Saisoneröffnungstour Mx-5 zoom4fun Easter Good Friday Rally 7 April 2023

  • 558 km später und ziemlich groggy sind Paul und ich auch wieder zu Hause angekommen. Paul ist glücklich, weil wir einen schönen f2 Tag mit euch verbringen konnten. Es war vorbildlich organisiert und hat auch mit ein wenig Regen viel Spaß gemacht.

    Vielen lieben Dank auch für die tollen Geschenke zur Tour. Der Kuli ist echt mega. Paul hätte fast das Osterei vergessen, das war ihm aber sehr wichtig und so mussten wir trotz großer Müdigkeit den Kofferraum durchsuchen. Alles gut, wir haben es gefunden. Danke für alles. e5  f0

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Hallo Marianne und Achim.

    Ich möchte mich auch bei euch für die Organisation und Planung bedanken.

    War wieder ein schöner Saisonauftakt. Das Wetter hat da kaum eine Rolle gespielt. Die Stimmung war trotzdem gut.

    Am Schluss hatte wir sogar noch auf der einen Seite Sonne ☀️ und anderen Seite einen Regenbogen 🌈. Was möchte man mehr.

    Auch bei den Mitfahrer/innen möchte ich mich bedanken. War mit euch ein toller Tag. a33

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen ihr Lieben

    Habe es gestern Abend nicht mehr geschafft, aber es kommt trotzdem von Herzen. e5

    Ein ganz großes Dankeschön an Marianne und Achim für die liebevolle Planung und Umsetzung der diesjährigen Saisoneröffnungstour. Ich denke die Stimmung mit einander war hervorragend, ich habe mich super wohl gefühlt. Da weiß ich gleich was mir 5 Monate gefehlt hat. f0

    Besonders nostalgisch war es für mich, weil die Route fast die war mit der ich vor 9 Jahren das erste mal selbst bei Zoom4Fun teilnehmen durfte. Ich bin mir deswegen absolut sicher wieviel Spaß auch unsere Neuankömmlinge hatten. f6

    Endlich ist die Saison los gegangen.

    Bis dahin euch noch ein schönes Osterwochenende

  • Guten Morgen zusammen,

    zunächst einmal vielen Dank an Marianne und Achim für die gesamte Tourorganisation und die Präsenttüte sowie Tourdaten zu Beginn. Wer bereits Touren organisiert hat, weiß um die Arbeit in der Vorbereitung.

    Strecke und Landschaft waren sehr schön und abschnittsweise besonders kurvig, auch die Pause auf der Burg sowie das abschließende Essen in der Dampfmühle haben uns sehr gut gefallen.

    Unser Dank geht aber auch an alle anderen SET-Teilnehmer, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.

    Viele Grüße und ein schönes Osterfest

    Annette & Torsten

  • Guten Morgen ihr Lieben 🌞

    Ein ganz herzliches Dankeschön an Achim und Marianne für die Organisation und Planung 👍🏽🥰

    Der Tag gestern war rundum gelungen, die Strecke war landschaftlich toll gewählt und schön eng und kurvig. Auch wenn das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war, haben alle das Beste draus gemacht und die Stimmung in der Gruppe war super angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viel gelacht. Insgesamt ein wirklich gelungener Saisonauftakt, der Lust auf mehr macht!

    LG Richard und Hannah

    • Offizieller Beitrag

    Danke an alle, die bei dieser h3 Regentour dabei waren.

    Ich hätte nicht gedacht, dass außer zwei alle kommen würden, und die Tour mit positiver Stimmung zu einem Erlebnis machten, z6

    so lohnt sich die Arbeit, die uns eine Tour zu organisieren macht. f6

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für eure Feedbacks e5 schön das es euch trotz des nicht üblichen h0 Wetters h3 gefallen hat f27 Respekt für die trotzdem von sehr weit her gekommen sind f4 Es war so ein sehr schöner Tag mit euch, g5g4 das Wetter wurde Nebensache h5f6 Danke Totti für die Eier,und Moni für die gebastelten Verpackung e5 IHR wart eine super Truppe !!! g12

  • War eine tolle Tour. Vielen Dank Marianne und Achim für die viele Arbeit. Obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, hat die Tour viel Spaß gemacht. Das anschließende Essen in unserem neuen Stammlokal war Spitze und die Gemeinschaft war toll.

  • Frohe Ostern Ihr Lieben 🪺🌷🐣🍀🐇

    Ich bedanke mich auch nochmals für die tolle Tour, auch für die Ausarbeitung und die Organisation, Eure Geschenke und die schönen Erlebnisse die wir wieder auf der kurvenreichen Strecke miteinander erleben durften. Es ist immer wieder etwas Besonderes.

    Danke auch an die tolle gesellige Truppe, Eure Tipps und Tricks und auch Euer Anschließen dass Dach trotz des Regens hin und wieder zu lüften.

    Viele liebe Grüße an Euch alle, … habt weiterhin ein fröhliches schönes angenehmes Osterfest, Stephi

  • Die Fotos zur Tour sind schon in der Galerie, vielen Dank an Achim für's prompte bearbeiten und einstellen.

    f7

    Viele Grüße

    Torsten

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Das war eine Regentour trotzdem eine der besten Saisoneröffnung, Geile Gruppe 54 ausgesuchte Bilder könnt ihr euch in unserer Facebookgruppe ansehen, 2000 × 1333 px, die sind dann doppelt so groß wie in unserer Galerie, die nicht mehr funst ich muss mich, jetzt um eine kostengünstige kümmern, und sehen wie ich die dann auch einbaue in Forum und Homepage.