Saisonabschluss Tour 16.10.2011

  • Hallo, zusammen.. Sind gerade in Burbach gelandet.

    Als erstes möchten wir uns bei Joachim + Marianne für die schöne Tour und das tolle Wetter bedanken. Besonders die Fahrt durch den Wildpark empfanden wir als ein ausgefallenes und einzigartiges Erlebnis.
    Schade, dass das mit Nürburgring wieder nicht geklappt hat... ;gibgummi

    Desweiteren möchte ich noch ein Lob aussprechen für die Personen hinter uns und vor uns (Heidrun + Dirk mit Mary). Selbst in der Umleitung von Mayen, hat alles vorbildlich funktioniert, da jeder seinen Hintermann Und Vordermann im Blick hatte. Das sich dann doch noch welche Hinten verloren haben, lag wohl an nem weißen Volvo Geländewagen, der die Sicht versperrte... ;rachezigga


    Freue mich schon auf die Touren im nächsten Jahr und hoffe auf mehr Beteiligung als dieses Jahr, falls ich es mir überlege die Siegerlandtour nochmal anzusetzen.


    Wünschen euch noch einen schönen Rest vom Sonntag und einen guten Start in die neue Woche......

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Wir haben auch sehr viel Spaß gehabt. Trotz der vielen Teilnehmer gab es keine
    nennenswerten Komplikationen. Schade das der Tag zu wenig Stunden hatte, sonst
    hätten wir mehr Zeit gehabt und hätten vielleicht auch noch grillen können.
    Wir waren sehr traurig, dass wir nicht mehr mit essen waren, aber Mary
    hatte sehr starke Rückenschmerzen und ist nach Ihrem Rheumabad jetzt froh
    auf der Couch zu liegen :krank
    Hätte doch das Dach nicht öffnen dürfen ;aehem

    Wir freuen uns auf die nächsten Touren und Stammtische

    LG Mary & Dirk

  • Hallo Leute
    Bin eben auch zu Hause eingeflogen. 638 km die sich gelohnt haben.
    Hat einer meine Mütze aus der Pizzeria mit genommen ;aehem, ich habe sie auf der heizung liegen lassen?
    LG............Hans günter

    • Offizieller Beitrag

    Die :stralesonn bestellung hat ja gut geklappt ;lach Nur hatte leider der Tag zu wenig Stunden, ;anteucht um die Pläne alle nach unseren Wünschen umzusetzen, Ich danke allen,die dafür Verständnis aufbrachten . ;10 Aber man lernt ja immer noch dazu ... ;überleg Die Strecke aber war schön,und kurvenreich ;gibgummi ausgesucht,und denke das keiner die Autobahn vorgezogen hätte. ~groschenfall Auch danke ich denen,(Heidrun,Frank usw) die geholfen haben die große Truppe zusammenzuhalten, ;klatschklatschso ,das wir keinen verloren haben. ))abklatsch ;10

  • Ich möchte mich auch bedanken! War ein schöner Tag, eine sehr schöne Tour, leider wieder Pech gehabt mit dem Nürburgring, dafür umso mehr mit dem Wetter! :stralesonn Danke ?Daumenh


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Möchte mich hier auch für die schöne Tour bedanken. :blaudau :blaudau
    Meinen Vorrednern ist eigentlich nicht mehr viel zuzufügen.

    Alles in allem eine sehr schöne und auch gelungene Tour und das Wetter :stralesonn hätte für Mitte Oktober nicht besser sein können.

    Das es bei der Menge ( 17 ) an Autos das ein oder andere Mal passieren kann, das die Truppe mal auseinander gerissen werden kann, ist völlig normal und sollte und hat wohl auch keinen wirklich verärgert. Hier auch nochmal großen Dank ;10 ;10 an die zwei, drei guten Navigatoren aus unserer Truppe, das habt ihr wirklich sehr gut gemacht. ;klatschklatsch
    Mit dem Nürburgring wird es bestimmt das nächstemal funktionieren, denn....aller guten Dinge sind ja bekanntlich " drei " ;lach

    Die Fahrt durch den Wildpark war wirklich ein unvergessliches Erlebniss und war für mich persönlich ein schöner Abschluß von der Tour.


    LG Birgit und Jürgen

  • Hallo erstmal, :olach hoffe alle sind so gut heim gekommen wie Ich.
    War wieder einmal schön mit dem ;zom4funfunClub unterwegs zu sein.
    Ein ganz DICKES Lob an Achim und Marianne für die Planung ;10
    und auch ein Lob an TomTom, der uns den rechten Weg gezeigt hat.

