Hunsrücker Schinderhannestour 1.0

  • Hallo Oliver, vielen Dank für die tolle Tour!!! 😊 Tolle Strecken, tolle Leute, tolles Wetter und tolles Essen = alles perfekt! 👍 Gerne wieder😉

    Liebe Grüße Nasi und Heiko

  • Lieber Olli, ich bin jetzt müde und geschafft nach Hause gekommen. Es war zusammengenommen eine Geile Tour. Danke für deine Tolle Arbeit und Ausführung.

    Freue mich schon auf deine nächte Tour?

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den schönen Tag Olli e5 Deine erste Tour hast du super wie ein Profi hinbekommen,war alles dabei ,sehr viele Kurven,schöne Landschaft,und gute Gastro mit toller Aussicht f4   f6 Die Leute waren alle sehr nett, g7 und das Wetter hätte besser nicht sein können h1   h11 also ein rundum gelungener schöner Tag g12 DANKE a1 LG Marianne

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Oli

    Ich muss sagen, Hut ab und wirklich Respekt f4 Klasse erste Tour , hättest du nicht besser machen können. Hättest du es nicht selbst gesagt, niemand hätte gewusst das es deine erste Tour war. e5

    Geile Route , Respekt für für die Länge und die Qualität der Routen Datei.

    Danke an die tolle Truppe , es war mir eine Freude. Freue mich schon auf die nächsten Touren mit euch f6

  • Hallo ihr Lieben.

    wir möchten uns auch gerne für die tolle Tour bedanken. Es war ein schöner Tag mit vielen netten Menschen und tollen Gesprächen.

    Das Fahren war auf den kurvigen Straßen echt ein großer Spaß.

    Viele Grüße

    Nene & Martin

  • Lieben Dank für Euer wertschätzendes Feedback und die entspannte Atmosphäre in der Gruppe, was mich schon gestern riesig gefreut hat.

    Erfüllt von vielen Gesprächen und Eindrücken der Tour bin ich gestern hundemüde ins Bett gefallen und kann eigentlich erst heute die vielen tollen Momente in Gemeinschaft so richtig verarbeiten.

    Es hat sich gelohnt und wir hatten wirklich Glück mit optimalem Wetter und verkehrsfreien Landstrassen im kurvigen Hunsrück.

    Die Motivation für eine Neuauflage der Tour im nächsten Jahr ist gesetzt.

    Freuen uns auf weitere Events von und mit Euch im kommenden Sommer. g12

    Liebe Grüsse

    oli & elke

  • Liebe Elke, lieber Oli,

    Ganz herzlichen Dank für die tolle Tour, Eure Mühe und Arbeit und den schönen Sonntag.

    Das Wetter war perfekt und der Tag hat einfach nur Spaß gemacht.

    DIe Route war super ausgewählt und die Truppe war ebenfalls klasse .

    Also alles in allem 24