Galerie und sonstiges

    • Offizieller Beitrag

    NextGEN Galerie geht nicht mehr, ich habe eine neue gekauft.
    Eine Galerie finde ich deshalb wichtig!
    Da sie ein Bilderarchiv übersichtlich von allen Touren, die je im Club gefahren wurden, anzeigt.

    Ich will auch deshalb noch einmal darauf hinweisen (Clubshirt) zum Selbstkostenpreis ein kleines Geld für die Mitgliedschaft, und die Annehmlichkeiten, die der Club sonst kostenlos bietet.

    Bei meinen Touren begrenze ich auf höchstens 15 MX-5 , zuerst Mitglieder, die Bedingungen zur Mitgliedschaft erfüllt haben, alle anderen kommen auf eine Warteliste.


    Ihr seht das Forum zu erhalten kostet eine Menge Zeit und Geld, dieses Jahr schon 209 $ Galerie 87 € Webspace 59,99 € Update Forensoftware, die Galerie neu aufzubauen dafür werde ich noch ein paar Tage brauchen,

    Ich möchte mich hier auch nochmal bedanken für die vielen Feedbacks, s bei Marianne und meiner Tour,

    ich würde jedem Tour planer empfehlen,

    Teilnehmer die sich zu schade sind mal nach einer Tour ein positives Feedback als Dankeschön zu geben, ganz weit hinten anzustellen,

    ich werde das bei meinen Touren so halten, Grillen in den Mai habe ich schon für 5 Leute zugemacht!
    Es ärgert mich, dass ich das so viele Jahre mitgemacht habe, die es betrifft werden es sowieso nicht lesen, aber helft mir sie darauf aufmerksam machen z6

  • e5 ich kann auch nur Danke sagen. Ohne Euren Einsatz, persönlich sowie finanziell, wären die ganzen Touren, Treffen und Stammtische gar nicht möglich. Die Herangehensweise für die Touren kann ich nur zu gut verstehen. Das werde ich in Abstimmung mit Euch für meine Touren auch so übernehmen. f6

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • f26 Ist ein tolles Engagement und Mega Aufwand die Club-Präsenz im Internet in der hohen Qualität zu realisieren.

    Ich freu mich immer wieder die zurückliegenden Touren in der Galerie anzuschauen, insbesondere im Winter wenn man schon der neuen Saison entgegenfiebert. Ist halt irgendwie zu einer Leidenschaft geworden, die in der Gruppe noch mehr Spass macht.

    Schön, dass es zoom4fun gibt und die Comunity sich an der Gemeinschaft und den Touren erfreuen kann.

    Ich finde die Wertschätzung in der Comunity ist bei jeder Ausfahrt zu spüren.

    VG oli & elke

    • Offizieller Beitrag

    f26 Ist ein tolles Engagement und Mega Aufwand die Club-Präsenz im Internet in der hohen Qualität zu realisieren.

    Ich freu mich immer wieder die zurückliegenden Touren in der Galerie anzuschauen, insbesondere im Winter wenn man schon der neuen Saison entgegenfiebert. Ist halt irgendwie zu einer Leidenschaft geworden, die in der Gruppe noch mehr Spass macht.

    Schön, dass es zoom4fun gibt und die Comunity sich an der Gemeinschaft und den Touren erfreuen kann.

    Ich finde die Wertschätzung in der Comunity ist bei jeder Ausfahrt zu spüren.

    VG oli & elke

    Hey Oli, mit dem Feedback geht es mir genauso wie mit den Bildern,

    wenn mir der Club mal bis oben steht, :( sehe ich mir gerne an und es kommt wieder gute Laune auf. :*

    Sich bei Feedback hier im Forum einzureihen hat etwas mit Respekt den Mitgliedern gegenüber zu tun, die mit ihrer Arbeit diese Gemeinschaft am Leben erhalten.

    Wer diese 5 Minuten nicht aufbringen will, der sollte mit seinem Mx5 alleine Fahren oder nur Parkplatztreffen besuchen, die keinem etwas abverlangen,


    ich bin richtig froh :* das bei der letzten Tour sich fast alle daran gehalten haben,

    und nicht wie bei Andis Sushine wo er Arbeit und Zeit hineingesteckt hat, das fand ich schon erbärmlich von den Teilnehmern.

