben also wieder ein gutes Bild abgegeben.

    Ich bedanke mich ganz herzlich auch nochmal bei Hannah, ich bin super gespannt auf deine Bilder. m0f4 Ebenfalls ein dickes Lob an Silke für die wirklich hervorragende Funk Unterstüzung von hinten, hast du klasse gemacht. f26

    Ich freue mich schon wirklich auf das kommende Jahr, mal sehen wie es weiter geht mit der Reihe der Sunshine Touren. g7

    Für die die nicht mit dabei waren... am 02.10 gibts ne Bonus Runde g2

  • Hey Andy, dankeschön nochmal für die schöne Tour durch den Westerwald. Es hat wieder alles gepasst von der Route über die Gruppe bis hin zum Essen, leider hat das Wetter nicht zu 100% gepasst, aber wir haben zum Schluss ja noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen. Ich freue mich schon auf die nächste Tour.

    LG Moritz

  • Hi Andy,

    danke für die tolle Tour! Ich fand die Strecke mega gut - auch wenn ich mir ab und zu eine trockene Straße gewünscht hätte.. das kann leider noch keiner beeinflussen. 8o

    Auch das Lokal war sehr gemütlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Hat für mich schon etwas von einem Geheimtipp für Flammkuchen. ^^ d7