• Offizieller Beitrag

    Schön war,s mit euch allen ````zweifi viele viele Bekannte und Freunde getroffen ;laolaund viel bequatscht

    Das ist das Beste am TIDM

    zum Schluss unsere neuen Mitglieder Nanan&Markus beim Abschlusskorso und der Edersee Heimfahrt näher kennengelernt ))abklatsch
    Freue mich schon auf die Taunustour mit euch, sind ja fast alle wie beim TIDM dabei

    Video ?Daumenh

    https://www.facebook.com/photo.php?v=55…&type=2&theater

  • War wieder ein super toller Tag. Schade, dass ich nicht über Nacht bleiben konnte... f4

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    :stralesonn Mir hat es auch diesmal super gefallen !! ;lach
      
    Viele nette Leute wieder getroffen,und neue kennengelernt !! ?Daumenh 
    +sauf Sehr viel Spaß mit den Erftern und Schraubern  +sauf gehabt !!

    Der kurzzeitige  ;saureg am Samstag hat die Stimmung nicht getrübt ... :P
    :) Kontakte für unser 10jähriges geknüpft  ;)


    :) Und Markus /Nanan kennengelernt ,und freuen uns das sie zu uns  ;zom4funfun gehören !!

  • Es war ein Super Wochenende,auch nochmal ein Gruss an die Schrauberfreunde war Super bei euch!!!Danke an Achim und Marianne für die organis. f4 Auch ein Hallo von mir an Markus und Nan!Soooo.sehen uns am Samstag beim Stammtisch und Sonntag geht die Tour ja weiter ````zweifi ?Daumenh

    • Offizieller Beitrag

    Es war soooooooooooooo geil ;laola Könnten wir öfters machen :saufe
    Einfach nur genial  ?Daumenh 
    Und Danke auch das ICH ( ;lach )keinen Stress mit dem Bezahlen vom Hotel hatte. Ist einfach nur spitze gelaufen  :stralesonn 
    Freue mich schon auf Samstagabend  ````zweifi 

  • Liebe MX5 Freunde, das war ein riesen Spektakel, obwohl ich nur am Samstag Zeit hatte dabei zu sein! Schönes Programm, viele neue Ideen, aktuelle Infos über neuste Techniken usw. ! Ein sehr gelungenes Event für alle MX'ler! Ich war begeistert und freue mich jetzt auf unseren Stammtisch am Samstag, den ich leider wieder allein besuchen werde, denn Maggy arbeitet! Liebe Grüße an Alle, René :-)
    ;laola  ;zom4funfun  ;laola  ;;ess Stammtisch