    Ich sehe mir das in Zukunft genauer an, damit die Mitglieder (GEBER), die die Gemeinschaft zusammenhalten, nicht durch (NEHMER) verprellt werden, und die Touren unnötig aufblähen.

    Das soll nicht heißen das jetzt jeder eine Tour machen muss "jeder wie er will oder kann" halt nur die so oft erwähnten 5 Minuten nach einer Tour aufbringen.


    i30

  • Hallo zusammen,

    sehe ich genau wie Achim ! Und die "Vorredner......äh schreiber !

    Feedback schreiben macht doch wirklich keine Mühe, soviel Zeit und RESPEKT muss sein ! Und aus Kritk, wenn sie höflich und konstruktiv

    geäüßert wird, können wir als Amateure nur dazu lernen.

    Eine Tour selbst zu organisieren und zu planen, ist dagegen eine ganz andere Hausnr.

    Ich selbst, bastle zB. für unsere Trier MX 5 Connection seit gut einem Jahr an einer Luxembourg Tour, viele Teile sind fertig, aber manche

    Strecken-Verbindungen gefallen mir noch nicht, sind einfach noch nicht " schön Fahrbar", soll ja schließlich allen viel Spaß machen.

    Wenn die Tour "steht", werden wir Trierer sie fahren und wenns gut war, werde ich sie auch einmal hier anbieten; kommt Zeit , kommt Tour.

    Deshalb, lieber Achim und auch liebe Marianne, Euch vielen lieben Dank für Euren ganzjährigen und unermüdlichen tollen Einsatz an Freizeit und Geld

    für unsere Homepage, den Club und die Touren-Orga. Nur mit leidenschaftlichem und ehrenamtlichen Einsatz ist so etwas überhaupt möglich.

    Dieser Teil meines Dankes geht natürlich auch an alle anderen Tour-bzw. Veranstaltungsorganisierer hier.

    Dieses Engagement sollten wir nie vergessen, sondern schätzen, genießen und respektieren. Zeitlich kann ich Euch beiden wenig entlasten, aber geldlich würde ich Euch gerne unterstützen; das soll doch nicht alles an Euch beiden hängen bleiben. Achim, schreib mir doch bitte mal dazu privat ne PM mit Konto-Nr. für meine Spende.

    Auch wenn ich so oft nicht mit Euch fahren kann, bedingt durch Fernbeziehung, Trier MX 5 Connection und jetzt auch noch eine süße Enkelin in Österreich, so genieße ich unsere MX 5 Touren mit Euch jedesmal sehr.

    Ganz liebe Grüße aus Trier

    Freundliche Grüße

    Jörg m27

    Für jedes Problem gibt es auch mindestens eine Lösung !

    • Offizieller Beitrag

    Danke für das positive Feedback: :)
    Jörg gut gemeint mit unterstützen,
    aber ich habe jetzt neunzehn Jahre keinen Pfennig von den Clubmitgliedern genommen und so möchte ich das weiter handhaben,

    zu meinem siebzigsten wurde ja gesammelt, was ich aber auch nicht möchte

    dieses Geld wurde von mir in Webspace und einen Plugin angelegt,

    mir reicht es, wenn es gesehen wird wie bei dir und noch vielen anderen Clubmitglieder :)

  • Hallo Ach-mari,

    ok, verstehe ich und freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch, egal wann das sein wird.

    Freundliche Grüße

    Jörg m27

    Für jedes Problem gibt es auch mindestens eine Lösung !

  • 24 Klasse, habe gerade auch mal durchgeblättert. Es ist cool die gefahrenen Touren Revue passieren zu lassen. So kommt man gut über die Pausen dazwischen. Super Achim e5f2

    Dabei ist mir wieder Dein toll ausgearbeitetes m4 Roadbook ins Auge gefallen. Das bekomme ich so nicht hin. i0

    Viele Grüße Bettina, Ralf und PauL

    c11

    Ein Sommerregen ist erfreulich h7


    ein Regensommer ganz abscheulich h3

  • Habe heute Morgen auch kurz reingeschaut, sieht sehr übersichtlich aus 👍🏽

    wenn ich endlich aus dem Lernstress raus bin nächste Woche werde ich mir Mal die Zeit nehmen und alles in Ruhe durchschauen 🤓