• Offizieller Beitrag

    Es werden noch ````zweifi Tourführer/Planer für 2013 gesucht !!!!!

    Eröffnungstour Tourführer Achim 01.04.2013

    1 Mai Tour Tourführer Diddi 01.05.2013

    Ösis An und Abfahrt Tourführer Achim 13-16.06.2013

    Ober-italienische Seen Tourfürer Achim 28.07-07.08.2013

    Treffen in der Mitte und sonstige Event,s Hotel und.... Achim & Marianne

    September-Tour Tourführer gesucht

    Abschlusstour-Tour Tourführer gesucht

  • Ich würde gerne auch noch eine Tour übernehmen,
    (´`pfeif-pfeif. Schöner wäre es jedoch, wenn mal jemand ne Tour machen würde
    Der aus einer Gegend kommt, wo wir noch nicht soviel umgefahren sind. ;gibgummi

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (1. Januar 2013 um 21:56)

  • ;lach. oh, ja. Wäre auf jeden Fall ne coole Sache. ;lach

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andiii
    Ich könnte Höchstens mal den Westerwald übernehmen


    Also machen wir es fest Andiii
    Abschlusstour Westerwald "mit den Ludolf,s" ansonsten wäre es ja zu einfach vor der Haustür, und Westerwald haben wir schon oft abgegrast.
    ist aber auch nicht weiter schlimm ,denn irgendwann kann man keine neuen Straßen mehr erfinden ?Daumenh

    zu Manuel,s vor-schlag klar sehe ich auch so,obwohl man nicht unbedingt vor der Haustür, ;aehemda wäre es schon langsam stupide
    und ihr würdet jeden Stein in meiner Umgebung kennen ;langeweil

    ````zweifidafür gibt es Google Maps & Co und auch noch die gute alte Landkarte


    Die neuen Mitglieder brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen, wir haben ja noch Mitglieder die schon etliche Jahre bei uns sind und mittlerweile wissen wie es geht,
    bei den vielen Touren die sie schon mitgefahren sind ;lach

  • Okay. Ich überlege mir auch noch was und würde dann die Septembertour übernehmen.

    Ich meinte damit auch nicht die neuen mitglieder, hatte nur Angst es würde sonst zu langweilig. Ich versuche auch Straßen zu meiden, die wir schon gefahren sind.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Manuel
    Okay. Ich überlege mir auch noch was und würde dann die Septembertour übernehmen.

    Ich meinte damit auch nicht die neuen mitglieder, hatte nur Angst es würde sonst zu langweilig. Ich versuche auch Straßen zu meiden, die wir schon gefahren sind.

    Manuel Danke das du die Septembertour übernehmen willst,obwohl du schon einige Touren gemacht hast.
    Ich hatte eigentlich diejenigen angesprochen die schon 8-10 Jahre dabei sind und eine oder noch gar keine Tour gestartet haben,

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andiii
    Ich könnte Höchstens mal den Westerwald übernehmen

    Die Abschlusstour werde ich auf den 03.10 legen ist ein Feiertag und wir haben noch genug Luft zum schieben falls das Wetter nicht mitspielt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Manuel
    Okay. Ich überlege mir auch noch was und würde dann die Septembertour übernehmen.

    Ich meinte damit auch nicht die neuen mitglieder, hatte nur Angst es würde sonst zu langweilig. Ich versuche auch Straßen zu meiden, die wir schon gefahren sind.


    7 oder 8 September meine ich wäre gut sind eh keine Feiertage mehr, so weit kann ich es schon verraten,
    es geht in die Eifel, und Manuel hat sich was "interessantes" für uns als Touren Highlight ausgedacht ````zweifi

    nur steht noch nicht fest ob auch ein Sonntag geht für die die Samstags arbeiten müssen,wird aber daran gearbeitet.

  • Zitat

    Original von Achmari


    7 oder 8 September meine ich wäre gut sind eh keine Feiertage mehr, so weit kann ich es schon verraten,
    es geht in die Eifel, und Manuel hat sich was "interessantes" für uns als Touren Highlight ausgedacht ````zweifi

    nur steht noch nicht fest ob auch ein Sonntag geht für die die Samstags arbeiten müssen,wird aber daran gearbeitet.

    Ich werde auf jeden Fall die Tour an einem Sonntag machen, schon alleine wegen Jenny und den anderen, die Samstags vielleicht arbeiten müssen

    Also käme mir den 08.09. sehr gelegen und ich nehm mir mal raus den bis ende der Woche zu bestätigen. Warte nämlich noch auf ne Antwort vom ,,interessanten'' wie Joachim es beschrieben hat ))abklatsch

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Also gut, ?Daumenh

    bin zwar noch keine 8 - 10 Jahre dabei, mach dann auch noch

    ne Tour dieses Jahr!!!! ( So Juni oder Juli rum )

    Werd mir was mit vielen ;gibgummi Kurven ausdenken,

    oder soll ich was zum wandern mit einplanen ;lach

    Gruss Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Danke dir,aber du hast ja auch schon einige gemacht ))abklatsch


  • Dann machste ne Tour richtung Sauerland ab Gummersbach übernehme Ich und fahren wir zum Felsenmeer nach Hemer zum Klettern und anschließend im Felsenmeerrestaurant ein Eis lutschen so können wir fahren und jodeln würde Achim soo gerne mal in Lederhose sehen(aber eng musse sein).
    ))abklatsch

  • Zitat

    Original von Achmari

    Danke dir,aber du hast ja auch schon einige gemacht ))abklatsch


    Macht nix Achim,

    mach ich immer gerne , Du tust ja auch genug für uns, da kann man

    Dich ja mal ein bischen entlasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hab auch schon ne sehr schöne kurvenreiche Strecke rausgesucht,

    diesal wird`s wirklich heftig, viele ;gibgummi ;gibgummi180° Kurven, da könnt ihr dann mal

    zeigen was Euer Fahrwerk oder auch die Fahrer so leisten können.

