Mas / Miatas at Summertime

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben

    Ich köchle mich bei allen bedanken die am Wochenende in Holland dabei waren. Ich fand es Grandios. Die gemeinsame Zeit dort verfliegt leider viel viel zu schnell, ich hätte vom Feeling locker eine Woche bleiben können.

    achmari  Maya , ich soll euch beide ganz fest drücken, Genesungswünsche und Küsse übermitteln aus gefühlt ganz Mx5 Europa… ihr wurdet sehr schmerzlich vermisst. Weiterhin , gute gute und schnelle Genesung. e6 e4

    Danke an Hxnxy für die Aufnahmen , danke an willi58 für den Schlafplatz und danke an alle für euer da sein. f6

    Ich freue mich aufs nächste Jahr.

  • MAS war grandios. Es war schön, viele Bekannte wiederzusehen und ein bisschen zu quatschen, sowie neue Leute kennenlernen zu dürfen. Von Sonne und heißen Temperaturen, bis hin zu Regen, war alles dabei. Wir haben prima improvisiert. Schade fand ich, das wir nicht wie sonst immer, zusammen gestanden haben. Das Team von MAS hat auf jeden Fall alles gegeben. Selbst an genügend Mülleimer wurde gedacht. Sehr gut organisiertes Treffen und die Teilnehmerzahl von 650 war schon eine Hausnummer. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste MAS.

    • Offizieller Beitrag

    MAS war grandios. Es war schön, viele Bekannte wiederzusehen und ein bisschen zu quatschen, sowie neue Leute kennenlernen zu dürfen. Von Sonne und heißen Temperaturen, bis hin zu Regen, war alles dabei. Wir haben prima improvisiert. Schade fand ich, das wir nicht wie sonst immer, zusammen gestanden haben. Das Team von MAS hat auf jeden Fall alles gegeben. Selbst an genügend Mülleimer wurde gedacht. Sehr gut organisiertes Treffen und die Teilnehmerzahl von 650 war schon eine Hausnummer. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste MAS.

    Schade fand ich, dass wir nicht, wie sonst immer, zusammen gestanden haben.
    Woran hat es gelegen, alle Club, s stehen doch auf so einem Treffen zusammen, und wenn sie nicht zusammenstehen ist etwas im Argen.

    Das gefällt mir nicht, ich bin enttäuscht.
    Wenn, noch jemand Bilder von Moni-Anette und Peter hat, schickt sie mir bitte auf WhatsApp, damit alle in die Galerie kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem war die Anreise am Freitag , Hannah hatte versucht einen Reihe frei zu halten , aber die wurde dann von feindlichst Gruppen eingenommen.

    Wir standen dann vor / hinter statt neben einander.

    f0

    Bilde habe ich, wie immer, nicht gemacht.

  • Das Problem war die Anreise am Freitag , Hannah hatte versucht einen Reihe frei zu halten , aber die wurde dann von feindlichst Gruppen eingenommen.

    Wir standen dann vor / hinter statt neben einander.

    f0

    Bilde habe ich, wie immer, nicht gemacht.

    Ich mache niemandem einen Vorwurf, fand es lediglich schade

    • Offizieller Beitrag

    Einer alleine kann sowas, sowieso nicht, das muss man halt abstecken und das sollte die Aufgabe von den Campern sein, weil die ja immer anwesend sind (feindlichst Gruppen) ich glaube, wenn man mit denen Redet sind die nicht mehr feindlich.

    Sagen wir mal, das kommt von Corona, m45 und das nächste Mal wird es hoffentlich wieder wie früher,

    damit man nicht den Spaß verliert, ging doch sonst und bei anderen Gruppen geht es auch.

    • Offizieller Beitrag

    Einer alleine kann sowas, sowieso nicht, das muss man halt abstecken und das sollte die Aufgabe von den Campern sein, weil die ja immer anwesend sind (feindlichst Gruppen) ich glaube, wenn man mit denen Redet sind die nicht mehr feindlich.

    Sagen wir mal, das kommt von Corona, m45 und das nächste Mal wird es hoffentlich wieder wie früher,

    damit man nicht den Spaß verliert, ging doch sonst und bei anderen Gruppen geht es auch.

    Hannah war die erste die es war , die anderen beiden von uns die gecampt haben waren willi und ich , ich musste bis 15 Uhr arbeiten , willi hat es aufgrund von Verkehr nicht eher geschafft…. So, ich denke wir haben alle unser bestes gegeben und das beste draus gemacht f3

  • War ein Tolles Treffen. Wir haben das Beste aus der Situationen gemacht. Hatten viel Spaß zusammen. Freue mich aufs nächte Jahr.