• ?Daumenh

    Einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank im besonderen an unsere liebe Marianne, die immer an alles denkt was wir vergessen und immer so gut für uns sorgt. Und natürlich an unseren Häuptling , unseren Achim, der uns immer so geniale Touren zusammen stellt.

    VIELEN DANK FÜR DIESEN EINFACH SUPER GELUNGENEN TAG

    Wir hatten schönes Wetter :stralesonn , wir hatten super Kurven ;gibgummi , wir hatten schöne Ausblicke ;knipser , und für uns Männer......hatten wir sogar nen MX5 Schrottplatz ?Daumenh!!!!!!!
    Wie gesagt, einfach genial.............

    Liebe Grüße natürlich auch an den Rest

    Petra & Jörg

  • ?Daumenh
    wir können uns der Petra und dem Jörg hier nur anschliessen
    und uns für diesen schönen Tag bedanken.

    Es hat uns sehr gut in eurer Idylle gefallen und
    die Marianne hat die Sonne
    auch wieder bestochen.

    Alles in allem ein gelungener Tag der viel zu schnell vorbei war.

    LG Mary & Dirk

  • ?Daumenh?Daumenh ?Daumenh
    Dem kann ich auch nur zustimmen.
    War mal wieder ein mega affengeiler Tag.
    Danke und liebe Grüße Sascha.
    ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh


    Sascha B.
    Seit 15 Jahren MX-5 1.6 NA BJ92 rot ?6

  • ;10 ;10 ;10

    kann mich nur meinen Vorrednern anschließen,
    war ein wunderschöner Tag mit super Wetter ( Marianne wie schaffst du das immer mit der :stralesonn ? )

    Die Tour war schön und nicht zu lange und das Grillen hat echt viel Spaß gemacht

    ;10 ;10

  • Wir waren ja leider bei der Tour nicht dabei....
    Aber das Grillen war mal wieder richtig klasse bei den Fischteichen...

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    ;grins Freut mich ,das es euch gefallen hat !! ;danz
    :stralesonn der Wettergott hat mich auch wieder erhört ! ;lach
    ABER :
    Das Gelingen hängt auch von der Truppe ab, ;laola
    und ihr wart auch alle super !! ?Daumenh :saufe ;klatschklatsch
    ich hoffe ,das wir auch mal in den Genuss kommen ,in der Dunkelheit das Lagerfeuer zu genießen . ;überleg

  • ;saureg und dann :stralesonn :stralesonn :stralesonn

    Sonne sehr gut
    Tuor ?6 super Leute, prima Stimmung Streckenführung einfach genial ?Daumenh
    Autos ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 viele,viele
    Kurven spitze ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ))abklatsch
    #eisess A **eisess trumhaft

    Laune ;danz ;laola

    Getränke ;sonnesauf+sauf Prima,prima

    Spass :simulier ;klatschklatsch
    ;bratess ...griless (´`pfeif-pfeif Klasse


    Prima Leute bei ;zom4funfun

    Alles zusammen ein gelungener 1 Mai .Da sagen ;lachTanja ;lach Dieter einfach ;10 ;10 lieber Achim und Mariane ))abklatsch

  • Hey zusammen wir können uns nur allen anschließen alles sehr sehr gut gelaufen die Ausfahrt (danke an alle das Ihr auf uns gewartet habt), das Wetter,das Grillen,die Getränke, die vielen MX5,die ganze Truppe, das öffnen der Motorhaube (mit Lifter/naja auch ohne Lifter späßchen) freuen uns aufs nächste zusammentreffen Mfg D&G aus L. (´`pfeif-pfeif

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube es ist alles gesagt.............. war einfach nur ein geiler Tag =)
    Und freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit euch =) Ihr seid ne super geile Truppe =)