22.06.24 Drifttraining am Nürburgring

    • Offizieller Beitrag

    Also, es sind noch 3 Plätze frei. Achtung, diese sind nur bis zum 16.01.2024 auf meinen Namen reserviert. Danach gehen sie wieder in den normalen Verkauf.

    Preis: 359€

    Bitte zur Buchung an:


    Melissa Heller

    Abteilung Event


    auto motor und sport

    Fahrsicherheitszentrum am

    Nürburgring GmbH & Co.KG

    Müllenbacher Straße 2

    DE-53520 Nürburg


    Tel.: 02691 3015-12

    Mail: m.heller@fszn.de

    wenden.

    Name

    Adresse

    Fahrzeug

    Email

    Kennzeichen

    bitte angeben und auf mich beziehen. Sie bucht dann sofort und schickt die Rechnung zu.

    Lg Andy

  • Zur Erinnerung: Bis Dienstag sind noch 3 Plätze für uns reserviert, also letzte Chance für Quertreiber oder solche die es gerne werden wollen 😉

    LG Hannah

  • Hallo,

    bin jetzt doch dabei, Reise auf Anfang Juni gelegt !

    Werde mich direkt anmelden ! :)

    Freundliche Grüße

    Jörg m27

    Für jedes Problem gibt es auch mindestens eine Lösung !

  • angemeldet und bezahlt ! ^^

    Freundliche Grüße

    Jörg m27

    Für jedes Problem gibt es auch mindestens eine Lösung !

  • Die Plätze gehen jetzt zurück in den Onlineverkauf über Drift.de

    Wir sind also insgesamt 5 Leute und ein paar kommen als Beifahrer und Zuschauer mit.

    Ich freu mich drauf 😊🫶🏽

    • Offizieller Beitrag

    Die Plätze gehen jetzt zurück in den Onlineverkauf über Drift.de

    Wir sind also insgesamt 5 Leute und ein paar kommen als Beifahrer und Zuschauer mit.

    Ich freu mich drauf 😊🫶🏽

    Viel Spaß und ganz viel Input wünschen wir. a40a53

  • Morgen ist es soweit 🙏🏽

    Wir treffen uns um 8:00 Uhr auf dem Rastplatz Schießerweg (kurz hinter Koblenz Nord A48) und fahren von dort aus als Kolonne Richtung Nürburgring. Um 9:00 Uhr beginnt das Training am Fahrsicherheitszentrum. Jokers_ND wird uns mit der Kamera begleiten.

    Ich kann es kaum erwarten zu sehen, welcher Quertreiber sich am besten schlägt (außer Andy, da hab ich nur noch wenig Hoffnung)

    Ganz liebe Grüße und bis morgen 👋

  • Hallo zusammen,

    feedback, feedback !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es war ein toller, sehr spannender, erlebnisreicher und lehrreicher Tag !

    Vielen Dank an die Initiatoren Hannah und Andy für die Idee und Organisation.f4

    Freundliche Grüße

    Jörg m27

    Für jedes Problem gibt es auch mindestens eine Lösung !

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen


    Ich möchte mich ebenfalls für den wirklich schönen Tag mit euch bedanken. Ich hatte sehr großen Spaß , habe auch wieder das ein oder andere mit genommen, wir haben lecker gegessen und viel gelacht. Ich bin wirklich Tod ins Bett gefallen.

    Gerne wieder e6e11

  • So ihr Lieben,

    Hab mich durch den Dschungel der 7600 Bilder gekämpft 🙈 Hab es gestern und heute auf 200 runtergebrochen bekommen 🙏🏽

    Google Drive: Anmelden

    Aber nun zum wichtigsten: Es war ein super schöner aber auch anstrengender Tag mit euch. Hab verdammt viel mitgenommen und sowohl im ND Jokers_ND als auch in meinem NB unglaublich viel Spaß gehabt. Für mich war es das erste Drifttraining und ich würde am liebsten nächstes Wochenende gleich nochmal hin 😂🙏🏽

    Das Essen am Abend in Adenau bei Pinocchio war sehr lecker und definitiv eine gute Wahl andy_921


    Fand es schön, dass wir genug Leute zusammen bekommen haben, um sogar unter uns zu sein als Gruppe mit einem Instructor.

    Einmal editiert, zuletzt von Hxnxy (24. Juni 2024 um 23:44)

  • Es war der Hammer mit euch! Ich muss auch noch ein paar mal hin, damit das richtig klappt - aufgegeben hab ich noch nicht

    Und die Bilder sind spitze geworden!

    ___________________________________

    Mazda MX5 10th Anniversary No. 7284

  • Hallo an die Drift-Freunde g2

    war ein geiler Tag mit viel Spass und konzentrierter Arbeit am Steuerrad.

    Das Gefühl für die richtige Balance beim Driften ist an nur einem Tag nicht erreichbar und so viel karussel gefahren wie an dem Tag bin ich noch nie. Aber ich glaube jeder der dabei war wird bestätigen, dass mit Übung mehr möglich ist.

    Lieben Dank für die super Bildersammlung an Hanna und alle Unterstützer.

    Toll, dass auch Willi dabei war und geduldig den ganzen Tag ausgehalten hat.


    LG Oli

  • Hallo zusammen,

    auch ich fand den Tag super und hatte viel Spaß.

    Das sollten wir nochmal machen oder den Anschlußkurs buchen.

    Denn wie schon oben geschrieben, und auch von Instruktor Wolfgang gesagt: in ein paar Stunden lernt man das nicht. Aber ich denke : Blut geleckt haben wir wohl alle.

    Nochmals Danke an die Initiatoren und Organisatoren, wie ich schon bei whatsapp geschrieben. f4

    Freundliche Grüße

    Jörg m27

    Für jedes Problem gibt es auch mindestens eine Lösung !