NB Grüße aus Koblenz! :)

  • Hallo liebe Community,

    ich habe seit ein paar Wochen einen NB freue mich bei euch in die Community einzusteigen.
    Ein paar Dinge habe ich die aufgefallen sind:

    1. Leider habe ich am hinteren Kotflügel auf einer Seite Rostdurchbruch (Foto folgt) kennt ihr vielleicht einen guten preiswerten Schweißer der da aushelfen kann oder habt ihr Tipps wie man sowas selbst erledigen kann (schleifen und spachteln)

    Mittig des Motors bzw eher etwas tiefer (nicht Ventildeckel) ist es Ölfeucht, auch der Unterboden unter dem Motor ist von oben Ölfeucht (auch hier versuche ich Fotos von zu machen)

    Besten Dank im Voraus und liebe Grüße aus Koblenz!

    PS: Leider kommt die Bestätigungsmail nicht bei mir an.

    Gruß

    Mr. M.

  • Hallo Mr. M


    noch ein Rat, schaue Dir bitte die vorderen Längsträger an, das ist eine Schwachstelle (Rost) vom NB und die Reparatur geht ganz schön ins Geld.

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Hallo Mr. M.,

    herzlich Willkommen in unserer Runde.

    e9


    Viele Grüße nach Koblenz

    Annette & Torsten

  • Hallo zusammen,

    vorneweg vielen Dank euch für die Tipps und lieben Grüße!

    achmari vielen Dank fürs freischalten

    MX501 den habe ich mir soweit es geht angeschaut und der sieht soweit eigentlich noch okay aus meiner Meinung nach

    andy_921 das können wir gerne machen, schick mir einfach mal eine Privatnachricht falls das hier geht :)

    Viele Grüße an euch!