Alternative - Abschlusstour 2023

  • Wow, was ein Tag!

    Vom Wetter, über Routenführung bis hin zu den Stopps - einfach nur gelungen 🫶🏽

    Mein Highlight war definitiv das super leckere Eis in Wirges und die tolle Stimmung in der Gruppe. Habe mich rundum wohl gefühlt mit euch und könnte morgen ehrlich gesagt direkt wieder los 😅

    Vielen lieben Dank an Andy für die kurzfristige Organisation dieser Alternativ-Abschlusstour und vor allem dafür, dass ich diese auch ein Stück im ND führen durfte 😊

    Ich bin mir sicher, dass was wir da heute zusammen erlebt haben war absolut in Ralf's Interesse, dennoch hast du uns sehr gefehlt und wir haben viel an dich gedacht!

  • Hey, ich würde sagen; das war ein toller Tag. Danke an alle Helfer/Helferinnen und den Tourguide. Hat mega Spaß gemacht. Tolle Tour, tolle Strecken und super nette Leute. Schade das es schon die Saison-Ende Tour war...aber danach ist davor. In diesem Sinne, man sieht sich hier und da an den Stammtischen bis es wieder so weit ist. Vielleicht gibt es ja noch ein paar schöne Bilder die geteilt werden können. Allen noch ein schönes Wochenende und danke.

  • Hallo,

    vielen herzlichen Dank, lieber Andy, für die sehr kurzfristige Tourorganisation mit einer tollen Streckenführung und gaaanz vielen Kurven. Auch die Pausen fand ich sehr gut gewählt und gelungen (großartiges Eis), Deine Zeitplanung war m. E. perfekt.

    Ohne Dein Engagement wäre der Saisonabschluss vermutlich ausgefallen.

    e5 e5

    Die Stimmung in der Gruppe fand ich auch sehr gut, da schließe ich mich gerne Hannah's Worten an. Es war wieder einmal ein Wohlfühltag mit Euch allen.

    Viele Grüße und gute Besserung an dieser Stelle an Ralf, auf das wir Deine Fast & Furious-Tour im nächsten Jahr nachholen können.

    Viele Grüße

    Torsten

    • Offizieller Beitrag

    Ein schöner Tag Andy, e5 wir hatten insgesamt 360 Km am Ende auf dem Tacho, wo einer schöner war als der andere, klasse Tour die du spontan aufgerufen hast, alles optimal aufgeteilt, mit Pausen und Lokalität,
    die Teilnehmer, alle Generationen, Crew & MX5 hat gestern wie immer gepasst, es war eine sehr schöne Gemeinschaft.
    Danke an alle Beteiligten für die Organisation und die schöne Rede und Blumen am Ende,
    und gute Besserung an Ralf und Team Emes wir freuen uns, wenn ihr wieder fit, das nächste Mal dabei seid. e11

    • Offizieller Beitrag

    Es war ein perfekter Tag f0 DANKE Andy das du eingesprungen bist und du hast es super (wie immer )gemacht !!! g7Das Wetter war h11 und die Strecke : Kurven vom Anfang bis Ende a40a49   a53 Die Pausen gut ausgewählt d15  d2 vor allem das Abschlussessen d9Was mir aber am allerbesten gefallen hat war unsere Gruppe g5 Jung und älter in Harmonie zusammen so soll das sein g7 schön war auch Jessi getroffen zu haben f6 und ich wünsche Ralf das es das nächste mal klappt und schnell gesund wird j2 Wir möchten uns ganz herzlich für den wunderschönen Blumenstrauß bedanken,wir haben uns sehr darüber gefreut e5 Ich freue mich schon auf die nächste Saison mit euch g12        a1

  • Hey Andy was soll ich noch schreiben? m5

    Es ist alles gesagt und schließe mich meinen Vorgänger an. f0

    Super gelaufen für die kurze Vorlaufzeit.

    Mega Organisation, gutes Streckenprofil.

    f6

    g5


    !!!!!!!!!!! Chapeau. !!!!!!!!!!!

    a36

  • Wow komme heute erst dazu sorry.

    Andy es war wie immer eine sehr schöne Tour 👍 sehr schöne Strecke 👍.

    Und 1 sehr leckeres Eis

    Abendessen meins befriend.

    Freu mich schon aufs nächste Treffen 😍😍

  • Danke lieber Andy, es war dir wirklich gelungen Spontan eine Tolle Tour aus dem Hut zu zaubern. Alles hat gestimmt von den Pausen, den Kurven und der Tollen Gruppe und die Sonne hat auch mitgespielt.

    Du hast Ralf würdig vertreten den ich persönlich vermißt habe und ihm an dieser Stelle meine besten Wünsche zur baldigen Genesung hiermit schreibe.

    Danke auch an Thomas der hinten alle verlorenen Schäfchen wieder eingesammelt hat.

    Ich freue mich schon darauf alle in den folgenden Stammtische und im nächten Jahr an den Touren wieder zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend ihr lieben

    Ich weiß garnicht was ich so recht sagen soll, außer

    e5

    Ihr macht die Touren zu dem was sie sind. Gemeinschaftliche, tolle Erlebnissen in einer Zeit der Sorglosigkeit und Erholung. Lasst uns alle gemeinsam noch lange daran fest halten. Deswegen einfach Danke an jede & jeden einzelnen .

    Danke an Thomas fürs hinten fahren, danke an Hannah fürs vorne fahren und danke natürlich an Achim fürs Fotografieren sowie Filmen des gesamten Spaßes. Ich bin sehr gespannt.

    Ich freue mich auf die nächste Saison mit euch.

    Liebe Grüße f4 f0

  • Hallo lieber Andy,

    es war eine sehr schöne flotte Abschlußtour; f4 meine Vorschreiber haben schon alles lobend erwähnt, ich würde mich nur wiederholen.

    Vielen Dank dafür, daß Du sowas Tolles kurzfristig aus dem Boden ähh...Asphalt gestampft hast.

    Und wir waren / sind eine tolle harmonische Gruppe und das generationübergreifend !!!!!!!!

    Ich freue mich sehr auf nächstes Jahr mit Euch; und danke Torsten, daß ich Dein Beifahrer, und damit auch dabei, sein durfte. e5

    Freundliche Grüße

    Jörg m27

    Für jedes Problem gibt es auch mindestens eine Lösung !