    Ein Dankeschön an alle Teilnehmer ;gibgummiund hoffentlich
    seid IHR im nächsten Jahr auch wieder bei den Touren dabei.


    Ach Hans-Günter, Du solltest auf den Weihnachtsstammtisch kommen. Da wird eine Mütze gewichtelt! ;lach

  • :stralesonn
    war ein schöner Tag, ;10 an Achim und die Helferlein Heidrun und Frank

    Den Nürburgring holen wir einfach nächstes Jahr nach ;überleg ))abklatsch aller guten Dinge sind drei (´`pfeif-pfeif

    LG Biggi & Tilo

  • ;klatschklatschHi Achim, die Abschlusstour war wieder einmal Spitze ;10
    Es verlief am Anfang ein wenig chaotisch, so das unser Adrenalinspiegel sehr hoch war.Da die :stralesonn :stralesonn :stralesonn
    ihr bestes gab wurde es ein sehr schöner Tag. Beim dritten Anlauf für die Nordschleife wird es das nächste Mal bestimmt klappen. ;gibgummi ;gibgummi
    Es war eine tolle Saison ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 und ich danke Dir und Marianne für alle schönen Tourer die Ihr ausgearbeitet habt :Beitrschrei damit wir alle viel Spass haben konnten

  • Die Abschlußtour war ein toller Erfolg. Vielen Dank Marianne und Achim für die Planung. Trotz der großen Teilnehmerzahl hat alles im Großen und Ganzen gut geklappt.
    Und das Wetter hätte nicht besser sein können :stralesonn :stralesonn :stralesonn
    Einziger Wehrmutstropfen: der überfüllte Nürburgring ;anteucht. Ich wollte so gerne mit meinem Herbelinchen da drüber jagen :rotheul Aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es wird schon igendwann klappen.

    Das spontane Essen in der Pizzeria war ein schöner Abschluß. Zum ;bratesswar es einfach zu spät und zu kühl.

    • Offizieller Beitrag

    ;knipser ;knipser ;knipserTourbilder sind Online
    ich habe diesmal mit Tanja und Sascha gemixt, ist aber kein befriedigendes Ergebnis,
    Denn ich konnte die Bilder mit Windows nach Aufnahmezeit Ordnen, aber beim Hochladen auf den Server sind alle wieder durcheinander geraten. ;anteucht

    Wir Arbeiten daran ,und hoffen es beim nächsten mal in den Griff zu bekommen, jedenfalls sollte jeder der Bilder macht die Originalzeit in seiner Kamera einstellen, sonst geht es eh nicht.


    Guck

    • Offizieller Beitrag

    ;10 für die 10 Feedbacks :simulier von 17 Autos u 30 Personen :simulier Kein Feedback ist ein nekatives,und jeder kann das gerne auch abgeben. ;anteucht UND es dann mit einer eigenen Tour zeigen,das er es besser kann. Touren mit Herz geplant ,waren Touren von Manuel und Sascha ,denen ich hier nochmal danken will, ;klatschklatsch ;klatschklatsch

  • ?Daumenh;knipser ;knipser ;knipser
    Hi Achim, für den ersten Mix ist es doch super geworden. ;klatschklatschSo wie ich dich kenne wird bei dir am :Beitrschrei so lange gearbeitet, bis es klappt.
    Für die schönen Bilder auch an Sascha ;10

  • Hallo komme gerade aus dem Urlaub und ich kann mich auch nur anschließen, war ein sehr schöner Tag :stralesonn die ganze Tour mit allem was dahintersteckt war ein super Abschluß und das spontane Essen danach auch, hoffe das ich noch mal mitfahren darf nächstes Jahr , alle Bilder sind gut gelungen meine Bilder stelle ich nächste Woche rein viel Arbeit aber es wird ~groschenfall viele Grüße an alle

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von digiti13
    Hallo komme gerade aus dem Urlaub und ich kann mich auch nur anschließen, war ein sehr schöner Tag :stralesonn die ganze Tour mit allem was dahintersteckt war ein super Abschluß und das spontane Essen danach auch, hoffe das ich noch mal mitfahren darf nächstes Jahr , alle Bilder sind gut gelungen meine Bilder stelle ich nächste Woche rein viel Arbeit aber es wird ~groschenfall viele Grüße an alle

    Diddi du musst nächstes Jahr auf jeden Fall mitfahren ))abklatsch