    Also Achim, wenn Du mich lässt, mach ich eine!!

    Ganz klar, wieder mit ;bratess grillen!!!

    Liebe Güße an alle Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Da freu ?Daumenh ich mich schon drauf ,denkt aber daran das die Termine möglichst früh kommen,das man sich darauf einstellen kann.
    und eventuell die Feiertage für so eine Tour einplanen

  • @ Achim,

    Werd ich dran denken, muss nur noch mit meiner "Beifahrerin" absprechen wann wir können.
    Und wenn`s ;saureg schüttet werden wir um ein oder zwei Wochen schieben......

    Grüße aus Bad Ems

  • :Papage

    Wenn Ihr schon jedes Schlagloch im Westerwald mit Vornamen kennt,
    wie weit wärt Ihr bereit als Anfahrt ins " Operationsgebiet " auf euch zu nehmen?

    Wenn wir mal Limburg als Punkt NULL nehmen, ca. 1,5 h südwestlich seit Ihr schon in der Gegend von Trier und der Mittelmosel. ?6

    Da ich noch nicht viele Zoom4funs kenne, interessiert mich wo Eure Schmerzgrenze ist.
    ( Anfahrt bis LM plus ? Kilomerer/Zeit, muß man ja auch wieder zurück ;
    Spritkosten; etc. ) ;gibgummi

    Ein Meinungsbild wäre für weitere Planungen bestimmt hilfreich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Reinhard
    :Papage

    Wenn Ihr schon jedes Schlagloch im Westerwald mit Vornamen kennt,
    wie weit wärt Ihr bereit als Anfahrt ins " Operationsgebiet " auf euch zu nehmen?

    Wenn wir mal Limburg als Punkt NULL nehmen, ca. 1,5 h südwestlich seit Ihr schon in der Gegend von Trier und der Mittelmosel. ?6

    Da ich noch nicht viele Zoom4funs kenne, interessiert mich wo Eure Schmerzgrenze ist.
    ( Anfahrt bis LM plus ? Kilomerer/Zeit, muß man ja auch wieder zurück ;
    Spritkosten; etc. ) ;gibgummi

    Ein Meinungsbild wäre für weitere Planungen bestimmt hilfreich.

    Meine Schmerzgrenze kennt keine Grenzen, wenn ich am nächsten Tag Arbeiten muss wäre mir wichtig das ich Spätestens 22.°° Uhr zu Hause einlaufen würde, :Goodnigth
    weil um 4.°° Uhr bei mir die Nacht rum ist, :goodmor
    deshalb mein vorschlag bei den weiten Touren Feiertage-Brückentage berücksichtigen

    Klasse ist das sich so viele wie noch nie dieses Jahr gemeldet haben ))abklatsch Danke
    ich mache jetzt noch drei Touren im forum auf für Jörg Manuel und Andiii,ich glaube es wird sonst zuviel (hatten wir noch nicht) ?Daumenh
    Reiner wenn du deine Tour für 2014 aufheben würdest wäre ich dir Dankbar ))abklatsch weil bestimmt noch das eine oder andere Event dazu kommt TIDM u.s.w.

  • Ich plane meine Tour für den Sonntag, 08.09.2013.

    Finde es auch super, dass dieses Jahr schon soviel geplant wird,
    obwohl die Saison nichtmal gestartet hat. ;winke

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Hallo MX5 Gemeinde,wenn Lust und Interesse besteht könnte ich mal eine Tour nach
    Belgien nach Spa Francorchamps ausarbeiten.Eine schöne fahrt durch Eifel,Ardennen
    zur einer der Schönsten Rennstrecken der Welt.Habe diese Strecke schon mehrmals
    unternommen.Und bin immer wieder begeistert!!! ?6
    MFG Rainer ;gibgummi

  • Klingt echt toll.
    Je nach dem wann diese Tour ist, bin ich auch dabei.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Bin ich auch dabei wenn geht auch ne Runde oder auch fünf über die GP Strecke volle Pulle. Powergrüße ausm Sauerland Didi

    ````zweifi

    und natürlich eine oder auch fünf Frikandel spezial mit Fritten mmhh lecker

  • Hallo ihr lieben,habe nochmals nachgesehen wann ein günstiger Termin nach
    Belgien/Spa zu fahren.Der 15 oder 16 Juni da wäre freier Eintritt bei Spa Summer-Classic 2013 Zeitplan gibts noch keinen Autos sind Historic und Classic Cars.Man kann ja mal bei
    nächsten Clubabend nachfragen ob Intresse besteht und wieviel Autos mitfahren.
    ?6
    MFG Rainer ````zweifi
    PS hier noch die Internetadresse https://forum.mx5zoom4fun.de/www.spa-francorchamps.be